Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reale Treffen 40+
5743 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder stellen sich vor

*********laudi Paar
3.723 Beiträge
Gruppen-Mod 
*huhu*

wir wollen die neuen *herz* lich *willkommen* heißen und viel Spass in der Gruppe wünschen.

lg
kuc
*********en_be Frau
8.089 Beiträge
An alle NEUZUGÄNGE
auch von mir nachträglich ein herzliches *willkommen*

Queeni *blume*
Huhuuuu Ihr Lieben,
ganz lieben dank für die nette Aufnahme hier.

Haben uns am Wochenende mit unserem Profil beschäftigt und es überarbeitet, aber so richtig zufrieden sind wir immer noch nicht *schiefguck*

Da wir im Moment beruflich sehr eingespannt sind, wird das wohl noch ne Weile dauern, deshalb: nehmt es uns nicht übel, wenn wir nicht so häufig hier schreiben, es wird auch mal besser *g*

Und ein herzliches Willkommen auch von unserer Seite an alle Neulinge

Liebe Grüße
Olaf und Britta
*******2812 Frau
17 Beiträge
Da bin ich...
...auch ich wollte mich mal kurz vorstellen....Ich heiße Manuela und komme aus dem Sauerland und auch ich bin ein Kind der 80er...ich bedanke mich für die nette Einladung und freue mich darauf neue Leute kennen zu lernen.

LG Manuela
*********laudi Paar
3.723 Beiträge
Gruppen-Mod 
*huhu*
ein *herz* liches *willkommen* in der gruppe in viel spass wünschen wir in der gruppe.

lg
kuc
****fee Paar
2.672 Beiträge
Themenersteller 
Schööööön
das ihr dabei seit und Willkommen in der 80iger Jahre Gruppe *wink*

Viel Spass euch allen.

lg Ponyfee *blume*
***11 Paar
300 Beiträge
Hallo ponyfee
Hallo ponyfee, danke noch mal für die Einladung in die Gruppe!
Liebe Grüße B1111. *g*
****fee Paar
2.672 Beiträge
Themenersteller 
@B1111
bitte gern geschehen und wünsche dir viel Spass in der Gruppe.

lg Ponyfee
*********e_sun Paar
4 Beiträge
danke für die Einladung
Hallo zusammen,

wir sind absolute Frischlinge im JOYclub gestern erst angemeldet und heute schon ne Einladung *freu* *danke*
wir müssen uns erstmal zurecht finden hier auf der Seite, haben noch nicht wirklich viel Plan aber was wir bisher so entdeckt haben gefällt uns schon sehr gut *bravo*
Liebe Grüsse aus der Sonne an die 80iger Gemeinde von

Sandy u. Carl
****fee Paar
2.672 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Sandy und Carl
*huhu* schön das ihr dabei seit. Werdet bestimmt viel Spass hier haben. Kommt alles mit der Zeit das Zurechtfinden.

Freuen uns auf jedenfall auf eure Beiträge.

lg Ponyfee *blume*
Hallo, da bin ich!
Erst mal vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Die 80er waren eine tolle Zeit.

Man denke an den Sound der 80er Jahre und an Fernsehserien wie "Dallas". Mein Gott ich weiß noch, wie ich jeden Dienstag gefiebert habe bis J.R. kam.

Das Fernsehen war niveauvoller und die Menschen waren viel lockerer drauf als sie heute sind.

Umso schöner, dass hier viel lockere Leute sind und das Lebensgefühl der 80er teilen.

Ja und meine erste große Liebe fällt auch in diese Zeit.

Liebe Grüße von
Zauberfee *zwinker*
*********laudi Paar
3.723 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir wollen allen Neuzugängen *herz* lich *willkommen* in der Gruppe heissen und wünschen ihnen viel Spass.
Sind schon auf eure Beiträge gespannt. *zwinker*

lg
Kuc
****fee Paar
2.672 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Zauberfee
*huhu* schön das du mit dabei bist. Wünsche dir viel Spass in der Gruppe.

lg Ponyfee
Von Fee zu Fee
Hi Ponyfee!

Danke! Ist ne tolle Gruppe. Finde den Austausch sehr schön. Da erinnert man sich an so manch Vergessenes.

Gruß
Zauberfee
*********en_be Frau
8.089 Beiträge
An alle NEUZUGÄNGE
Manoman, hier ist ja ein Zulauf in der letzten Zeit *freu*

Ich wünsch Allen ein *willkommen*

Liebe Grüße
Queeni *wink* *blumenschenk*
Servus,
dank für die Einladung ponnyfee, die 80er waren eine geile zeit zB ON THE AIR TONIGHT
*********laudi Paar
3.723 Beiträge
Gruppen-Mod 
Trixy

ein *herz* liches *willkommen* und viel Spass in der Gruppe.

lg
kuc
Baujahr 1970
bin ich. Habe folglich meine gesamte Pubertät in den 80ern erlebt und kann euch eine ganze Menge Erinnerungen erzählen.

Aufgewachsen in der MainMetropole Frankfurt war ich damals und bin noch heute ein absoluter Stadtmensch.
Ich habe die 80er sehr intensiv und heftig gelebt, manches was wir damals getrieben haben wäre trotz der liberaleren Erziehung heutzutage absolut undenkbar.
Ich war schon als Teenager ein totaler Freak, habe diese Popperfrisur getragen wo ich heute beim Anschauen der Fotos einen Lachkrampf kriege. Pullover die mir mega zu groß waren und meine ledernen Buffallo Boots mit dem Tribal auf der Seite. Gott wie habe ich diese Schuhe gehegt und gepflegt.....nur keinen Fleck draufkommen lassen, das werd ich nie vergessen.

In der Schule war ich zu meinem Leidwesen auch sehr bekannt für meine schon früh ausgeprägte Vorliebe für ältere Männer. Mit 13 einen Lehrer angehimmelt, mit 14 den Vater einer Klassenkameradin vernascht, oh wenn die das wüßte würde sie mich heute noch umbringen.

In unserem Wohnhaus waren 2 Keller ausgebaut zu einer Art Kellerbar, da trafen such abends die Erwachsenen und am Wochenende durften wir Tenies da unsere Partys feiern und erste Fummel erfahrungen sammeln.
Unser absolut liebster Blues Song war von AC/DC Ride on.......

So, später mehr , will euch nicht zu sehr vollquatschen.....
@**********tiScH

nein, sind sehr interessante geschichten........als Landei war es bei mir bei weitem nicht so spannend....im Wald oder auf der Wiese fanden leider keine Fummelpartys statt.
*********laudi Paar
3.723 Beiträge
Gruppen-Mod 
polizei_fetisch

ein *herz* liches *willkommen* und viel Spass in der Gruppe.
Freuen uns schon auf deine Beiträge.

lg
kuc
****fee Paar
2.672 Beiträge
Themenersteller 
Hallo
Willkommen den neuen in der coolsten Gruppen, die 80 iger Jahre.

*huhu* Viel Spass den neuen hier.

lg Ponyfee
********ar69 Mann
277 Beiträge
nun dann
nun ich weiß nicht was ich so erzählen soll wenn ich all das von euch lese - ich merke grade das ich glaub ne menge nicht erlebt habe. wie da jemand schon erwähnte - auf dem land gab es keine fummelpartys - nun aber dafür ging es dann manchmal im stroh ziemlich heiß her *mrgreen*
daran kann ich mich noch sehr gut erinnern - wer mehr dazu erfahren möchte ----- *ja* *nein*

darf mich gerne mal anschreiben - *bravo*

dann kann ich mal in meiner schatztruhe nach den alten briefen von damals schauen
****fee Paar
2.672 Beiträge
Themenersteller 
Hallo
Na dann viel Spass in der Gruppe und sind echt gespannt auf deine Erlebnisse und Beiträge.

lg Ponyfee *blume*
Die wilden 80 er
Hallo,
wir sind erst ein paar Tage Mitglied beim joyclub und haben jetzt Eure Gruppe entdeckt.
Noch immer haben wir - Bj 56/58 - noch sehr rege Erinnnerungen an die wunderschönen 80 er und denken das wir bei Euch ganz gut reinpassen könnten.
Ein freundliches Servus von giscon
****fee Paar
2.672 Beiträge
Themenersteller 
@giscon
*huhu* willkommen in der Gruppe und viel Spass hier.

lg Ponyfee
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.