Baujahr 1970
bin ich. Habe folglich meine gesamte Pubertät in den 80ern erlebt und kann euch eine ganze Menge Erinnerungen erzählen.
Aufgewachsen in der MainMetropole Frankfurt war ich damals und bin noch heute ein absoluter Stadtmensch.
Ich habe die 80er sehr intensiv und heftig gelebt, manches was wir damals getrieben haben wäre trotz der liberaleren Erziehung heutzutage absolut undenkbar.
Ich war schon als Teenager ein totaler Freak, habe diese Popperfrisur getragen wo ich heute beim Anschauen der Fotos einen Lachkrampf kriege. Pullover die mir mega zu groß waren und meine ledernen Buffallo Boots mit dem Tribal auf der Seite. Gott wie habe ich diese Schuhe gehegt und gepflegt.....nur keinen Fleck draufkommen lassen, das werd ich nie vergessen.
In der Schule war ich zu meinem Leidwesen auch sehr bekannt für meine schon früh ausgeprägte Vorliebe für ältere Männer. Mit 13 einen Lehrer angehimmelt, mit 14 den Vater einer Klassenkameradin vernascht, oh wenn die das wüßte würde sie mich heute noch umbringen.
In unserem Wohnhaus waren 2 Keller ausgebaut zu einer Art Kellerbar, da trafen such abends die Erwachsenen und am Wochenende durften wir Tenies da unsere Partys feiern und erste Fummel erfahrungen sammeln.
Unser absolut liebster Blues Song war von AC/DC Ride on.......
So, später mehr , will euch nicht zu sehr vollquatschen.....