Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger
722 Mitglieder
zum Thema
Wie hört ihr Musik?71
Angelehnt an ein anderes Thema ergab sich bei mir folgende Frage: Wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Musik der 80 iger Jahre

hi,

als gothic hör natürlich viel synthie und da fällt die band und deine aufzählten gruppen mit hinein.

lg

dita
@*****aar
der sender ist echt klasse..... *ja* *top2*
hier noch eine 80er ikone
hi,

cyndi lauper, die blonde flippige aus amerika.

mit ihren hits girls wanna have just fun, she bob und i drove all night.

mit einem film war auch sie im kino vertreten, vibes - die jagd nach der glühenden pyramide.

lg

dita
****ls Paar
12.381 Beiträge
Also ich seh schon
die Gruppe is in zwei musikalische Hälften geteilt.
Modern Talking Fans
und
Anti Modern Talking Fans*lol*

dann will ich mich mal outen.
Mir rollen sich die Fussnägel auf wenn ich den Didää zusammen mit seiner Kollegin Thomas höre.

jaja ich weiss*tomaten*

LG reiner
gern gehört
hi

wenn ich in meiner jugendzeit auch gern gehört habe, war jennifer rush.

mein lieblingslied von ihr war und ist 'i come undone'.

lg
mal meinen Senf dazugeb´
....also ich war da ziemlich "verrückt" von a-ha, über Jennifer Rush bis zu Depeche Mode......... Hauptsache tanzbar *twist* *walk*
Konzert Jean-Michel-Jarre
Hi Leute,
schon gehört? Jean-Michel-Jarre, der Altmeister des Elektrosounds aus den schönen Frankreich gibt in Koblenz am 28. Mai ein Konzert in Koblenz.
Also ich hab vor hinzugehen. Bestimmt spielt er auch Teile seiner lgendären 80 erWerke Oxigen und Equinox.
Kommt noch wer mit?
LG Space
****aar Paar
2.733 Beiträge
@ spacelight
Interesse haben wir schon, aber hast du dir mal die Preise angesehen *panik*
Die liegen zwischen 49 und 80 Euro pro Nase.

Schon bisschen heftig, oder?

´s ufr-weibchen
****ls Paar
12.381 Beiträge
wir feiern demnächst wieder ne Party,bei der die 80 er Musik im Vordergrund steht*freu*.

wir freuen uns schon wie kleine Kinder drauf.
hi,

für alle die von 80er-jahre musik nie genug kriegen können, hier ein heißer tipp:

3xw.at.radiofresh80.deutschland

grüße dita_jennifer
****ls Paar
12.381 Beiträge
Hallo Gemeinde
Ich habe mal ne Frage.
Mitte der 80 er habe ich in einer Discothek zusammen mit einem Amerikaner DJ gemacht.
Er hatte eine ganz spezielle Pressung von Frankie goes to Hollywood.
Und zwar:
Welcome to the Pleasure Dome.
Es gab viele Maxiversionen,aber ich suche die spezielle,bei der am Anfang Instrument für Instrument voregestellt wird.Das ganze dauert so 6 min,dann fängt der Eigentliche Titel erst an.

Vllt hat sie ja von euch mal einer gehört,oder ist sogar im Besitz dieses seltenen Stückes.

Wäre toll,wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

LG Reiner
hi,

hab hier noch eine eigenwillige grande-dame der 80er, grace jones.

ihr wohl bekanntestes stück ist wohl slave to the rhythm.

sie lieferte aber auch mit strange einen prächtigen titelsong für den

roman polanski thriller frantic ab.

lg

dita
**********fLife Mann
2 Beiträge
Wie Intensiv war doch die Zeit, als ...
.. man vor dem Fernseher saß, gespannt darauf - solche Momente zu erhaschen, die einem einen Augenblick versüssten, um die NDW-Welle - zu leben.

Erinnert Ihr Euch noch, an die ...

Formel-Eins, oder die Deutsche-Hitparade ?

Das Outfit das man trug: "Vanilla-Hosen" und die adidas "Allround- Schuhe".

... Zeiten, als wäre es Gestern erst gewesen.

ad dato

Adieu
Secret
*********73_by Frau
55 Beiträge
gerade der Sound der 80er wird so gerne gecovert..
Ja.. das waren noch Zeiten!!!

Ich stand auf NDW, EAV, Nena, Eurythmics mit der göttlichen Annie Lennox, Jennifer Rush, Den Harrow, Aha und natürlich Kate Bush... Ihr "Running up that hill" bereitet mir heute noch Gänsehaut.. Samantha Fox darf natürlich auch nicht vergessen werden.. und die begnadete Cindy Lauper!!!!

Limahl von Kajagoogoo hat sich ja bei seinem Comeback selbst "beerdigt".. bis zu der Show mit Arabella mochte ich immer sehr "Never ending story" - aber dat war ja wohl nix.

Das beste Coveralbum ist Nena selbst gelungen.. ihren neuen "Leuchtturm" mag ich sogar noch lieber als den ersten.

Auch die Version von Marilyn Manson von Eurythmics "Sweet dreams" ist einfach genial..
ja, manche coverversionen sind sehr genial
*********73_by Frau
55 Beiträge
@ dita
Ja.. aber leider nur manche..
muß ich dir beipflichten, ich höre viel musik, vor allem natürlich 80'.

da wurde mancher song so vermüllt und verwurschtelt, praktisch dann

unhörbar.

dita
hi,

wer kennt noch moti special von euch. cold days, hot nights war ein absoluter knaller

lg
hallo
ich höre auch gerne die 80 aber da muss ich dann schon wirklich lust drauf haben , aber manche lieder höre ich heut auch noch gerne , eigentlich schade das heute einiges aus den 80 geklaut und neu gekaffert werden.

Lg
hi,

für mich ist die musik der 80er ein totaler ruhepol, wenn ich mal schlecht drauf bin, einfach songs dieser dekade aufgelegt, und schon gehts besser.

lg

jennifer
Ich höre die 80er gerne im Auto, wenn ich gut drauf bin und mal richtig laut mit gröhlen will.....
********beat Frau
111 Beiträge
ICH.....
.......war letztes we auf ner 80er party bei uns in der disco, das war total geil wieder die "alten" lieder zu hören. man fühlte sich sofort in seine jugendzeit versetzt und getanzt haben wir, bis wir nicht mehr konnten.......toller event *top2* *zugabe*
ich kann einfach nicht genug davonkriegen
********beat Frau
111 Beiträge
naja....
....nur 80er jahre musik höre ich nicht........mir würds sonst zu langweilig werden.....höre auch gerne rock oder auch mal house, bin da sehr vielseitig *gg* *yo*
hi, natürlich hör ich auch hits von heute, problem ist aber, sehr viel müll, was sich musik schimpft oder nennt.

dita
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.