@Rubberwet
...nee, nee...soooo war's nicht gemeint....das Du mir da Bescheid geben solltest....! Ärgerte mich eher, dass ich nicht gezappt hatte....
Zu Genesis "Mama": Ober-mega-hammer-Titten(sorry!)-Affen-geil!!!!!!
Das war (auch) eines meiner ABSOLUTEN Top-Songs!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hab danach getanzt wie von der Tarantel gestochen...
....Stand lange höher im Kurs als "In the air tonight"...und das will schon was heißen....(habe auch gerne immer Phil Collins und Genesis-Songs durcheinander gebracht...höhö)
"Home by the see" fand ich auch noch sehr klasse!!!
Und Manfred Mann's....ist ja nun sowieso der Hammer....sämtliche Titel!!!! Die/den höre ich heute noch regelmäßig...und ich legte mir das alles nach Platten und Bändern auch noch mal nach und nach als CDs zu....Ich mag dann recht gerne die Best of's ...weil man dann im besten Fall gleich die meisten guten Titel beisammen hat...
Habe vor ner Weile angefangen die alten Sachen von früher, die ich da noch nicht hatte mir nach und nach zuzulegen, bzw. zu "sammeln"...
Da ich damals oft nicht Titel und/oder Interpret kannte...dazu sage ich nur: Ein Hoch auf You tube!