ja ich höre sie gerade auch und es ist wie eine sucht wieder geworden.
Lets have Party.
Im Moment war gerade Pet Shop boys , Sidney Youngblood,
Commonards
Absolut geil, die Mucke zu hören.
lg Ponyfee
Inhalt melden
Dancing...
with tears in my eyes, tainted love, true, ja was ist es schön :o)
Tausend mal besser als das moderne Gedudel.
Ich bin viel im Außendienst unterwegs, von Füssen nach Rostock, da wird man dumm vom Radio hören. 6 verschieden Sender von Süd nach Nord und 20 mal die gleichen Songs. Die Sender tauschen nur die Logos aus, aber nie die Musik - schade.
Gottseidank habe ich meine Cd´s :o)
Inhalt melden
Öhm
falls es schon geschrieben wurde, nicht aufregen:
ich, Eva, bin ELO Fan u.a. gewesen und höre die immer noch gerne...
Ich bin viel im Außendienst unterwegs, von Füssen nach Rostock, da wird man dumm vom Radio hören. 6 verschieden Sender von Süd nach Nord und 20 mal die gleichen Songs.
Das haben bestimmt auch Leute in den 80ern über die Musik zu dieser Zeit gesagt. Vergiss nicht, dass Jugendliche, die die Musik heute hören den ersten Kuss usw. mit der heutigen Musik verbinden.
Inhalt melden
Die
Musik der Jugendlichen von Heute, Lafee, Rosenstolz, die deutschen Rap-Songs sind gar nicht mal schlecht, ungewohnt, aber auch gut hörbar....
Eva bitte!! Du kannst doch nicht Songs von Rosenstolz in einen Topf mit den von Lafee werfen
Geht ja mal gar nicht!!!
Inhalt melden
Ey
ich kann nur sagen, was ich als Ma empfinde - ich hab Glück mit dieser Musik. Am besten finde ich sogar, dass völlig überraschend wie in ist Grease, Saturday Night Fever und all die Mucke, die man damals so abgedanced hatte.
Cool anzusehen, wie meine Kids bei Jesus Christ Super Star tanzen. Irgendwie wiederholt sich meine Jugend wieder.....
Da ist mir doch die Feinunterscheidung von Roger Cicero, und Consorten ein wenig gleichgültig
Inhalt melden
Keine Frage..
ich bin da tolerant und höre die guten Songs auch gerne.
Aber was zuviel ist, ist zuviel