Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Malibu friends
583 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stars und Sternchen

****fee Paar
2.672 Beiträge
Themenersteller 
Stars und Sternchen
Hier könnt ihr über euren Lieblingstar posten. Egal ob aus Musik oder Film.

Wen ihr damals toll fandet oder villeicht sogar verliebt ward.

Habt ihr villeicht sachen angestellt um ,ihn oder sie, sogar persönlich kennen zu lernen?
Habt ihr Konzerte besucht, nur um den Star persönlich kennen zu lernen?

Na da bin ich mal gespannt, was alles so auf den Tisch kommt, also nur keine Hemmungen.

lg Ponyfee
Oh je, ich war damals in der DDR riesen Fan von Olaf Berger *sabber* Ich war sogar in ihn verliebt versteck u. Jens Weißflog fand ich damals echt geil! Und heute? schüttel

LG Molly
ich (reway) hab in köln bei der popcom 99
die gruppe ECHT persönlich kennen gelernt...

ich hab mit denen auf ihrem hotel zimmer zusammen gekifft
********xe32 Frau
1.222 Beiträge
und ich muß gestehen ich war fan von udo lindenberg
ja der udo war / ist der ober guru des punk rock
Da gab es so einige Mitte der 80 er als ich dann im Grundschulalter war zB. Nicki (i bin a bayrisches cowgirl) Sandra, da haben meine Freundin und ich auch standig über die Agentur Autogramme und Starbilder erbettelt. Ende der 80er Jahre dann Michael Jackson, Udo Lindenberg, und ganz toll fand ich eben Patrick Swazye und auch Tom Cruise hatte von dem Film Cocktail ein riesiges Plakat über meinem Bett. Und ganz viele Jackson Poster.
Was ich irgend wie nie so tolle fand waren Boygroups ich weiß noch dass die halbe Klasse bei uns Kopf stand wegen "New Kids on the block" ich habe mir das zwar mit Freundinnen angehört aber nie selbst da Kasetten oder CD´s gekauft, fand ich jetzt nie so toll. Aber Milli Vanilli fand ich gut und war ganz traurig dass die dann nur Fake waren.
********xe32 Frau
1.222 Beiträge
oh ja New kids on The Block und was sol ich sagen david hasselhof
"Looking for Freedom"
oh man warn das jugendsünden
Oh ja NKOTB, habe da noch 2 Schallplatten von denen! < --- heimliche Westbeziehung! *zwinker* Mei, was war ich damals in diesen Jorden verknallt! *lach*

Münchner Freiheit gabs bei uns auch zu hören.

LG Molly
Stimmt der gute alte David Hasselhoff, na wer hätte damals gedacht dass er mal so ein Alkoholproblem bekommt und Münchner Freiheit habe ich auch gar nicht mehr dran gedacht.
********xe32 Frau
1.222 Beiträge
ja bei uns gab es so einiges was heimlich gemacht wurde molly
ich komme ja auch aus der DDR
und ich war ganz besonders stolz als ich in die schule kam und endlich das blaue halstuch bekommen habe
und am 1.Mai beim umzug immer mitmaschieren durfte
ja nicht allles war in der DDR schlecht
"seit Breit_immer Breit"
*heul* Manchmal vermisse ich die gute, alte DDR-Zeit irgendwie! So schlecht ging es uns nämlich gar nicht! Grad was die Kinder anging!

LG Molly
NDW...
hubert kah
annette + inga humpe
trio
extrabreit
nena
geier sturzflug
der gute alte FALCO
kann man echt alle aufzählen?
****fee Paar
2.672 Beiträge
Themenersteller 
Mir fiel gerade ein
damals lief im Dezember die Serie Oliver Maas - Der junge mit der Zaubergeige,
mensch was fand ich und meine Freundin den Super ( heute unvorstellbar *wuerg* )

Wir haben damals irgentwie seinen Namen rausbekommen und im welchen Ort er lebte und haben durch die Auskunft seine Telefonnummer rausbekommen.
Wir haben dann dort angerufen und seine Tante am Telefon gehabt, sie sagte das er ( mensch , fällt der Name echt nicht mehr ein) nicht zu Hause wäre und es nicht möglich wäre ihn Privat zu sprechen, könnten aber eine Autogrammkarte uns zusenden lassen.
Wir haben gekichert wie die Hühner und das war sooooo peinlich .
Na ja haben die Autogrammkarte bekommen und mit der Schwärmerei hielt es eh nicht lange an.

lg Ponyfee
Thommy Orner als...
tim thaler
mannie der libero

das wren auch 2 gute muß serien

LG
reway *kuss2*
Nicht zu vergessen: Milli Vanilli!!!! *freu*

LG Molly
Spitze
Eure Gruppe ist echt SPITZE ,da werden erinnerungen wach ,
schön das man sich darüber austauschen kann .
Meine Favoriten damals
Barry Ryan
Beegees
es gibt einfach sovieles ich weiss garnicht wo ich anfangen soll *wink*
liebe Grüsse erstmal vom Romantiker51
****ng Paar
359 Beiträge
Stars
Tja FALCO war Kult...

Den hab ich rauf und runter gehört...

Und die ACID-Bewegung fing an..

Das hat auch super gegroovt...

LG Micha
Joa
da fällt mir spontan uns Dieter ein...mit Thomas Anders im Schlepptau...die sich Modern Talking nannten.....

*dance* Die haben die Cherry Lady in Geronimos Caddilac gezerrt und sind dann ins Heartbreakhotel von C.C.Catch gedüst.
Oh ja C.C.Catch, die gabs ja auch, oder Sandra!
*******rkus Paar
263 Beiträge
sandra
war sie nicht mit dem lied
maria magdalena
****fee Paar
2.672 Beiträge
Themenersteller 
oh ja
und nicht nur mit dem
mein lieblingslied von ihr war Everlesting Love *freu*

lg Ponyfee
Original von Love Affairs man schwelgt ja nur noch in erinnerungen *freu* *rock*
Und nun ist Sandra sogar geschieden, habe ich neulich irgendwo gelesen. Hat man gar nicht mitbekommen!

Oder OPUS - LIVE IS LIFE freu4
******ing Mann
7.764 Beiträge
mir fällt da spontan samantha fox und heather thomas ein *zwinker*
Der Schwarm Eurer Jugend war...?
Hexen sind ja nun mal Neugierig.
Für wen habt ihr in den 80 er Jahren geschwärmt? Wen habt ihr so angeschmachtet?
Ich erinnere mich...ich war Teens Fan und für den Bassisten habe ich geschwärmt. Mein ganzes Zimmer war mit Poster tapeziert und jeder Schnipsel aus der Bravo wurde ausgeschnitten. Und mit meiner Freundin diskutiert wer den jetzt süßer war...Robby der Sänger oder doch mein Alex??
Also...erzählt mal...welcher Starschnitt hing bei euch?

Liebe Grüße
Nani *hexe*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.