Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KINK Fashion Heelz CLUB
615 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuheiten Errungenschaften Sensationen Skandale

****tis Frau
10 Beiträge
Nein, sind wir melankolisch geworden aber leider auch ein bisschen off-topic...
Ich denke in den 80zigern, ist eine Spannbreite an Musik entstanden, die unfassbar ist, das ist so, wie ein kleiner Keimling...jeder Ast ist perfekt und anders und hat sich dann, in jede Richtung weiter und weiter entwickelt und neu sprieße gebildet.... WIR WAREN DABEI...OLE OLE
Hier sind schon so viele geile Titel genannt worden, das ich andauernd meinern Bleistift spitzen muß... ; )
****tis Frau
10 Beiträge
Oh Gott was hab ich geschrieben, ich meinte wirklich einen realen Bleistift, bin 100% weiblicher Natur... lol
Slime
Erinnert ihr euch noch an das grüne Glibberzeug aus der Dose, welches so wuderbar zähfließend war, in neongrün. Es nannte sich glaub ich Slime. Da Zeug fand ich irgenwie genial. Später wurde es auch als Anregung genutzt für den Film Flubber..... genutzt.
LG Space
Kracherbrause...
..den genauen Namen weiß ich leider nimmer. Gabs in kleinen Tüten in verschiedenen Farben. Man nahm eine Handvoll in den Mund und es krachte und hüpfte im Mund umher...nix im Bauchnabel...lach...
Weiß wer, wie das Zeugs richtig hieß??

LG

Roland
Brause
War das nicht Ahoi?
Damals kannte ich noch überhaupt keinen weiblichen Bauchnabel! *grins* Geschweide denn, daraus Brause oder besseres trinken ... da war ich noch unschuldig und unverdorben ... und heute? ...
grummel
Ich hab jetzt gegoogelt..... Ahoibrause gabs in den 80igern...aber auch schon weit früher und sogar jetzt noch.
Hab in einem 80iger Forum jetzt gerade gelesen..lach..die sind da genauso schlau wie ich...sie schreiben auch nur von so einen prickelnden Teil, das auf der Zunge hüpft...aber an Namen kann sich niemand erinnern....lach..
Man wird halt doch alt.......grins
*********nder Frau
2.420 Beiträge
nee, ahoibrause war das nicht, wenn ich mich nicht irre. dieses knisterzeugs hat ganz doll auf der zunge geknistert. aber wie es hieß, weiß ich auch nicht mehr *aua*
*****chy Paar
10.980 Beiträge
Was dazu einfällt
Die Neue Deutsche Welle schlug ein.

1983 Wehrdienst in Hamburg. Damals wurde der Nena Song 99 Luftballons wegen Wehrkraftzersetzung aus der der Musikbox im Mannschaftsheim verbannt. *aua* *nene*

Aus Langeweile brachte einer den Commodore VC20 Heimcompi mit in die Kaserne und 8 gestandene junge Männer zockten wie blöde ein Spiel dessen Sinn darin bestand mit einer immer länger werdenden Schlange Hindernissen auszuweichen. Weiss nicht mehr wie es hiess, vermutlich Snake oder so.
Also..Mädels und Jungs der 80er Jahre.

Dieses Knisterzeug hieß:

Magic Knister Brause

Kenne ich noch gut. Heute gibt es das auch noch. Läuft heute unter den namen Crazy Dips.

Liebe herzliche Grüße

Nani *hexe*
******wet Mann
1.081 Beiträge
Tennis
Nicht zu vergessen Steffi Graf, die ab 1987 Weltranglisten erste wurde und dies auch sehr lange blieb.
Insgesamt war Sie 377 Wochen Weltranglisten erste, laut Wikipedia.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.