Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BadGirl(s) Events
1229 Mitglieder
zum Thema
eigende filme85
Habt ihr euch schon mal beim sex gefilmt bei welchen gelegenheiten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kultfiguren

********gine Frau
1.088 Beiträge
Pippi logisch, auch Ferien auf Salkokan (heisst das so?) ...das mit Bootsmann

Vor einigen Jahren war ich m finsteren Smàland im Urlaub. War im Astrid Lindgren-Land wo alle ihre Figuren anzutreffen waren. Auch auf Katthult war ich, in Michels Schuppen. Es sieht alles genauso aus wie damals.
****fee Paar
2.672 Beiträge
Themenersteller 
War bestimmt Interessant und schön gewesen. Eine kleine Reise in die Vergangenheit. Obwohl das Land alleine schon sehehnswert ist.
*******007 Mann
9.526 Beiträge
mir fällt da grade eine Krimiserie ein, müßte Anfang der 80er gewesen sein: Die Schnüffler(kennt wohl keiner oder? Aber einen der Hauptdarsteller, Jeff Goldblum!

Und absoluter Kult der 80er war HaPe Kerkeling mit Hannilein.

Und natürlich auch die Sendung "Formel 1", anfangs mit Peterl Illman, dann Ingolf Lück, Steffie Tücking und zuletzt Kai Böcking
*********en_be Frau
8.089 Beiträge
Meine Kultserien waren in den 80er Jahren

an erster Stelle:
-> Miami Vice *sabber*

dann
-> Dallas und Denver Clan

@**********her96

Hannilein, cool. Sein Ausspruch "Boah is dat langweilig, haste mal'n Rätzelheft für Omma" - das war mein Favorit *haumichwech*
Colt Sievers darf da nicht fehlen........
****fee Paar
2.672 Beiträge
Themenersteller 
Und
da fällt mir noch ein

Remington Steel mit dem tollen Pirce Brosnan

lg Ponyfee
Was ich auch immer cool fand, war der Nachfalke, mit Gary Cole
****fee Paar
2.672 Beiträge
Themenersteller 
*oh* der Nachtfalke sagt mir jetzt gar nichts.

Hört sich nach Krimi an, oder?

Für mich gehört zur Kultfigur und das heute noch, auch wenn es nicht aus den 80 ist - Miss Marpel - die ist Kult.

lg Ponyfee
So was ähnliches......der "Nachtfalke" war Polizist, er erschießt aus versehen einen Kollegen und wird dann so eine art Jürgen Domian.
Gute Nacht Amerika- wo immer sie auch sind.......war sein berühmter schlussatz nach jeder Sendung.
****fee Paar
2.672 Beiträge
Themenersteller 
mhhh, ja glaube langsam dämmert es. Auf jedenfall was den Schlusssatz betrifft *g*

*wink* Ponyfee
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.