Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BadGirl(s) Events
1229 Mitglieder
zum Thema
eigende filme85
Habt ihr euch schon mal beim sex gefilmt bei welchen gelegenheiten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kultfiguren

****fee Paar
2.672 Beiträge
Themenersteller 
Kultfiguren
da fallen mir sogar zwei Kultfiguren ein

Bud Spencer und Terence Hill

man das waren Filme von den zwei. Mir kamen immer die Tränen vor lachen. Vorallem wenn sie ihr Sprüche zum besten gaben. Und wenn sie ihre Fäuste geschwungen haben, da blieb nichts mehr stehen.

Ich glaube es gibt sehr viele Kultfiguren, bin mal gespannt welche euch einfallen.

lg Ponyfee *blume*
Nicht zu vergessen, Charlie Chaplin!

LG Molly
Hallo bin auch wieder da
Da fallen mir aber auch 2 ein,
Don Johnson und Philipp Michael Thomas, besser bekannt als
Sunny Crockett und Ricardo Tabbs von ???
Natürlich Miami Vice
hallo Ponyfee
Chuck Noris als Karatekämpfer ,Missing in Aktion......
Da kann ich auch noch einen drauf legen, der wurde glaub ich auch unter Filmen noch nicht erwähnt und war auch Kult mit einer Neuauflage, bzw 2 Neuauflagen in zwei verschiedenen Charakteren, na wißt Ihr wen ich meine??
*aetsch*
Silvester Stallone
als Rocky *top*
und als Rambo *top*
Ja und im musikalischen Raum
Michael Jackson mit Thriller und Moonwalker,
wer hat die nicht gehört?
Eine ganz andere Rolle spielte in den 80er auf politischem Sektor
Michael Gorbatschow,
wurde ja durch seinen Einsatz die Kultfigur der Maueröffnung.
****fee Paar
2.672 Beiträge
Themenersteller 
@ mimi
jaaaaa, das sind echt zwei wahre Kultfiguren,
Sly wer fand ihn nicht toll, die Frauen wegen seinen Körper und die Männer wegen seiner stärke, grrrrrr.

Und was sollen wir über Michael Jackson sagen, seine Musik wird noch in Jahrhunderten in aller Ohren klingen.

lg Ponyfee
Ja schade das die GROSSEN immer irgendwie sich selbst zerstören, denn sein Potential wäre bestimmt noch nicht am Ende, es hätte noch viele schöne Songs geben können von ihm.
Schade
****la Mann
1.759 Beiträge
Wenn...
schon Michael Jackson erwähnt wird, darf man Madonna nicht vergessen. Sie ist immer noch ganz vorne dabei und hat es geschafft, sich immer wieder neu zu erfinden.
wegen darf man nicht Freddy merqury von QUEEN

oder gar elton john
Beim Fernsehen fallen mir noch die Filme mit Thomas Gottschalk und Mike Krüger ein "Piratensender Powerplay" und "2 Nasen tanken Super" oder die Otto Filme. Dann noch Udo Lindenberg in der Musikszene und Herbert Grönemeyer zB mit "Männer". Falco.
Phantom
das comic "Phantom" in schwarz weiß war doch ein klassiker fü die jungs.

und was ist mit dem mega comic der 80er dem "YPS" heft
mit seinen beilagen???
****fee Paar
2.672 Beiträge
Themenersteller 
Nicht zu vergessen
Mary und Gordy, dargestellt von Georg Preuße und Reiner Kohler waren in den 1980er Jahren ein bekanntes deutsches Travestieduo

Ich denke mir mal sie haben hier auch einen Platz drin verdient.

lg Ponyfee
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
*ja* Ja das denke ich aber auch.

• LG Blackangel

Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
Mary und Gordi
Die wurden hier schon irgendwo von Romantiker51 erwähnt.
Hab nachgeschaut, war auf Musik der 80er, da stehen sie shon drin.
LG
mimihops
****fee Paar
2.672 Beiträge
Themenersteller 
und.....
Wetten dass.......

erst mit Frank Elstner, Wolfgang Lippert und der beste der bis heute unschlagbare

Thomas Gottschalk.

Wetten das hat mein Leben begleitet.

lg Ponyfee

Tatort-Kommissar
Horst Schimanski *meinheld*

Die Filme mit ihm liebe ich heute noch.
Und
absolut Kult: Star Wars

Harrison Ford - ein Star, der langsam entdeckt wurde

Magnum - Tom Selleck

Die Waltons - mit John Boy - kultig der Abspann dieser Serie....
****fee Paar
2.672 Beiträge
Themenersteller 
Whitney Housten
Mensch, das ist eine super geile und erfolgreiche Sängerin und die muss hier rein. Mal einen kleinen Auszug der 80er von ihren Erflgen.

Das Debütalbum Whitney Houston aus dem Jahr 1985 sowie drei der daraus veröffentlichten Singles gelangten an die Spitze der US-amerikanischen Charts. Weiterhin erhielt sie für Saving All My Love for You ihren ersten von insgesamt sechs Grammys als beste Popsängerin und machte ihr Album durch 13 Millionen verkaufter Exemplare in den USA für lange Zeit zum erfolgreichsten Debütalbum, das je eine Künstlerin veröffentlichte. Mit ihrem zweiten Album Whitney war Whitney Houston 1987 die erste Künstlerin, der es gelang, mit einem Album auf Platz Eins der US-Billboard-Charts einzusteigen. Vier Singles aus diesem Album erklommen die Spitzenposition der US-amerikanischen Charts, darunter das mit einem Grammy ausgezeichnete I Wanna Dance With Somebody (Who Loves Me). Ebenfalls sehr erfolgreich wurde der 1987 veröffentlichte Song Where Do Broken Hearts Go. Diese somit sieben aufeinanderfolgenden Nummer-Eins-Hits bescherten Whitney Houston einen Eintrag ins Guinness-Buch der Rekorde und den Titel der "erfolgreichsten Sängerin aller Zeiten". 1988 steuerte sie zu den Olympischen Spielen in Seoul den offiziellen Titelsong One Moment in Time bei, der sie an die Spitze der deutschen und britischen Single-Charts brachte.

Wer kann diese Lieder je vergessen, ich schmelze heute noch dahin, wenn ich sie höre. *herz*

lg Ponyfee
********gine Frau
1.088 Beiträge
Jetzt wirds kitschig
Unsere kleine Farm - Ma kochte immer super, Pa wusste stets klugen Rat
****fee Paar
2.672 Beiträge
Themenersteller 
@**st, oh ja die kleine Farm, mhhhh. Meine heute noch absolute Lieblingssendung. Müsste schon einen eigenen Thread bekommen so kult ist die, schwärm *herz*

Ponyfee
********gine Frau
1.088 Beiträge
ja finde ich auch. Waren wir doch alle angetan von dieser liebevollen Familie haben wir nicht alle diese doofe Nelly Oleson gehasst?

Auch Michel aus Lönneberga war für mich in den 80ern sicher ein Guck-Muss....und den 90ern auch und zum Glück habe ich Kinder, auch heute noch.
****fee Paar
2.672 Beiträge
Themenersteller 
Lach
ja, habe zwar keine Kinder aber dieses Serien schaue ich mir heute noch gerne an. So wie Pipi Langstrumpf *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.