Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BadGirl(s) Events
1229 Mitglieder
zum Thema
Geile Ärsche Teil 20 - Only Women595
Neigt sich dem Ende entgegen, daher möchten wir für euch Teil 20…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Commodore C-64

*******rkus Paar
263 Beiträge
@ kabuma
das glauben wir sofort das es ein riesen spass war.

und mit der Grafik von damals und heute hast du vollkommen recht.
*******ano Mann
40 Beiträge
Ich hab am liebsten Pirates gespielt. Man war ein Pirat in der Karibik musste alle möglichen Schiffe kapern konnte plündern, sich mit einer Nation verbünden, handel treiben... Gouvaneurstöchter heiraten und schwängern *ggg* ...Super.

Das Spiel gibt´s heute übrigens wieder auf PSP oder Xbox 360. Wer von Euch hat das noch gespielt ?
ich ärgere mich immernoch, dass ich damals meinen geliebten "brotkasten" verkauft habe.

ach, habe diese spiele geliebt....

defender of the crown
last ninja reihe
summer und winter games
test drive
defender of the crown
pirates
elite

das kann die jugend heutzutage nicht nachvollziehen, wieviel diese pixelgrafik noch bei mir und vielleicht anderen an freude auslöst.. *zwinker*
*******wir Paar
932 Beiträge
Zeitschirften zum C64
Also ich habe mir damals ein paar Zeitungen gekauft wo von Spiele der Maschienencode drinne Stand.
Nach den ganzen zeilen die man dann ablesen musste und in den C64 schreiben musste hat es meisst nie funktioniert.
So das die ganze Arbeit umsonst war.

gruss
Hans-Peter
*lach*
64er hiess eine zeitschrift.
da habe ich seitenlang auch alles abgetippt..
und dann ging die fehlersuche los.. *zwinker*
10 CLR
20 Print:"Ja das waren Zeiten!"
es war eine recht schöne erfahrung mit dem c64 doch ist halt nur noch eine erinnerung.
obwohl es ja unternehmen bereits wieder versuchen mit dem namen commodore geld zu machen, siehe netbook.

sollten es am besten sein lassen, bringt nicht mehr viel.
****as Paar
16 Beiträge
c 64
sorry, wir haben nur noch einen atari st und einen vw käfer. letzterer macht am meisten spaß - neben uns ...
****i10 Mann
121 Beiträge
Tja ich habe den nachvoller gehabt wie wohl viele hier den Amiga 500 aber und das weiss ich ich bin auch noch besitzer eines Amiga 2000 mit einer 60 turbo karte der würde glaube ich heute immer noch manschem pc etwas vor machen nur leider gab es kaum noch software dafür später
*********ampe Mann
86 Beiträge
Unser erster C64
Für 599 DM gekauft.
Dazu zuerst auch die Datasette, bei uns mußte ein einfacher Fernseher dran.
Dann haben wir tagelang alles aus den Heften abgetippt.
Hatten wir früher noch Zeit und vor allem Geduld.
hi

war in den 80ern mein traumcomputer, reichte leider leider nur für einen c-16, aber ein guter freund besaß den größeren c-128, da war am samstag nachmittag, immer spielzeit angesagt, stundenlang, mit diesen einfachen, aber dennoch genialen spielen, wie ich fine.

dita
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.