Das hier ist dann wohl mein erster Beitrag in diesem Forum, auch wenn…Das hier ist dann wohl mein erster Beitrag in diesem Forum, auch wenn ich schon seit längerem mitlese :).
zum Thema
Urlaub alleine?!19
Angeregt durch ein paar Threads hier im Forum habe ich einen kleinen…Angeregt durch ein paar Threads hier im Forum habe ich einen kleinen Gedankengang entwickelt.
jedes Jahr Pfingsten ging es mit meinen Eltern nach Italien und zwar nach Milano Marittima. War das schön Sonne, Meer, Sand und lange auf bleiben. Waren schöne Wochen die ich nie vergessen werde.
ich mit meiner familie an den chiemsee und ins berchtesgadener land in den urlaub gefahren, meistens kurztrips.
war letztes jahr alleine für ein paar tage dorten. ich liebe diese gegend
ich bin in den ersten Jahren mit meinem Eltern und meinen Geschwistern immer zur Ostsee nach Timmendorf/Niendorf gefahren. Für uns Kinder war das Meer und der Strand immer das Größte....
Zwischendurch waren wir dann mal im Spessart - Schwarzwald und in Tirol..........das war zwar schön, aber dort war dann wandern angesagt...
Später bin ich mit meinen Kinder, als die noch klein waren auch immer wieder an die Ostsee gefahren....hat immer noch Spaß gemacht...