Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BadGirl(s) Events
1229 Mitglieder
zum Thema
Mit Freunden/Bekannten sexeln - was sind eure Erfahrungen?205
Zu diesem Thema gab es doch erst jüngst einen Thread, den wir…
zum Thema
Selbstbefriedigung des Partners alleine nach dem Sex95
Vorab: Das ist mein erster Foreneintrag hier und ich hoffe sehr auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PRINCE

Er "firmierte" auch mal unter "Symbol". *zwinker*

Schöne Geschichte mit dem "most beautiful girl"... solche Geschichten schreibt das Leben... schnief

Ob es nur an Mayte lag, dass die Ehe nicht hielt, sei hier dahingestellt - meiner Ansicht nach gehören da zwei dazu... *zwinker*

Namasté
Elke
*******007 Mann
9.526 Beiträge
@aotearoa2001
da muß ich etwas korrigieren. *zwinker* meines wissens war da ein Mann-Zeichen vor dem Symbol
(das hab ich leider nicht auf meiner Tastatur gefunden *roll* )

Oder hätte ich es so *hotman* Symbol machen sollen? :-)))
******ese Mann
937 Beiträge
@ muschelsucher96
stelle doch ein Bild ein vom Namenszug, wenn es nicht gegen irgendwelchen Rechte verstößt.

Dann weiß jeder was Du meinst - ein Bild sagt mehr als tausend Worte

Dann sehen es alle und auch die die es nicht kennen

megaduese
*******007 Mann
9.526 Beiträge
@megaduese
hab leider keine platte vom *hotman* Symbol.

bin ja auch kein Prince-Fan. Lediglich einige seiner lieder gefallen mir.
Aber hab ein bischen Geduld, Chreey wird's schon richten! *zwinker*

wo ist die eigentlich schon wieder???
Niiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ist sie da, wenn man sie mal braucht. *zwinker*
Ich bin mir ja selber gar nicht mehr so sicher, ob ich recht habe oder Elke oder am Ende gar wir beide(wie weiter oben steht, hatte er ja scheints einige Namen)!
******ese Mann
937 Beiträge
Wird schon einer hier ein Cover auftreiben.
Notfalls cherrylipps

megaduese
******ese Mann
937 Beiträge
Cover von Symbol
Habe eines gefunden, hoffentlich verstößt es gegen keine Urheberrechtverletzungen, da diese Bild nicht gewerblich genutzt wird, sondern nur als Bild zur Darstellung, das es dieses Cover gibt.
****ry Frau
39.057 Beiträge
Themenersteller 
@aotearoa
hallo Elke *blume* ... na klar, liegt das an beiden..aber ich kann mir auch vorstellen, so toll ich ihn auch finde.. auch Optisch *sabber* als Ehemann ist er bestimmt anstrengend...
auch mit seinem Glauben und das alles..

Prince verwendet im Laufe seiner Karriere eine Reihe von Pseudonymen:
Jamie Starr: Wurde unter anderem für The Time und Vanity verwendet.
The Kid: Prince Name im teilweise autobiografischen Film Purple Rain und in dessen Fortsetzung Graffiti Bridge, der übrigens auch sehenswert ist, aber leider kaum bekannt.
Joey Coco: Produzent und Songwriter für Kenny Rogers, Sheena Easton etc.
Christopher Tracy: Prince Name im Film Under the Cherry Moon. der koplett in schwarz/weiß gedreht wurde und Prince dort eine Art von Callboy spielt.
Christopher: Unter diesem Namen schrieb er Manic Monday für die Bangles.
Alexander Nevermind: Unter diesem Namen schrieb er Sugar Walls für Sheena Easton.
Camille: Der ursprüngliche Name für ein nicht veröffentlichtes Album wurde zu Princes Alter Ego in der Sign-o'-the-Times-Ära und repräsentiert angeblich seine böse Seite. „Camille“ (=Prince mit veränderter Stimme) ist zum Beispiel auf Housequake, Strange Relationship, If I Was Your Girlfriend, Feel U Up, Shockadelica, Good Love und Rockhard in a Funky Place zu hören.
Tora Tora: in den Jahren 1994 und 1995 für Produktionen mit seiner Band The New Power Generation (NPG) tätig.
TAFKAP/Symbol: Den Namen hat er gar nicht selber gewählt, sondern die Medien, weil keiner mehr wußte wie sie ihn nennen sollten, da er sich nicht mit Prince ansprechen ließ..er reagierte einfach gar nicht.. er wollte damit seiner Vertragsbindung mit der Warner Media Group entkommen, er veröffentlichte ab 1993 bis zum Ende des Jahrzehnts seine „persönlichen und ambitionierten“ Singles und Alben namenlos.
Er benutzte deshalb ein Zeichen, das eine Mischung aus dem Marssymbol und dem Venussymbol ist. So kam er also zu den Spitznamen The Artist Formerly Known As Prince (TAFKAP) und Symbol O(+> . In einem Interview mit Mel B. von den Spice Girls hat er sich darüber kaputt gelacht, dass die Leute aus seinem Umfeld nicht mehr wüßten wie sie ihn ansprechen sollen und ihn auf einmal sogar MR.P. nennen würden oder nur noch DU sagen würden..(habe ich im TV gesehen..:)))
Victor: kam aber auch in seiner „namenlosen“ Ära vor zu lesen auf(Love Symbol (1992). Von der CD ich- ehrlich gesagt ganz Stolz sagen kann, ich habe diese Cd in einer goldfarbenen Hülle, da es davon gar nicht mal soviele gibt. *love4*

@****hel
ja, da hast du es echt einfacher.. zumindest vom Spitznamen her. *ja* *ggg* *wink*

lg cherry *love2*
******ese Mann
937 Beiträge
Cover
In der Aufregung das Bild vergessen
****ry Frau
39.057 Beiträge
Themenersteller 
@megadeuse
da musst du mal Ponyfee fragen... die kennt sich da genauer aus, aber ich glaube nichts aus dem Internet..
wahrscheinlich müßte ich es zeichnen, dann könnten sie uns nichts- und die Anwälte kämmen ja leider auch oft das Internet durch..
leider *snief* wird man so beschnitten..

aber du kannst es mir ja schicken *ggg*
*******007 Mann
9.526 Beiträge
und bezüglich Urheberrecht muß man es, glaube ich so machen, dass man das kompleete Cover samt irgendeinem Hintergrund(Fliesen, Tischplatte, etc.) fotografiert, damit klar ist, dass man die Platte besitzt und das Bild nicht aus dem netz geladen hat! Das habe ich zumindest in der "Depeche Mode Gruppe" so gesehen!
*******ano Mann
40 Beiträge
Ich finde Purple Rain ist eine der besten Platten der 80er Jahre. Auch der Film ist sehr gut. Die Singel von 1999 habe ich ewig gesucht bevor ich sie dann 1985 in London gekauf habe.

Reicht das als Prince Fan ?
****ry Frau
39.057 Beiträge
Themenersteller 
@fadobriano
hallo.. ich freue mich über jeden Beitrag *wink*
ja, Purple Rain ist das Lied, was glaube ich jeder kennt..
ich muss zugeben, ich höre es kaum noch.. zu oft gedudelt*ggg*
1999 ist echt ein geiles Lied.. damit hat er ja sogar für die Zukunft gesorgt, denn im Jahre 1999 wurde es ja ohne Ende gespielt..

also wünsche dir noch einen schönen Abend..

lg cherry
Ich finde Prince auch toll *engel2*

Meine Lieblingssongs von ihm sind

Purple Rain
Cream
Diamond and Pearls
Kiss
.......
Für mich ist little red corvette unschlagbar.
****ry Frau
39.057 Beiträge
Themenersteller 
@Squirtgirl
hi, schön dass sich noch jemand meldet*blume*

ja Diamonds and Pearls ist auch eins meiner Lieblingslieder..
bestimmt, weil ich da einen heissen Kuss zu bekam*ggg*
ich war damals im Schwarzwald als das Video in der Disco alle 20Min. lief, weil der DJ (der mit dem Kuss) auch ein PrinceFan war.

@*****ino
hallo.. jep auch ein Ohrwurm*top*

*wink*lg cherry
*******007 Mann
9.526 Beiträge
was findet hr alle an Purple Rain so toll??? Ich kann es nicht nachvollziehen.

Hier ein kleines Leckerli
Cover von "Around the world in a day"
****fee Paar
2.672 Beiträge
Hallo
Cooles Cover *top*

sieht echt gut aus.

lg Ponyfee
Prince...
Hallo,

wenn schon über Prince geredet wird,
dann auch über die Anfänge.
Habe noch auf Vynil...

Sexuality/Controversy (A+BSeite)

Aber persönlich finde ich
"When Doves Cry" sehr gut.

p.s.:
Mit Vanity habe ich damals in der Disco
gemeinsam gebechert...
War ne` geile Braut.

MfG
Wenn über Vinyl geredet wird........ich habe auch ein Pressung, war eher eine spätere, weiss den Titel aber nicht auswendig, jedenfalls ist es ein Falschpressung A Seite Prince B Seite was anderes. Damals wollte ich sie umtauschen, habe ich aber doch nicht gemacht. Wüste jetzt gerne mal ob die einen besonderen Wert hat?
*******007 Mann
9.526 Beiträge
@zeferino
ich denke schon, dass die einen bestimmten wert hat. kann dir aber auch nichts genaueres sagen.
****i10 Mann
121 Beiträge
Das kann sein das diese Platte etwas wert ist aber das wird ganz schön schwer jemanden zufinden der ehrlich sagen kann was sowas wert ist meisten sind das spezis die daran intresse haben die Prince lieben.
*****one Frau
6.940 Beiträge
habe ich NIE einen anderen Menschen gefunden, der auch auf Prince so abfährt wie ich..

*wink*cherry

*ggg* jetzt bist nicht mehr allein*g*

Ich bins auch *ja*

PrinzFan *g* *genau*

Liebe Grüße
sunny*sonne*

*wink* Liebe Grüße
An Euch Alle*blume*

****ry Frau
39.057 Beiträge
Themenersteller 
@Zeferino
ich habe mal das Internet jetzt ein paar Tage lang durchforstet, aber leider habe ich nichts gefunden...*sorry*

oh sunny..*freu2**freu* das ist ja der Hammer..*ja*
hihi..na jetzt wirste mich nimmer los..lach..
lass dich lieb drücken..*bussi*

ich danke EUCH allen für die netten Beiträge..und wenn ihr was erfahren solltet, dann immer rüber damit..ich bekomme eigentlich die google alerts über Prince, aber seit Monaten ist nichts mehr passiert *snief*
lg cherry
@*******ipps

ich danke dir für deine bemühungen *bussi*
****ry Frau
39.057 Beiträge
Themenersteller 
@Zeferino
na aber sicher- immer wieder gerne..
*wink*
*ja* *blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.