hallo megaduese
oh aber klar gehört das hierher.. schön, dass du dich auch hier eingefunden hast.
also er hat ja seinen Namen echt oft geändert aber zum Schluss dann doch wieder zurück gefunden..also alles an Musik was er gemacht hat gehört hierher..
das Lied ist ja auf der CD die ich schon naisa empfohlen habe
"the gold experience"
danach der Song heißt "dolphin" das ist super klasse.. und auch "gold" und von beiden gibt es auch ein geiles Video.. leider von dolphin das wurde gar nicht so oft gezeigt..
ich weiß noch, ich hatte das Video bei MTV gesehen war regelrecht angefixt, habe danch Tga und Nacht MTV geguckt.. kam noch 4x in den Genuss bin in die Plattenläden gerannt und habe nachgefragt und keiner konnte mir helfen.. das Lied gab es bei uns in Deutschland noch gar nicht und dann ein halbes Jahr später kam dann das Video zu "the most beautiful girl in the world"
und dann endlich zwei Monate später auch die CD und da fand ich dann auch endlich mein Lied.
habe mal eine kleine Übersetzung für
"the most beautiful girl in the world"
Kann es sein, dass du das schönste Mädchen auf der ganzen Welt bist?
Offensichtlich bist du der Grund, warum Gott die Frauen erschaffen hat.
Wenn der jüngste Tag angebrochen ist, hoffe ich, dass du in meinen Armen liegen wirst.
Und in der Nacht vor diesem Tag werde ich weinen.
Es werden Freudentränen sein, weil einem Mann nach diesem Tag sowieso nur noch übrig bleibt zu sterben.
Wie soll ich nur all die Tage überstehen, wenn mir Stunden ohne dich schon zu lang werden?
Ich kann es zwar versuchen, aber ich sehe, dass uns das beide auffressen wird.
Wer hat nur erlaubt, dass dein Gesicht so sanft wie eine Blume ist?
Ich kann mich nur niederknien und stolz sein, mich in einem Licht von dieser Stärke sonnen zu dürfen.
Und wenn die Sterne einer nach dem anderen vom Himmel fallen,
dann weiß ich, dass Mars nicht mehr weit weg sein kann.
Diese Art Schönheit hat keinen Grund schüchtern zu sein,
denn diese Art Schönheit kommt von innen.
soweit ich informiert bin hat er das damals der noch minderjährigen Mayte gewidmet, die Mutter von ihr(ein großer Prince Fan) hatte Prince ein Video geschickt von ihrer Tochter und er hat sie dann später auf eine Konzert gesehen und gesagt das wird mal meine Frau.. da war sie 15J alt
Er wartete bis sie dann volljährig war und dann haben sie geheiratet..aber die Ehe hielt ja nicht..
entweder weil sie etwas mit Thommy lee hatte oder das war dann nach der Ehe.. das ist ja das traurige, hier in Deutschland wurde man immer mit Bruchstücken informiert.
@****fee
ja, er hat sehr viele Songs gemacht die man vergessen hat oder gar nicht weiß--
oder wißt ihr, dass er damals das Lied von Sinead O'Conner geschrieben hat.. Nothing compares to you
lg cherry