Ich finde den anblick einer frau die obenherum nackt ist und eine…Ich finde den anblick einer frau die obenherum nackt ist und eine jeans dabei trägt richtig geil. wenn mein schatz zuhause so herumläuft, werde ich immer ganz zappelig. grins.
zum Thema
Unten Jeans, oben nichts, hier für Männer46
Meine Freundin, findet den anblick einees Mannes der obenherum nackt…Meine Freundin, findet den anblick einees Mannes der obenherum nackt ist und eine jeans dabei trägt sehr erotisch.
... und darauf ein Satinhemd, das mit einem ultrabreiten Gürtel in Form gebracht wurde. Da ging keine schwarze Leggin, die glänzte ja nicht. Natürlich war der Gürtel immer schwarz und die Ballerinas mußten genau die Farbe vom Hemd haben.
Es gibt noch ein Bild von mir in diesem Outfit, leider umarme ich darauf meine beste Freundin, die das gleiche trug und man kann nicht erkennen, wo wer anfängt oder aufhört
Hab neulich wieder einen Ballonrock gesehen. Auch typisch 80er. Kenne jemand, die noch welche im Schrank hängen hat und dann spontan wieder anziehen wollte...
Upppssss. würde mal sagen: Thema verfehlt... :o)
SORRY!!!!
ned so tragisch, haben es in den tread: http://die-80er.joyclub.de/forum/t127880.die_mode_in_den_80er_jahre.html