Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BadGirl(s) Events
1230 Mitglieder
zum Thema
unten Jeans - oben nichts448
Ich finde den anblick einer frau die obenherum nackt ist und eine…
zum Thema
Unten Jeans, oben nichts, hier für Männer46
Meine Freundin, findet den anblick einees Mannes der obenherum nackt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

jeans

jeans
hallo,

ich frage mich, ob ihr auch in die wanne gestiegen seit damit die jeans noch enger saß. und dann mit einer freundin auf´s klo, weil man die dinger einfach nicht mehr alleine zubekommen hat. ja ja und jetzt dürfte auch das geheimnis gelüftet sein wieso mädchen immer zu zweit auf´s klo gehen :o)

lg
c.
genauso
und dann schön trockengeföhnt.
und mein bruder war stinkig
vor der tür und maulte weil ich so lange meine "haare"
föhnen musste
*******lady Frau
201 Beiträge
klasse....
aber es gab ja auch die karotten form, mit leder an der seite eingestzt.
dazu trug man westernstiefel und die jeans drüber. die wurde dann auch noch mit lederriemen unten ums bein fest gebunden.

ich könnt mich heute wegschmeissen über so einen mist, aber damals hat es spass gemacht.

lg yourhotlady
jau ja wir waren jung und unschuldig..
brauchten das aufsehen und dabeisein..
war ne supi zeit..
und man grinst stets wieder drüber..
oh ja die fand ich auch klasse :o)

das zählt man heute wohl für die modesünden aber schön war´s allemal :o)

lg
c.
*********en_be Frau
8.089 Beiträge
He, Karottenhosen und Westernstiefel trag ich teilweise heute auch noch........*ggg*

Ich fand und finde diese Hosenform einfach schön bequem. *genau*
war schön auch heute noch.
ich beneide die damen die sie tragen können.
leider habe ich zu dicke waden vom sport..
grr *heul* *heul2*
na heute bin ich schon froh, daß es die stretch-jeans gibt, die passen immer ;o)

lg
c.
*******lady Frau
201 Beiträge
jaaa, da sagst du wohl was..... *genau*
as mir noch zu jeans einfält wäre: diese samt preisschild in ein domestos-bad zu schmeissen und eine nacht drin zu lassen. au backe war meine mama damals sauer auf mich *kicher

lg
c.
genau..
oder auch mit t-shirts.
habe ich auch getan.
meine hätte mich fast gelyncht..
grins und ich heute meine töchter..
@darky
so schließt sich der kreis wieder :o)

lg
c.
*******lady Frau
201 Beiträge
wir haben noch gummis drum gebunden, damit es muster wurden.

lach....meine tochter darf sowas, weil ich ja auch ein verrücktes girl war.

*nixweiss*
sicherlich.
meine töchter damals auch.
musste lachen
letztens kam mein sohn damit an..
so wirds immer weitergereicht..
ja genau gummis oder knoten rein dann wurde es bunter ;o)
*lach* *g*
ich hatte ne jeans, die war so dermassen eng, zum Knopf zumachen musste ich mich immer aufs Bett legen.. naja wenn er mal zu war, dann ging er später auch leichter zu *lach* .-)))

wisst ihr die Jeans noch die aussahen wie Jogginghosen??? also unten mit Bündchen, streifen an der Seite usw??? die waren auch voll in, an die kann ich mich noch gut erinnern, weil ich damals in den 80er mein Praktikum in ner botique machte *lach*... ich seh die Hose heut noch vor mir *haumichwech* :-))
jaaaa schön veraschen mit bündchen, das war der hit :o)

und auch ich habe mich auf´s bett oder boden gelegt um meine viel zu enge jeans zu zu bekommen und meine eltern sagten mir gebärmutterkrebs voraus *lach mich weg
*haumichwech* ... jaaaa das hat meine Oma auch immer gesagt *gg* und einmal daswerd ich auch nie vergessen *lach* ... ich hatte natürlich wieder die megaknallenge jeans an und es war Winter und draussen SAUKALT... auf alle fälle hats mir doch glatt fast die Beine eingefroren *lach*... naja schon klar... wie soll so ne Hose auch wärmen *gg* :-))) ach ja und weil wir grad beim thema sind mit Winter usw... kamen da auch ned diese Winterstampfer raus??? diese moonboots oder so???? *nachdenk*

Liebe Grüsse
nathi
oh gott diese hässlichen unförmigen dinger? bitte erinnert mich nicht da dran ich habe es fast verdrängt :o)
*lol*... die waren doch irgendwann letztes Jahr auch mal wieder in oder??? also jedenfalls hat mein Mädel so schneeweise Ungetümer mit so Fellbüschel bekommen *lach*... die Miezen haben sich drüber gefreut kreisch ;-)))

Aber auf alle Fälle waren sie ja schön warm *gg* .-)
ja das schon aber grauslig aren die egal ob damals oder heute

lg
c.
oder die streifenjeans wie nena sie stets anhatte.
hauteng.
mit engen t-shirt und motorradlederjacke..
muss mal wühlen habe da noch fotos von..
****ry Frau
39.057 Beiträge
haha
bei Moonboots fallen mir wieder die Stulpen ein..lol*
und die Leggins*schääääääääääm*
ich habe sowas echt getragen, gott wie grauselig..lach..
und fast immer schwarze Klamotten..und klar auch Jeans die man nur im liegen zubekommt.

Aber auch die Frisuren die ich getragen habe..hahahaha
Kiloweise Haarspray *sorry* Umwelt-und Ozonschicht *umpf*

lg cherry
*haumichwech* ja die stretchhosen die nena immer an hatte *lach*... die hatte ich auch in allen Farben und Muster... mit dicke streifen dünne streifen... leoparden und getigert... ach du dickes ei *lach* :-)))

war schon irgendwie alles verrückt was ,-)

Liebe Grüsse
Nathi
ich habe meinen jeans immer bemalt, leider beim waschen ist immer die farbe weg gegangen deshalb musste wieder von vorne anfangen grins
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.