Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Akademiker
529 Mitglieder
zum Thema
Der King of Pop ist tot!!383
Michael Jackson ist gestern in Los Angeles gestorben.
zum Thema
Ideen für neuen Nick gesucht!52
Neuer Nick Ich hab meinen Nick vor einiger Zeit geändert.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Michael Jackson - Seine Karriere , seine Skandale....

Michael Jackson - Seine Karriere , seine Skandale....
Hey Ihr Lieben *g*

Habe gerade bisserl durchgeguckt, aber von Mister Jackson so nix gelesen... und da er doch Geburtstag hatte, 50 Jahre, bin ich auf die Idee gekommen, ihm nen eigenen thread zu widmen :-))

Was haltet Ihr von Ihm??? Was war in Euren 'Augen sein bester Hit ???

Also ran an die Tasten *g*

Meine Lieblingslieder von ihm waren :

Thriller
Beat it
Dirty Diana

und sicherlich noch einige mehr, die mir jetzt grad so ned einfallen *lach* ;-))

Liebe Grüsse
Nathi
*********en_be Frau
8.089 Beiträge
Ich liebe die Musik von Michael Jackson: *wiegeil*

hier noch einige Titel

• Blood on the Dance Floor
• Morphine
• Superfluy Sister
• Ghosts
• Is is Scary
• Stranger in Moscow
• Earth Song
• You are not alone
• Jam
• In the Closet
• She Drives me wild
• Remember the Time
• Can't let her get away
• Heal the world
• Black or white
• Who is it
• Give in to me
• Wil you be there
• Keep the Faith
• Gone too soon
• Dangerous
****fee Paar
2.672 Beiträge
Gutes Thema
Ja Michael Jackson ist schon ein super Künstler und seine Songs waren immer der Hammer gewesen.

Wenn er doch bloss nicht so blöd gewesen wäre mit seinen dauernden OP's. Jetzt sieht er aus wie ein wandelndes Sklett.

Eigentlich finde ich alle seine Songs gut, aber, You Are Not Alone , Earth Song oder Will You be there sind meine Lieblingssongs von ihm.

Glaube aber das man sich hier echt über vieles Unterhalten kann, was M.Jackson betrifft. Bin mal gespannt was da alles noch so kommt.

lg Ponfee

Ach ja, alles liebe zum Geburtstag Nachträglich lieber Micheal J. *torte*
@****fee:

jeppie ich bin mir auch sicher, das da noch einiges folgen wird in diesem thread *g*

Is schon der hammer, wie der früher ausgesehen hat und wie er dann im Laufe der Zeit ausgesehen hat bzw. jetzt.... kann sowas überhaupt ned verstehen... aber hatte da nicht auch sein Vater irgendwie schuld das er das alles hat machen lassen??? *nachdenk*...

LG
Nathi
****fee Paar
2.672 Beiträge
Hmmmmm
ja man hört immer wieder das vieles sein Vater schuld sein soll, was aus ihm geworden ist. Da kann man rum spekulieren ob ja oder nein. Aber es ist einfach traurig wie es alles so gekommen ist. Er hätte so super Leben können , wenn er vieles nicht versaut hätte.

Aber nichts desto trotz, ist und bleibt er mit einer der größten Sänger die es je gab und geben wird.

lg Ponyfee
Hallo zusammen,

also ich fand diese Hits ganz gut...

Don’t Stop ’Til You Get Enough
Billie Jean
Wanna Be Startin’ Somethin’

... alle anderen natürlich auch.

MfG
Eifeltourer
Er bleibt für mich der King of Pop
Jeder lebt halt sein Leben so gut wie es geht, jetzt mit 50 wird es still um Ihm *schiefguck* dennoch mit seiner Musik gibt Er mir ein Stück meiner Zeit zurück. DANKESCHÖN mein King *happybirthday*
ich habe die berichte im fernsehen gesehen und finde es traurig was er aus sich gemacht hat. er ist und bleibt aber ein genial/begnadeter künstler.

lg
c.
Ich fand noch am krassesten den Skandal mit der 'Kinderüberraschung' - was das damals für nen tammtamm war! Aber stimmt schon, Michael ist der King of Pop und so schnell kommt auch niemand an ihn ran...
*******lady Frau
201 Beiträge
ich fand seine hits früher auch klasse.
aber seit es hiess das er vielleicht auch mit kindern.....seidem kann ichs nicht mehr hören und wenn ich ihn seh, bekomm ich ein beklemmendes gefühl.
also mit sowas hab ich echt ein probem, nur der verdacht reicht für mich schon fast aus.

lg yourhotlady
*********en_be Frau
8.089 Beiträge
Hat nicht jeder Promi angebliche "Leichen im Keller"???

Jedenfalls ändert sich die Meinung dadurch nicht, dass Michael DER King of Pop ist. Seine Musik ist genial und sie wird auch - selbst wenn er mal verstirbt - genial bleiben.
irgendwie kann ich nicht glauben, daß er mit kindern...

lg
c.
*******lady Frau
201 Beiträge
solange es keine "kinderleichen" sind solls mir ja egal sein.

lg yourhotlady
Jackson-genialer Künstler -durchgeknallt-steinreich
Ja M. Jackson ist oder sollte ich sagen war ein genialer Künstler. Er machte gute Musik und konnte super gut und innovativ Tanzen- sich sag nur Moonwalk.
Durchgeknallt ist er aber trotzdem. Vielleicht wegen seiner schweren Jugend. Ich finde das hat schon lange vor den angeblichen pedophilen Gerüchten angefangen.
Wer sich mit brachialer Gewalt die schwarze Haut bleichen muß und im Reinraum übernachtet weil ja eine Bazille ihn töten könnte, der ist weltfremd. Schade, Schade, Schade..... Für mich bröckelte das Musikidol bereit Mitte der 80er. Er tut mir leid. Was nicht heist das ich sein Musik nicht gerne ab und zu höre.
Arm wird der Mann aber nie, schließlich hat er so viel ich weiß die Lizenzrechte für die meisten Beatelsaufnahmen
LG Space
Ich finde Ihm sehr gut, leider bin sehr enttäuscht was seinen aussehen angeht
schon als er mit seinen Bruder gesungen hat war für mich einen Idol...

Ich kann nicht klassifizieren und sage das war gut das war nicht gut...für mich ist das präsentiert er..entwieder mag ich oder mag ihm nicht....smile
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.