Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Depeche Mode
2060 Mitglieder
zum Thema
Musik für traurige Stunden267
Eine Freundin von mir leidet gerade an heftigem Trennungsschmerz.
zum Thema
Gibt es Fetish-Partys mit anderer Musik?60
Ich bin gelegentlich auf Fetish Partys mit dem Hintergrund meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Musik ist Trumpf

@ Raudi 10....
Typisch Frau Blume !!!!

Heute ist Freitag und erst jetzt lese ich , das Du gestern
gesendet hast !!!!

Gebe auch zu , das ich Deinem Thread auch erst vor kurzem Beachtung
geschenkt habe !!! *schaem*

Aber besser spät als nie !!!

Finde ich eine tolle Sache so ein Internet Radio , bei dem man sogar
in Sache Musik mitwählen kann !

Also , wenn Du das nächste mal sendest ( Wann ist das ? )
hätte ich auch einen Wunsch !

Wünschen würde ich mir von

Bon Jovi die geniale Balade " cama de rosas "
die spanische Version von " bed of roses"

Das wäre echt genial !!!

LG Frau Blume
****i10 Mann
121 Beiträge
Themenersteller 
Gut kein Problem ich sende seit letzter Woche jetzt wieder 2 mal die Woche Mittwoch und Donnerstag abend ab 20 Uhr.

Mittwoch nennt sich die sendung Bistro und da habe ich mir jetzt folgendes für aus gedacht dort spiele ich die Jahrescharts runter der Jahre 1980 -1990 letzte woche habe ich platz 100 und 99 aus den Jahren gespielt und am Mittwoch fange ich an bei 98 aus diesen 10 jahren. Bei dieser sendung nehme ich auch wünsche entgegen.

Donnerstag ist Best of the Week dran da stelle ich jede Woche 10 Titel zur auswahl 5 aus den 60/70/80/90 bis 2000 und 5 aus den Top 100 der Deutschen Singelcharts und dann habt ihr eine woche zeit zum Voten ihr bestimmt was in dieser Liste bleibt und wecher titel gehen darf denn die schlechtes 3 fliegen raus und dafür kommen dann auch wieder 3 neue rein also fliegt einer aus den top 100 raus kommt dafür auch wieder ein neuer damit das gleich gewicht bleibt. Euere stimme könnt ihr so oft wie ihr wollt abgeben aber 1 stunde pause ist mit ein gebaut also ihr könnt nicht einfach durch voten das geht nicht.

Ja und nochmal für die die jetzt noch immer nicht wissen wo das ist wo ich sende.

casablanca-radio und das de nicht vergessen grins...
****i10 Mann
121 Beiträge
Themenersteller 
So werde das hier nochmal nach oben bringen da ich nicht weiß ob ihr es wißt jeden Mittwoch abend ab 20 spiele ich die Jahres Charts von Platz 100 runter aus den Jahren diese woche sind die Plätze 89 und 88 dran aus den Jahren 1990 bis 1980 also viel spass beim rein hören.

Ein paar titel die gespielt werden sind:

Nena - Nur geträumt

Mel Brooks - to be or not to be

Michael Jackson - Another part of me
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.