Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BadGirl(s) Events
1229 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Poster :-)

Voelli
wenn es sich lohnt wieso nicht?..so sind wir Frauen!!!
****li Mann
108 Beiträge
So .........
.....liebe ich euch Frauen ja auch, ABER seid auch mal Weib...
mit allen Schwächen und auch mit euren STÄRKEN ...
habe übrigens einen nue Thema Vorschlag gemacht Über was du eben geschrieben hast...

Es wäre schön wenn du dein Meinung dazu geben würdest...
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Ich erinner mich da gerade so auf Anhieb nur an eine Episode *ggg*

Da hatte ich nur Poster von Nena, Shakin Stevens und Europe in meinem Zimmer hängen *ggg*

• LG Blackangel

Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
Poster ... STARSCHNITT
In den 80ern hing am Anfang noch der Starschnitt von G. Netzer an meiner Wand...
Poster?
Ich glaube zunächst noch Slade, dann kam ELO und später dann Kinofilmplakate!
Star Wars z.B.
****fee Paar
2.672 Beiträge
Hallo
Ein Starschnitt von G. Netzer ??? Wow das habe ich noch nie gehört.
Aber warum nicht, jedem das was ihm gefällt.

lg Ponyfee
****li Mann
108 Beiträge
Alternative
Irgendwann war unsere Dartscheibe total zerfetzt, da kam uns das Poster vom 'Netzer' sehr gelegen ....
OhOh
Also bei r hingen als erstes damals Nena! Danach kamen dann gemischte wie von Dirty Dancing, Pierre Cosso.

Aber bis zum Ende meiner Jugendzeit wurden es dann Iron Maiden, Helloween, Bon Jovi und so wunderschöne Poster mit Delfine, Palmen, New York bei Nacht ... Da kam dann immer eine Klasenkameradin mit eine kleinen Katalog. Da hat man sich dann ein Poster ausgesucht. Ganz schön teuer damals *zwinker*

LG
Lonely
Starschnitt
Schön, wenn ein Mann wie G. Netzer als Starschnitt noch heute so polarisiert.
Das können nur wenige ! *aetsch*
So ist das!
*****Art Mann
9 Beiträge
Also, mein aller- allererstes Poster war eins von Rod Stewart in jungen Jahren, ohne dass ich damals überhaupt selber wusste, wer Rod Stewart überhaupt ist *lol* später kam dann eins von Borussia Mönchengladbach -das dann allerdings mit vollem Bewusstsein- und noch später dann waren AC/ DC, Marius Müller Westernhagen, Udo Lindenberg usw die Heroen meiner Jugend und hatten die Ehre, meine Kinderzimmerwände schmücken zu dürfen *lol*.
****fee Paar
2.672 Beiträge
Hallo
ich finde es immer Interessant was die Leute früher an verschiedenen Geschmäckern hatten. Ist ja alles querbeet dabei.

*top* lg Ponyfee
*********laudi Paar
3.723 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich finde es immer Interessant was die Leute früher an verschiedenen Geschmäckern hatten. Ist ja alles querbeet dabei.

und des ist auch gut so gewesen. *ja*

lg
kuc (w)
*******8_nw Frau
5 Beiträge
Jaaaaaa...Poster, die waren auch in meinem zimmer. Kajagoogoo, vor allem Limahl, dann Paul Young (damals jeden Schnipsel gesammelt), dann na klar DEPECHE MODE (4eva!)...vor allem Dave *grins*...

Ja, war schon spassig damals...

Aber ich denke, die kids von heute haben auch jede menge Poster im Zimmer oder auf dem Handy *lach*....

Bravo war Standardlektüre, aber auch vor allem oder wegen der Poster und Starschnitte und Autogrammgarten und Songtexte...ja ja...schöne Zeit die 80 iger.
*********laudi Paar
3.723 Beiträge
Gruppen-Mod 
in der bravo gab es lebensgrosse poster, wenn man dann seinen lieblingsstar haben wollte, kaufte man sie sich jede woche und klebte immer den teil an die wand. *ggg* mir ging es nie schnell genug.

lg
kuc(w)
****fee Paar
2.672 Beiträge
Lebensgrosse Poster
mhhh, leider waren meine Wände bzw Zimmer nicht groß genug für solche Poster.

*haumichwech*

lg Ponyfee
STATUS QUO
*********ce_he Mann
32 Beiträge
Beatles usw.
Mein erstes Poster war ein Starschnitt aus der Bravo von den Beatles und aus dem weißen Doppel-Album sowie das "Pink Floyd"- Poster aus der "Dark Side Of The Moon". Weiter hatte ich Led Zeppelin, Uriah Heep und ein Ted Nugent Poster. Da stand darauf "Wenn du glaubst, dass es sich hier um einen Weichspüler handelt, dann hast du dich aber geirrt! Hier geht es nur ums Härteste" *zwinker*

Gruß aus Mittelhessen
Starschnitt aus der Bravo
wer hat denn von euch solche Poster gesammelt.
****fee Paar
2.672 Beiträge
Och
das haben ganz viele gesammelt solche Star Schnitte *floet*

und da gab es noch von den Stars die Karikatur Karten, wie zb von den Fussballstars ( Beckenbauer, Breitner, usw)
ok waren jetzt keine Poster *frieden*

lg Ponyfee
Ponyfee
hier mal ein LINK welche Starschnitte es alle gab.

Tut mir Leid, ich mußte den Link entfernen! Denn das verlinken verstößt gegen die Forenregeln!

Wenn Du die Addi aber ohne Link einsetzt, ist das OK!

LG
muschelsucher96
Mod
@ THIRSTY

Klasse Link... da werden alter Erinnerungen wach
@xmiststueck
Bitte schön ......das hat schon was der link.....das waren Zeiten
****01 Paar
476 Beiträge
also
bei mir war das zu Beginn meiner Posteraufhängkarriere E.T. (ich war 6 Jahre alt), danach wurde alles mit Nik Kershaw zugepflastert, was dann Mitte/Ende der Achtziger schlagartig zu The Cure überwechselte....

Heute hängen bei uns keine Poster mehr, nur noch ne Pinnwand mit Buttons, die wir mal gesammelt hatten und vereinzelten Schnipseln aus Bravos oder Zeitungen.

Hängen mittlerweile alles ordentlich im Rahmen auf, ganz ohne Tesa *zwinker*
@**Mi *g*

ja das kenn ich auch ... jegliche lieblingspics eingerahmt und dann schön aufgehänt usw.. *zwinker*

Das hatten wir in unserer alten Wohnung so, mein Männe ist ja ein Musikfreak hoch drei, spielte in ner Metal band usw. und sammelte wirklich JEDEN schnipsel über seine Lieblingsbands... sogar mit ordner *lach* und die SCHÖNSTEN mussten natürlich eingerahmt werden graus *zwinker*

Unsere Wohnung sah kurzfristig mal echt aus wie so eine Metal Bude oder sowas johl ;-)))
******ing Mann
7.764 Beiträge
Ganz klar , samatha Fox *zwinker*

was sonst
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.