Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BadGirl(s) Events
1229 Mitglieder
zum Thema
Liebe und Beziehung erhalten - Steter Kampf & harte Arbeit!?58
Was mir in einigen der letzten Beiträge in der Diskussion www.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Poster :-)

Poster :-)
...ich glaube alle Mitglieder der tollen Gruppe hier hatten Poster an der Wand hängen *lach* :-))) Mit was habt Ihr denn so Eure Wände damals verziert ?? Hattet Ihr da Favouriten wo jeder Schnipsel gesammelt worden ist, vielleicht sogar extra nen Ordner oder ein Heft wo alles eingeklebt worden ist???

Na ich bin gespannt auf Eure Beiträge .-)

Liebe Grüsse
Nathi
hallo cat....

klar hatte mein zimmer mit poster überzogen!!!

Madonna, Michael Jackson, Europ, und viele Italo Sänger...und viele Schauspieler....Silvester Stallone
Ich hatte ein Heft und dort habe die eigen Sänger oder Schauspieler gezeichnet, und ihre Lider und leben Geschichte drauf geklebt, so fleißig war ich nicht mal in der schule....smile
*lach* ja genau, weil du grad schreibst Italo Sänger... ich hab viele Poster von Den Harrow aufgehangen gehabt *rotfl* .-) .. ja und natürlich Sylvester Stallone als Rambo... *g*
erste kamm als Rocki....grins
.... oder so *lach* :-))) ahja,, das waren doch auch noch die Karate Kid zeiten... wie hiess der gleich???? Ralph Maccio keine ahnung *lol*.. irgendwie so ähnlich .. weiss nur das der zu dem Zeitpunkt wo díe Filme gedreht worden sind, schon älter war als wie er ausgesehen hat.. *gg*

Ach ja.. und jean Claude van Damme war da auch noch angesagt oder?? und natürlich auch noch der Arnie *zwinker*
****li Mann
108 Beiträge
Wer ist Rambo....
ne ne, kann euch Mädels ja verstehen,
aber da hat es mir doch Brigitte Nielsen (damals) als 'Red Sonya' mehr angetan.

-Hätte mal wieder Lust mit Briggitte Nielsen zu schlafen-
-Wie hast du schon mal mit ihr gemacht-
-Ne, hatte aber schon mal Lust darauf-
Aber sicher....
Poster von Filmen:
"Les Ass Des Ass" (das Ass der Asse) mit Belmondo
Terminator mit Arny
Das Boot
oder Gruppen wie Ashia und Saga
hatte ich in meiner Bude im Internat an der Wand hängen.
LG Klaus
****ulo Mann
98 Beiträge
Meine ABBA Poster aus den 70ern
wurden von den Rummenigge, FC Bayern und THE POLICE Postern abgelößt.

Wenn ich darüber nachdenke, bekomme ich große Lust wieder bei mir daheim mal umzudekorieren *g*

Welche hübsche Dame mag mir die Tesastreifen anreichen??? :-))
*rotfl*... tesastreifenrüberrreich;-)
****li Mann
108 Beiträge
Und dann kam die Idee
Mit der Zeit wurden mir die Poster zu prostig.
Baute mir eine Art Pinwand/Rahmen, wo ich die Plattencover, Hefte
und auch Comics frontal zur Sicht hatte.
Der Vorteil, konnte je nach Lust und Laune austauschen.
Ähnliches habe ich heute noch.
Klar man, Saga Genesis Yes...die hatten noch Motive.
... ohje ... wie mein Männe... der hatte auch immer von seinen absoluten Fave-bands die Plattencover rumhängen.. und sammelt heut noch alles... *rotfl*... eine zeit lang bestand unsere Wohnungseinrichtung nur noch aus CD`s... also später so 94 rum war das.... denke, das wir da zwischen 5 - 6000 Stück hatten.... wehe dem ICH wollte mal ein bestimmtes Lied hören... tja.. bis ich die CD gefunden hatte vergingen wochen *haumichwech* .-)
DEPECHE MODE!!!!!!

mein zimmer war komplett zugepflastert mit bildern von DAVE,alan,martin und andy....einzeln und auch alle zusammen.
ich hatte ein hochbett und immer,wenn ich schlafen ging,hat mein DAVE mir zugezwinkert,weil ich ihn natürlich über meinem kopfende an der decke festgetackert hatte *smile*

diese DM-manie ist geblieben,wenngleich ich heute keine poster mehr an den wänden habe

ach ja,ich glaub,ich hatte ein einziges poster von Limahl zwischen all den depechies.....Limahl fand und finde ich noch immer saucool *ggg*

marzipanhaltige grüsse

Angel *barbar*
*********laudi Paar
3.723 Beiträge
Gruppen-Mod 
in meinen zimmer hing Kim Wilde und Shakin’ Stevens und und und.... wie gut das die bravo immer poster drin hatte. *ggg*

lg
kuc(w)
****li Mann
108 Beiträge
Und sind wir mal ehrlich ...
...zwei Sachen sind immer noch aktuell.
Die Ikone 'Madonna' und das Tesaband....
*lach*... ja das stimmt :-))
Voelli
meinen meinung ist noch vieles aktuel!!!

nicht nur Sänger oder Schauspieler...auch die poster!!!
Hallo...
hatte auch Poster in meinem Jugendzimmer,

Träum..... *bye*

MfG
Eifeltourer
*lol*.. ja das Poster von Bruce lee..., ähm.. so hiess er doch oder??? ... hatte mein Onkel auch im Zimmer hängen ;-)) Der hatte da auch voll den Spleen mit so kampfsportarten.. naja hatte lang genug karate gemacht... für mich wars nix *zwinker*
*******lady Frau
201 Beiträge
guten abend...
in der bravo gabs damals den starschnitt......das war soooo geil.

die teens in meinem zimmer in lebensgrösse.

lg von mir *top2*
****fee Paar
2.672 Beiträge
OH Ja
lach die hatte ich auch zu genüge. Auch in einem Ordner damit ich wechseln konnte, weil mein Zimmer nicht so gross war.

Michael Jackson, George Michael, Sandra, Madonna usw.

Geile Zeiten.

lg Ponfee
****li Mann
108 Beiträge
Alles schön und gut ...
...ich erinner mich verdammt gerne zurück, möcht die Zeiten auch nicht missen, hatten etwas für sich.
Nur die Zeit geht weiter, außer Alfred E. Neumann sieht noch genauso aus und Godzilla legt schon Eier ...
hey ich wiss das Madonna ist 50 und Michael Jackson auch...trozdem beide sehen in der realität nicht gut aus..smile
****li Mann
108 Beiträge
Klar Naisa
In der Realität sieht dei Wirklichkeit ganz anders aus....

Was mich wieder zu Bildern und Postern zurück greifen lässt.
Dali, Escher, Giger haben doch eine immer noch bleibende Wirkung auf mich hinterlassen
Voelli
ich muss weinen...du gehst mit der Zunge in der zahn wo weh tut...

ich lesen meinen Sätze und weine noch mal...
****li Mann
108 Beiträge
Weiß auch nicht warum ...
..., habe aber das Gefühl, manchmal leidet ihr gerne.
Herzschmerzromantiksülze[/b]

Foto gelöscht.

Bitte das

http://www.joyclub.de/hilfe/faq/urheberrecht.html

beachten.

lg Ponyfee (Mod)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.