Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Depeche Mode
2060 Mitglieder
zur Gruppe
StrangeLove DM 80er Event
371 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Depeche Mode

Depeche Mode
Ja, ja. ich weis. es gibt eine eigene Gruppe zu dieser Band.

ABER !!!

Ist Depeche Mode nicht sehr, sehr eng auch mit den 80ern verbunden?
Haben wir nicht in den dunklen, verräucherten Diskos zu den Songs der Jungs getanzt?

Wer erinnert sich noch an das erste Live-Konzert oder Highlights aus der Karriere dieser Band?

Übrigens, gestern wurde in Berlin die Welt-Tournee der Jungs bekannt gegeben. U.a. am 12. Juni 2009 in Frankfurt in der Commerzbank-Arena. Karten habe ich schon, ist auch schon fast alles ausverkauft *wiegeil*.
Depeche Mode waren damals Saugeil und sind es auch heute noch.... wie oft werden Songs von ihnen im Radio rauf und runter gespielt .... an ihrer Musik werd ich mich nie satt hören glaub ich *dj* *g*
hab' meine erste fummel beim strippoker bekommen als wir "are people people" gehört haben.

es war ein b-side remix von "people are people"- geiles song..
Catwoman2810
Da muss ich mich an dich einschließen...ich
fand damals und finde auch noch jetzt ihren Lieder gut...

das erste mal habe in fernsehr angeschaut das war "Stripped"
on the air
Lauscht mal bei NDR2 rein - die spielen heut den ganzen Abend schon ziemlich viel Depeche Mode rauf und runter (und auch noch ein paar andere geile 80er Songs)! *g*
****ne Mann
1.828 Beiträge
also
sorry man mag sie oder man mag sie nicht!
ich mag sie nicht ich fand sie sogar mit verlaub "scheiße"
aber so war das nu mal in den 80 er
ich war eher der metaller fraktion zuzuordnen, auch hier gilt natürlich
man mag sie oder man mag sie nicht, manch einer fand sie einfach auch scheiße
aber gottseidank kommt heute ja wieder beides in mode!
wobei wir wieder am anfang sind. ja die mode der deche mode mädels war schon das ein oder andere mal recht geil *zwinker*

lg tskane
einfach "scheiße" finde ich ist eine recht globale aussage ohne wirklichen hintergrund. ich finde schon das diese musik zu seiner zeit am rechten fleck war. ich denke mal das es sogar wieder auflebt, da auch dieser technotrash heute wieder im kommen ist.
KEIN TAG OHNE!!

ich habs durchgezogen.....es gibt bei mir einfach KEINEN tag OHNE Depeche Mode und das seit 24 jahren *smile*

und ich freu mich wie ein kleines kind auf den 2.6.2009,wenn ich sie endlich wieder sehen werde *walk* *love2*

Try walking in my shoes

Angel *barbar*
ich liebe sie.
ihre art musik lässt in die schöne vergangenheit
zurück zuträumen.
und in heute sie noch mehr zugeniessen.
eine perfekte gruppe.
gemacht für uns alle.
In den 80igern, und auch in den 90igern habe ich sie sehr geliebt.

Aber dadurch das mein Exmann diese Musik sozusagen "totgespielt" hat, gehe ich denen heute eher aus dem Weg *sorry*.

• *oma* Bine

*********nolia Frau
17 Beiträge
DM, Madonna, Duran Duran und... Kajagoogoo
Ich fand' DM auch nur super... ich Arme "muss" demnächst zum Kajagoogoo-Konzert, hab' meiner besten Freundin Karten dafür geschenkt und hoffte, dass sich ihr Freund erbarmt. Er weigert sich und sie meint, da ich damals ihren Kajas-Fimmel mitbekommen habe, muss ich mit - keine Gnade. *zwinker* *panik* *zwinker* Btw, ich hab' Duran Duran damals geliebt und die Jungs wurden dann von DM abgelöst. Und Madonna... Mir sind nur leider die Karten zu teuer, ansonsten würde ich zu DM und Madonna hingehen. (Und ich schleppe meine Freunde ja auch nicht zwangsweise mit und kenne leider auch niemand, der heutzutage dahin ginge - freiwillig- *traurig* ;))
Also wir finden das Depeche Mode total überbewertet ist.Die Musik wurde in den letzten aktiven Jahren immer Gitarrenlastiger,in den Songs fehlte die Harmonie einiger schöner 80er Songs von DM z.B.See you oder Everything Counts.People are People war schon ein sehr schreckliches Lied und Master and Servant topte den Mist auch noch.

Der letzte schöne Song von DM war Enyou the Silence.
Depeche Mode,hat aus unserer Sicht in den 80ern einige hörbare Songs gehabt,ist aber eine Band um die ein unverständlicher Hype gemacht wurde.Es ist auch schlimm,das im Radio immer nur die selben unhörbaren Songs wie Personal Jesus gespielt werden.Das ist eine Ohrenbeleidigung.Bei der Musik von Depeche Mode schalten wir ab oder um.

Depeche Mode nein danke.

P.S. Es ist unsere Meinung zu Depeche Mode und wir stehen dazu!!!
********e_bw Mann
13 Beiträge
die sind heute noch gut
...deshalb höre ich es heute noch gerne... depeche ist nach wie vor gut...
****fee Paar
2.672 Beiträge
Oh ja
DM fand ich auch immer super in den 80 igern. Habe die Musik immer rauf und runter gedudelt.

Aber heute höre ich die neuen sachen mir nicht mehr so gerne an. Ist irgentwie nicht mehr mein ding.

lg Ponyfee
Wie schon gesagt wir schreiben hier über die 80-iger, da war DM noch echt gut. Aber ich denke trotzdem das DM auch aktuell ist, wie hätte sonst eine Superband wie Rammstein ein DM-Titel gegovert hat? PS, die einzige Deutsche Band die den Grammy bekommen hat
ganz erlich. Ich fand die nicht gut. Mein ex mann fand die total klasse. versteh das nicht. ich sag mal so wenn die zu gedröhnt waren haben die gute musik gemacht,aber sorry leute wenn die normal waren war die musik echt scheiße. ich möchte sie nicht. jeder hat nen anderen geschmack
lg
heissemaus165
*******007 Mann
9.526 Beiträge
Ich finde, sie haben sehr gute Songs! Beispielsweise "People are People"(ist übrigens ein Antikriegslied!) finde ich absolut klasse!!!
****fee Paar
2.672 Beiträge
Ja...
das Lied ist allerdings voll klasse. Und was ich auch super fand, I Just cant get enough. *top*

lg Ponyfee
Also....
... Depeche Mode war, ist und wird für mich immer meine absolute Lieblingsband bleiben.
Am Anfang gefiel mir dieses Düstere. Später hab ich mich mit den Texten auseinandergesetzt. Seitdem geht es nicht mehr ohne DM. Es gibt für jede Situation oder Lebenslage ein Lied, das mich total anspricht oder mir hilft.
Übersetzt euch mal die Texte der Lieder und ihr werdet mich verstehen. Denkt aber bitte nicht nur an die bekannten Lieder. Hört euch mal die anderen an.

Lieben Gruß
Sandra
hi.

nur die alten 80er hits gehen, die neuen sind zu sehr auf mainstream ausgelegt.

lg

dita
*******mann Mann
885 Beiträge
DM
Die Musik von Depeche Mode wird ewig leben.
Sie ist ein Stück Zeitgeschichte und drückt perfekt das Lebensgefühl der 80iger Jahre aus
Sie ist unangepasst,aufmüpfig-einfach einzigartig
Häufig kopiert- und unereicht.
lg,
typischmann
*********2009 Mann
52 Beiträge
Depeche Mode
eine absolute Wahnsinnsband und ich steh immer noch drauf!
Ich hab alle Longplayer und was in den 80ern rauskam ist noch alles auf Vinyl vorhanden. Gerade was die Maxi-Singles betrifft hab ich noch eine große Anzahl, viele davon in limitierter Auflage!

LG beginner_09
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.