Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BadGirl(s) Events
1230 Mitglieder
zum Thema
Parfums und Düfte: Was sind eure Favoriten?126
Ich stehe sehr auf edle und exklusive Düfte. Es interessiert mich…
zum Thema
geträumt und einen "echten" orgasmus bekommen?58
Habt ihr schon mal etwas so heißes geträumt, dass ihr nicht nur im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lovesongs

und noch einer
Double - The Captain Of Her Heart *freu2*
Wurde Spandau Ballett mit True oder trough the Barricades schon genannt.....?
Die 80-iger sind die Geilsten!
Hey Leute!

Ich bin neu hier und finde euer 80-iger Forum absolut abgefahren!!!
Das war meine Schulzeit und zwar genau von 1980 bis 1990...
Schuldisco und Ferienlager! Da kriegen vor allem wir DDR- Kinder feuchte Augen... z.Bsp. Schuldisco: Im Klassenzimmer nur Radiorecorder und Lichtorgeln aus Trinkfixdosen und Leuchtstoffröhrenstartern. Das rockt!!! Natürlich auch viele Love Songs. Da hatte auch Silly was zu bieten, mit "Am Fenster". Natürlich gab es auch "West Mucke". Die wurde von NDR2 Nightlife mitgeschnitten, incl. der Komentare! lach... Welche dann auch zu hören waren. Brüll... Ich könnte ewig so weiter machen. Da gibt es tausend Geschichten. Und jede würde für ein eigenes Thema taugen. Ich finde es halt echt Klasse wie ihr da in Erinnerungen schwelgt. Schade nur, das zum größten Teil ihr nur die Titel und nicht Begebenheiten aufzählt!!! Wo wir doch alle so schrecklich neugierig sind. Ich finde diese Ziet war musikalisch sehr experimentell und abweschlungsreich, deswegen unvergessen! Weiter so...
Das waren noch Zeiten ;-)
dann gab es bei Euch also auch immer diese Schieberpartys ? *haumichwech* ?

Meistens wurde dann natürlich auf genau diese von Euch genannten Lieder getanzt. Ja, und wer am langsamsten tanzen konnte, der...

... na also, der ist dann auch oft entweder als erster eingeschlafen... oder galt als besonders romantisch *rotfl*

Interessanterweise habe ich ausgerechnet noch die Party am besten in Erinnerung, als wir doch tatsächlich auf Bon Jovi's harte Sachen und AC/DC Schieber getanzt haben... Nun gut, nach der 5 Wiederholung von Dirty Dancing war das wohl auch der richtige Ausgleich für uns Männer *zwinker*

Aber ich geb's ja zu: ich fand auch die ganz fies "romantischen" Lieder am besten:
Your Eyes aus La Boum
Mandy von ...??? (oh, oh, das Alter)
usw. usw.

Gruß
*******007 Mann
9.531 Beiträge
@Maggl
von Barry Manilow
@muschelsucher96
natürlich, Danke!

Ach ja, und "Ain't no sunshine" nicht zu vergessen!

Ja, diesmal kenn ich auch den Komponisten..

war doch der... grübel, in Erinnerung grab...

Bill Withers...
"am fenster" ist übrigens von city *baeh* *klugscheissmodus off

....sagte die wessi-tussi und verschwand in ihren knallengen streifenjeans,schlabber t-shirt und mit (dem einzigen!!!) iro in knallrot an ihrer schule

die hose is mir übrigens auf ner klassenfete beim hochspringen bei "Jump" von Van Halen vom schritt bis zum arsch aufgeplatzt *smile*
welch ein glück,daß ich einen besten freund hatte,der mich von hinten in den arm genommen hat und mit mir so die etwa 700m bis zu mir nach hause zum hose wechseln gewackelt ist *rotfl*
original-kommentar mami: "sagt mal,ihr beiden.....was war DAS denn??ihr denkt aber schon an verhüterlis,ja?"- ich:"ma?mir is nur die hose beim tanzen geplatzt und gunnar war so lieb mir ne peinlichkeit zu ersparen und mit blankem hintern nach hause zu rocken.....alles klar soweit?"- mum:"oh..äh...ja..na dann mal los und schnell umgezogen.gib mir die hose,ich näh se gleich ma"

MÜTTER!? *taetschel*
*******007 Mann
9.531 Beiträge
@Angel
den Jump hätte ich gerne gesehen! *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
mir reichts,daß ichs hab krachen hören *smile*

BRRRRRRRRRATZ....hose kaputt *lach*
Danke für den Tipp, die Sängerin war Tamara Danz. Ne tolle Frau und viel zu früh gestorben.
Ja, dawar wohl weniger der Jump dran schuld, sondern die etwas knappe wahl der Hose...
Iss nich schlimm, damals sahen wir alle etwas anders aus. Ganz zu schweigen von den Klamotten!
die hose sah klasse aus,so schöööön eng.....war ne stretchhose.....und es war definitiv das lied schuld,weil ich vorher schon unglaubliche verrenkungen machen konnte und da is nix gerissen *ggg
ich glaub,es lag eher daran,daß ich mit anlauf über meinen kumpel gehopst bin und dabei nen spagatversuch hingelegt habe *smile*
Dase ware nixe Disco... Dase ware Sport! *g* Ja auch Stretch hat so seine Grenzen. Ging es da noch ums Tanzen? Lach...
Und so mit Lovesongs, da wurde bestimmt nicht nur im Osten gekuschelt, statt Bockspringen praktiziert. Odär ham wer da ooch wa verbassd?
*******1225 Paar
7.815 Beiträge
Ich muß ja ein paar von euch enttäuschen, aber einige der genannten Lieder oder Alben sind nicht in den 80igern entstanden, so zum Beispiel
Nazareth - Love hurts 1974
Pink Floyd - The Wall 1979
Supertramp - Breakfast in America 1979
alles Lieder der guten alten 70iger *top2* *bravo* *spitze*
und
Nirvana - Neverminds 1991

Klugscheißer-Modus aus *zwinker*

Liebe Grüße
Die *hand2* *hotman*
mir fällt noch ein...
Santa Esmeralda - Don`t let Me be missunderstood

KC and the Sunshine Band - Please don`t Go

immer noch gerne gehört...
kein "Lovesong" aber schön traurig
Nightshift von den Commodores ....

ist zwar ein Song zu dem man träumen kann,
aber geschrieben wurde er ja zur Erinnerung an
Marvin Gaye (Sexual Healing),
der 1984 von seinem Vater im Streit erschossen wurde. *traurig*

LG, magic
Oh, da hab ich auch noch zwei...
A different corner- George Michael
Holding back the Years- Simply Red

denke grad etwas wehmütig an die guten alten Zeiten und meinen ersten Liebeskummer *snief*

LG Jelena
****fee Paar
2.672 Beiträge
....
ok die Songs von La Boum 1+2, Reality von R. Sanderson (oder?)
und das andere... grübel????

Voooooolllll schööööööööööööön

lg Ponyfee
Ichg glaube die hies Your Eyes
****fee Paar
2.672 Beiträge
@zeferino
jaaaa das stimmt, dankkkkeeeeschööööööön

lg Ponyfee *blume*
Bitte schön, für dich immer gerne *ja* *bitteschoen*
Auch schönes Lied
I just called to say I love You

von Stevie Wonder (1984) *top2*
*********ce_he Mann
32 Beiträge
@ eifeltourer
i just called to say... von stevie wonder kann ich mittlerweile nicht mehr hören. das wurde so oft rauf und runtergedudelt und von zweitklassigen pianisten in hotelbars vergewaltigt --> *ko* nur noch grausam.

war aber seinerzeit ein toller song - aber es gibt halt stücke an denen man sich satt hören kann ;-(

da gab es aber noch einen schönen lovesong von bonnie bianco und pierre coso, weiß gar nicht mehr, wie der hieß.
Glaube der heißt
Stai
oder so ähnlich,,
aber da waren ja auch noch

Foreigner mit
Waiting for a Girl like You

und

Berlin mit
Take my breath away
****fee Paar
2.672 Beiträge
.....
diese Maxi von Stevie Wonder war damals mit einer meiner ersten gewesen die ich mir gekauft habe. Voolllll schöööön.

lg Ponyfee
@ ponyfee

...find ich auch.

dann noch...

Kate Bush - Running up that Hill*top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.