kleine pause...
habe richtig durst...ich sag euch hier ist wie in nimanland....jeden tag kannst du echt was erleben, nun ich erzäle die geschichte von den mafiosi....
Ich kamm an die tür..und leider war niemand zu hause, ich habe schon bemrkt das ich irgend wie beobachtet wurde trozdem dachte ich mir ich bin fremd da, ganz normal....habe nachrrichte interlasse damit meine Gastgeberib mich finden konnte, leider die telefonisten hat es mir nicht gesagt das sie den ganze tag am telefon steht...so konnte sie mich nicht erreichen, dan bin ich wieder an die adresse gegangen und wollte jemand frage ob die adresse richtig wäre....und was passiert....plözlich bin von hinten gepackt und weiss nicht mehr wo ich gelandet bin..ich war paar tage in ein zimmer gesperrt...
Ein typ kamm der sah so schreck haus..ganz dick und verschwitz...er hat so gestungen ...bohhhhhh..auf jeden fall er hat mir immer wieder frage gestellt mit seinen komische akzent..."von wem ich geschickt worden".... habe auch gleich gesagt, ich bin ein öfliche Jünge, habe auch gute maniere!!!!
Er hat mir nicht geklaubt , und er wollte mich auch schlagen...zum glück dürfet nicht, weil angeblich das Packet soll keinen haare angefasst werden..."ich habe ja gar keine"
...
nun das gute ich dürfet Pizza essen....
das hat auch gut geschmeckt der koch sah so schrecklich aus....klein dünn und mit so eine dicke brille ...er hätte scheibe wischen einbauen lasse....
Auf ein mal wurde laut..es wurde geschossen und laut geschrien...jeden bekan fluch....und dann wurde wieder still.....ich hörte schritte vor die tür..ich dachte jetzt ist mein ende....ich bekamm schweiss ich fing zu zittern....die tür ging auf,...ein grosse mann sagte, mit seiner tiefen stimme...."das ist er.
Ich dachte das ist mein ende, ganz leise habe geschriehen"ich will meine mama" er sagte:- na endlich habe wir dich gefunden seit tage sind wir auf deinen suche...deinen gastgeberin warte sehsüchtig auf...hat er mich befreit auf den arm genomen und mich Ins haus gebracht..endlich zu Hause!!!!
Jetzt muss ich wieder weiter...bis später!!