Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26409 Mitglieder
zum Thema
Fehlt einem was als Single?70
Mich beschäftigt seit einiger Zeit ob es "normal" ist sich wohl zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppenmaskottchen 2

****fee Paar
2.672 Beiträge
.....
ja ich kann mir denken wo er ist.

Aber ich nehme mal an Whisky ist mittlerweile zu müde sich zu melden, nach all den Strapazen in den letzten Wochen.

lg Ponyfee
****Ela Frau
196 Beiträge
Ach Whiskey.........
Wo bist du denn zur Zeit Whiskey, das du dich nicht meldest..... *skeptisch*
Es war in letzter Zeit toll, so super Berichte von dir zu lesen. Das hat richtig spass gemacht *haumichwech*
Oder machst Urlaub, und erhohlste dich??????
Auch bei uns, Fragen über Fragen....... *zwinker*
LG
Wangerlandpaar
@all
ob Whiskey mit einem Whiskeylinchen abgetaucht ist?

Dann hoffen wir aber auf eine interessante Geschichte.

lg giscon
Hallo an alle
Endlich Whiskey ist angekommen....er wurde leider von der Mafia fest gehalten, weil verdacht auf Spionage *klugscheisser* .... und so einfach war es nicht ihm zu befreien ,*freundchen* ich musste mein Pater anrufen und ihm beten ihm zu befreien.

Nun endlich haben wir es geschafft... er ist gesund und munter...er hat schon ein freund gefunden Jack Sparrow, er darf sogar seine Hut probieren!!! das ist schon sehr viel....er wird sich später melden...nun ein foto von ihm
@naisa
*freu* *freu2*

Endlich ist er wieder da.

Wir waren schon in voller Sorge und sind fast in *panik* geraten.

Und gut geht es Ihm auch.

Da sind wir aber gespannt auf seine Abenteuer.

lg giscon
Grins
Klar es geht mir gut...zu gut....

meinen gast Geberin ist super freundlich...und super *eis*
@Whyskey
Hy Whyskey,

da hast Du aber eine * tolle Begleitung gefunden.

*natürlich zwei; -:))

lg giscon
Hi Whiskey,
Du alter Charmeure und Genießer *zwinker*. Na bei der netten Begleitung hätte ich mir doch auch erst mal jede Menge Zeit gelassen. Ich wünsch Dir und Deiner Gastmami noch ne richtig tolle Zeit.
LG Space
****fee Paar
2.672 Beiträge
Prima
du bist da und was war da mit der Mafia *oh*, ich glaube wir hätten dich alle zusammen befreit *musketiere* .

Und wie ich sehe geht es dir aber gut, lass dich was verwöhnen.

*bussi* Ponyfee
@ponyfee
genau; falls wir mal für eine "Befreiungsaktion" gebraucht werden,

ich habe mein Florett (nein, nicht dass) immer Griffbereit im Schrank, smile.

lg giscon
an alle
Ich bin echt froh das ihr um mich sorge gemacht habt.... *knuddel2* alle.
Gestern abend waren wir unterwegs und sind wir zu spät gekommen...ich war so müde das ich sofort ins bett gegangen bin *heia*
Und heute morgen hatt mich Jack Sparrow aufgewacht und sind wir schatz suchen gewesen...und was haben wir gefunden *smile*
Übrigens mit der Mafia erzähle euch später .

Die dachten ich wäre ein spion.... *snob*
****Ela Frau
196 Beiträge
Puuuh Whiskey .......
Man Whiskey, was du alles erlebst...... *haumichwech*
Toll das du gut bei deiner Gastmama gelandet bist......
*lach*
Wünschen dir tolle Tage bei deiner Gastmama
LG
Wangerlandpaar
kleine pause...
*cocktail* habe richtig durst...ich sag euch hier ist wie in nimanland....jeden tag kannst du echt was erleben, nun ich erzäle die geschichte von den mafiosi....
Ich kamm an die tür..und leider war niemand zu hause, ich habe schon bemrkt das ich irgend wie beobachtet wurde trozdem dachte ich mir ich bin fremd da, ganz normal....habe nachrrichte interlasse damit meine Gastgeberib mich finden konnte, leider die telefonisten hat es mir nicht gesagt das sie den ganze tag am telefon steht...so konnte sie mich nicht erreichen, dan bin ich wieder an die adresse gegangen und wollte jemand frage ob die adresse richtig wäre....und was passiert....plözlich bin von hinten gepackt und weiss nicht mehr wo ich gelandet bin..ich war paar tage in ein zimmer gesperrt...
Ein typ kamm der sah so schreck haus..ganz dick und verschwitz...er hat so gestungen ...bohhhhhh..auf jeden fall er hat mir immer wieder frage gestellt mit seinen komische akzent..."von wem ich geschickt worden".... habe auch gleich gesagt, ich bin ein öfliche Jünge, habe auch gute maniere!!!!

Er hat mir nicht geklaubt , und er wollte mich auch schlagen...zum glück dürfet nicht, weil angeblich das Packet soll keinen haare angefasst werden..."ich habe ja gar keine" *haumichwech* ...

nun das gute ich dürfet Pizza essen.... *essen* das hat auch gut geschmeckt der koch sah so schrecklich aus....klein dünn und mit so eine dicke brille ...er hätte scheibe wischen einbauen lasse....

Auf ein mal wurde laut..es wurde geschossen und laut geschrien...jeden bekan fluch....und dann wurde wieder still.....ich hörte schritte vor die tür..ich dachte jetzt ist mein ende....ich bekamm schweiss ich fing zu zittern....die tür ging auf,...ein grosse mann sagte, mit seiner tiefen stimme...."das ist er.
Ich dachte das ist mein ende, ganz leise habe geschriehen"ich will meine mama" er sagte:- na endlich habe wir dich gefunden seit tage sind wir auf deinen suche...deinen gastgeberin warte sehsüchtig auf...hat er mich befreit auf den arm genomen und mich Ins haus gebracht..endlich zu Hause!!!!

Jetzt muss ich wieder weiter...bis später!!
****fee Paar
2.672 Beiträge
Boahhh
*oh* das war ja echt wie im Krimi. Mensch Whisky gut das du alles überstanden hast und das heil und gesund.

*knuddel2* mal feste.

Und ich wollte am Anfang immer mit Whisky tauschen, weil er so viel erlebt.
Aber wenn man das alles liest, mannoman, dann wird ja einem ganz bange zu mute.

Whisky du bist echt ein tapferer kleiner Kerl.

*bussi* Ponyfee
@Whiskey
Hallo Whiskey,

da hattest Du ja wohl mehr Aufregung als es Dir lieb war.

Jetz hast Du Dir erst mal Ruhe verdient und bei " d e r "

Gastgeberin wirst Du sicher auch gerne ausruhen. *zwinker*

Wir wünschen Dir eine schöne Zeit und *knuddel* Dich,

giscon *freu2*
*smile*
Guten Abend,....

Ich muss sagen das sehr schlecht ausgesehen konnte habe glück sehr viel gehabt.

Hat heute bei euch auch geschneit?

Bei uns schon so durftet ich heute mit einen große Überraschung auf dem Schnee gehen.

Ich zeige euch am beste...
ein tolle Motorschlitt, nur für mich!!
Das ist mein Bett so kuschelig und weich
Und das ist mein eigen föhn
Wow unserem Tiger gehts ja richtig gut.
Ich wuste ja schon immer daß besondere Talente in ihm schlummern. Wenn Whiskey noch ein wenig weiter Bobfahren übt,
wird sogar Georg Hackel ein Fan von Ihm *zugabe* .
Ganz sicher liegt es aber auch an der liebevollen Behandlund durch seine Gastmami. Bin mal gespannt wie´s so weitergeht.
Noch viele Grüße an den tapferen Tiger und die 80er Gruppe- Klaus
Hey Whiskey Dir geht es ja richtig gut wie Wir sehn
mussten viel nachlesen ....
Schön zu sehn das es Dir gut geht ....

Deine Ex Gasteltern die Blumenraser
smile
Ja mir geht es richtig gut. mit den Bobfahren ist echt cool....was für einen Geschwindigkeit *smile* fliegt konnte ihr nicht vorstellen!!!..bohhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!! *love4*
Ein schöne guten morgen!!
Und Habt ihr alle gut ausgeschlafen???

Schaut er wen ich auf dem weg gefunden habe!!!
Und wer ist er?
@Whiskey
Hallo Whiskey,

wen hast Du den Du denn da gefunden?

Wir rätseln allerdings ob es ein Eisbär oder ein Schneehund ist.

Und wie heisst er/sie denn.

lg giscon
****fee Paar
2.672 Beiträge
Whisky
volllll schöne Bilder sind das *freu*

*bussi* Ponyfee
Ihr kennt nicht
ihm nicht....????

giscon?...Er ist ein weiß Bär..und trinkt gerne Cola!!!!!
****Ela Frau
196 Beiträge
Tolle Jacke.....
Moin Whiskey, dir scheint es ja richtig gut zugehen *haumichwech*
Du siehst richtig toll aus mit der Jacke......
Wünschen dir noch tolle Tage bei deiner Gastmama.
LG
Wangerlandpaar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.