Mich beschäftigt seit einiger Zeit ob es "normal" ist sich wohl zu…Mich beschäftigt seit einiger Zeit ob es "normal" ist sich wohl zu fühlen als Single. Braucht man überhaupt einen Partner oder ist es uns nur so vorgelebt worden?
Hey wo bist du?..das wünsche dir auch ein schönes Nikolaus...und isst ja so viele schokolade!!!
Inhalt melden
genau Leute wir haben schon ne Ewigkeit nix mehr vom kleine Tiger gehört. Ist er auf dem Weg zu seinen neuen Gasteltern verschollen oder vergnügt er sich mit einer Tigerin?????
LG Space
Inhalt melden
ich hoffe das er eine Tigerin gefunden hat...und vergnügt sich schön!!!
Inhalt melden
@alle
Hoffentlich ist unser kleiner Tiger nicht im Nikolaussack verschwunden.
Whiskey wir wissen ja das du es immer Spannend liebst, aber was und wo bist du zur Zeit
Es ist ja jetzt wieder einige Zeit her, das du auf Reisen gegangen bist.......
LG
Wangerlandpaar die dich vermissen.....
Inhalt melden
Hallo Wangerlandpaar,
wir leiden mit Euch, (geteiltes Leid ist halbes Leid)
unser kleiner Racker macht eine Reise ins Ausland.
Da kann es schon etwas länger dauern bis er bei seinen lieben Gasteltern ankommen wird. Vielleicht macht er ja wieder einen kleinen Abstecher.
Habt Geduld mit unserem Whiskey.
Er meldet sich bestimmt bald.
Das wäre mal ein Weihnachtsfest. Whisky , er lebe hoch.
lg Ponyfee
Inhalt melden
Ponyfee
Pony glaubst du das diesjährig auch meinen Bilderwünsche schreiben kann und weg schicken?... ob wenn der Whiskey dabei ist vielleicht drückt die Augen zu den Weihnachtsmann und bekomme doch in Erfüllung!!!
Ok dan werde ich meinen brief schreiben und wegschicken....Ob jemals wieder kommt!!!
Inhalt melden
@naisa
Das wollen wir doch ganz feste hoffen;
wir haben Ihn richtig liebgewonnen.
lg giscon
Inhalt melden
Hallo!
Wir haben da ein Problem.
Clyde und ich würden Whiskey gern ein paar schöne Tage in unserer bescheidenen Hütte bieten.
Leider wissen wir grad nicht so genau, wo wir unsere "Bewerbung" abgeben sollen, dürfen und können!
habt genau alles richtig gemacht in dem ihr hier rein geschrieben habt, das ihr ihn haben wollt. Ich werde euch auf die Liste setzen der Gasteltern. Und wenn Whisky wieder auf Reisen geht, dann setze sich die alte Gastfamilie mit euch in verbindung, zwecks Adresse usw.
lg Ponyfee
Inhalt melden
Super!
Danke! Dachte, wir müssen ne richtige Bewerbung schreiben, was man ihm so zu bieten hat und so!
Aber wenn Whiskey eher der Typ ist, der sich überraschen läßt, freut uns!
LG
C-u-B
Inhalt melden
Übrigens !!
Ich mach mir langsam sorge wo er bleibt, schließlich bin ich verantwortlich für ihm gewesen auf den richtige weg zu schicken!!!
Inhalt melden
@naisa
hallo naisa, wir machen uns ebefalls große Sorgen.
Wenn wir bald nichts von Whisky hören, schlage wir vor,
Wir würden euch Helfen
Machen uns halt auch große Sorgen......
LG
Wangerlandpaar
Inhalt melden
Ich mach bei der Hilfsaktion mit
@*********dpaar, naisa und Giscon:
Sagt bescheid, ich helfe auch und bring unseren Labrador mit der hat ne gute Nase und ist mindestens so verfressen wie Whiskey- Die Beiden finden sich auf alle Fälle.
Bis vor einigen Tagen hätte ich sogar 2 Labis mitbringen können aber den einen mußten wir leider einschläfern lassen
Aber für Whiskey tu ich fast alles und vergess meinen Frust....
LG Space
Inhalt melden
@naisa und Wangerlandpaar
Das ist aber lieb von Euch und wird sicherlich eine "l(ü)ustige"
Angelegenheit, smile.
lg gisela und conny -giscon-
Inhalt melden
@Spaselight
Hey, toll das Du mitmachst.
Es tut mir leid für Dich mit Deinem zweiten Labrador.
Auch wenn es Dir nicht hilft, aber so ist ja halt nun mal das Leben.