Das Leben kann ganz schön seltsam sein
Hallo ihr Lieben, ich melde mich wieder - zuerstmal mußte ich mich gut ausschlafen. Desi war schon ganz verzweifelt weil ich nicht wach geworden bin, bis - ja bis sie in meine Reisewohnung hinein gesehen hat. Dann hat sie nichts mehr gewundert - der Reiseproviant hatte es in sich - Champagnertrüffel
sehr sehr lecker
Die Überreste meiner kleinen Reisemahlzeit
Ich habe traumhaft gut geschlafen, nur ab und zu hatte ich seltsame schwarz - weiß - grüne Träume.... Nach dem Aufwachen wußte ich auch gleich warum, aber seht selbst:
Mein traumhaftes Gästebett mit Ausblick
Irgendwie sind hier alle Verrückt nach Borussia Mönchengladbach - selbst Casanova trägt Kutte und träumt von Fußbällen
Casanova guckt ganz seltsam weil ich rot weiß trage ;)
und auch für mich hatten sie natülich das passende Outfit bereit. Ich habe noch versucht mich zu verstecken, aber ganz geklappt hat das nicht
Huhu hier bin ich !!!!
Und dann bin ich Desi nachgeschlichen und habe seltsames entdeckt .... sie ist ein Fan von mir .... trägt mich so gar auf blanker Haut - da habe ich nicht schlecht gestaunt
Mein Ebenbild ....
Und noch ein Hobby haben sie hier, neben Gladbach und Casanova - hier wird gelesen und es werden ganz viele Kumpels von mir beheimatet. Fast den ganzen Tag habe ich heute nur gequatscht, mit Winnie Pooh und tigger, Bert und Tabaluga dem Esel und Ferkelchen und all den anderen. Für morgen haben wir dann einen Termin für ein Gruppenfoto vereinbart.
Ausserdem wollen wir morgen mal in die Stadt und zur Eisenbahnhochbrücke - ich bin ja schon sehr sehr gespannt.
Bis bald - euer Whiskey (i.V. Desi)