Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26409 Mitglieder
zum Thema
Fehlt einem was als Single?70
Mich beschäftigt seit einiger Zeit ob es "normal" ist sich wohl zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppenmaskottchen 2

*******ptun Paar
883 Beiträge
Einen wunderschönen guten Morgen
aus dem hohen Norden !

Heute läutete der Postbote und ich staunte nicht schlecht - Whiskey ist da !

Freudig wurde er auch gleich von Casanova begrüßt

"Wer ist das ?"

"Sieht ja nett aus"

"Ordentlich knuddeln hat noch niemand geschadet"

Es hat darum gebeten sich ein bischen ausruhen zu dürfen und den Wunsch werde ich ihm natürlich nicht abschlagen. Die Reise war ruhig aber doch anstrengend.

Später mehr von ihm !

LG
Desi
****fee Paar
2.672 Beiträge
hihi
na das sieht ja wieder nach ner spannenden sache aus. und cool Whisky hat wieder nen neuen Kumpel *freu*

Viel spass kleiner Freund.

lg Ponyfee
Hy Whiskey
na da hast Du ja wieder einen Tollen Freund gefunden;

wir sind mal wieder sehr gespannt auf Deine Abenteuer,

viiiiiiieeeeel Spaß.

@*******ptun

schön das es jetzt bei dem 2. Anlauf geklappt hat, das Ihr Whiskey bekommt.

lg giscon
unser whiskey ist bekennender hundefreund, wie diese bilder beweisen,
'lach'

lg dita
*********laudi Paar
3.723 Beiträge
Gruppen-Mod 
*huhu* whiskey ,

freuen uns das du gut angekommen bist.
wir sind schon ganz gespannt was für tolle ausflüge ihr machen werdet.
wünschen dir, deinen neuen freund und deinen gasteltern ganz viel spass zusammen.

*knuddel2*

lg
kuc(w)
****Ela Frau
196 Beiträge
Toll das du so.....
Toll Whiskey das du so gut angekommen bist bei deinen neuen Gastelter.Und sehr schön das du nen neuen Freund gefunden hast.

Wir wünschen dir viel Spass und tolle Abenteuer im hohen Norden.
LG
Wangerlandpaar
Aber hallo.....
Schön von euch und Whiskey zu hören. Das der kleine Tiger gleich mit "Casanova" Freundaschaft geschlossen hat paßt richtig zu ihm. Bin mal gespannt wer wem was beibringt. Ein Frauenheld war Whiskey ja schon immer aber wenn er jetzt beim weltbesten Verführer in die Lehre darf, wird er sich vor Angeboten bald nicht mehr retten können........... *lach* .
Ganz liebe Grüße in den hohen Norden der Republik
Space
whiskey läßt es mal wieder richtig krachen, man is ja nix anderes gewohnt von ihm.
*******ptun Paar
883 Beiträge
Das Leben kann ganz schön seltsam sein
Hallo ihr Lieben, ich melde mich wieder - zuerstmal mußte ich mich gut ausschlafen. Desi war schon ganz verzweifelt weil ich nicht wach geworden bin, bis - ja bis sie in meine Reisewohnung hinein gesehen hat. Dann hat sie nichts mehr gewundert - der Reiseproviant hatte es in sich - Champagnertrüffel sehr sehr lecker

Die Überreste meiner kleinen Reisemahlzeit

Ich habe traumhaft gut geschlafen, nur ab und zu hatte ich seltsame schwarz - weiß - grüne Träume.... Nach dem Aufwachen wußte ich auch gleich warum, aber seht selbst:

Mein traumhaftes Gästebett mit Ausblick

Irgendwie sind hier alle Verrückt nach Borussia Mönchengladbach - selbst Casanova trägt Kutte und träumt von Fußbällen

Casanova guckt ganz seltsam weil ich rot weiß trage ;)

und auch für mich hatten sie natülich das passende Outfit bereit. Ich habe noch versucht mich zu verstecken, aber ganz geklappt hat das nicht

Huhu hier bin ich !!!!

Und dann bin ich Desi nachgeschlichen und habe seltsames entdeckt .... sie ist ein Fan von mir .... trägt mich so gar auf blanker Haut - da habe ich nicht schlecht gestaunt

Mein Ebenbild ....

Und noch ein Hobby haben sie hier, neben Gladbach und Casanova - hier wird gelesen und es werden ganz viele Kumpels von mir beheimatet. Fast den ganzen Tag habe ich heute nur gequatscht, mit Winnie Pooh und tigger, Bert und Tabaluga dem Esel und Ferkelchen und all den anderen. Für morgen haben wir dann einen Termin für ein Gruppenfoto vereinbart.

Ausserdem wollen wir morgen mal in die Stadt und zur Eisenbahnhochbrücke - ich bin ja schon sehr sehr gespannt.

Bis bald - euer Whiskey (i.V. Desi)
****Ela Frau
196 Beiträge
Wow.....
Wow da haste es mal wieder toll getroffen. Du scheinst dich ja mal wieder richtig wohl zufühlen.
Wir hoffen nur das du bei schwarz-weiß- grün schlafen kannst *haumichwech*

Tolle Fotos, einfach toll zulesen.
Wünschen dir noch viel Spass und grüße bitte alle von uns.
LG
Wangerlandpaar
da sind ....
Wir mal gespannt was dabei rauskommt
und tolle Fotos von Deinem ersten Tag ....*top*

Die Blumenraser
*******ptun Paar
883 Beiträge
*winke*
Wir sind gerade am Koffer packen morgen gehts zu meinen Eltern.

Whiskey kommt natürlich mit. Nun die Frage, wohin soll er denn von uns aus ?

Desi
@Desi_Neptun
Hy, schaut mal im Forum in den Thread:

Liste der Gastfamilien von Whisky

Dort findet Ihr Mitglieder welche Whykey noch nicht hatten.

lg giscon
*********laudi Paar
3.723 Beiträge
Gruppen-Mod 
hi desi,

wie giscon schon schrieb sucht ihr euch in der liste die neuen gasteltern vom whiskey aus und tauscht per clubmail alles weitere aus.

ui, whiskey macht mit euch einen ausflug zu den eltern, da ist er bestimmt schon ganz aufgeregt.

*blume*
lg
kuc
*********laudi Paar
3.723 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******ptun

hat sich whiskey schon eine neue gastfamilie gesucht?

lg *blume*
kuc
****fee Paar
2.672 Beiträge
Mhhhh
Kommt nix mehr? Ist der Kerl mal wieder ausgebüxt *gruebel*
Auch wir..
warten schon sehnsüchtig auf unseren gemeinsamen Freund.....

lg giscon
****Ela Frau
196 Beiträge
komisch......
Komisch sowas......!!!!! Zuerst tolle Fotos, klasse Bericht. Und dann.........!!!!!!!
Tja, wir verstehen sowas gar nicht.
LG
Wangerlandpaar
*schweig*
Schon wieder Paket verloren gegagen?
Jetzt sagt bloss das mit dem Weiterschicken hat schon wieder nicht geklappt?????? Ich frag mich wo den das Problem liegen mag.
Es ist mir völlig unverständlich, daß ständig Pakete verloren gehen sollen.
So wird das Spiel wirklich langweilig.
LG Space
@Spaselight
Hy,

das wollen wir doch mal nicht hoffen.

Warten wir mal noch ein wenig, Desi_neptun hat sich noch nicht gemeldet.
Ich hoffe ja immer noch das Sie dies bald tun werden.

lg giscon
****Ela Frau
196 Beiträge
Bloss komisch ist das schon......
Bloss komisch ist das schon, das man garnichts mehr hört.
Space hat recht, bei sowas vergeht leider die lust.
Uns macht es sehr viel Spass mit Whiskey, und wir freuen uns tolle Berichte zu lesen.
Vielleicht gibt es ja eine Erklärung, bloss garnichts zu schreiben das ist schade.
Schade ist es auch, das die Liste für Whiskey so leer ist. D.H das es keine neuen Gasteltern gibt.
Vielleicht sollte man mal überlegen ob Whiskey eine Familie 2 mal besuchen kann!Ist nur eine Idee???????
LG
Wangerlandpaar
@Wangerlandpaar
Hy Ihr Lieben,

gute Idee;

wir würden dann aber dennoch "Neuen" Gasteltern den Vorrang geben und danach dann diejenigen die Whyskey zum 2. Mal möchen, berücksichtigen.

Eine weitere Möglichkeit wäre in den "gut besuchten" Threads einen offiziellen Hinweis auf Whiskey durchzuführen.

glg und *bussi* *bussi*

gisela und conny
****Ela Frau
196 Beiträge
@ giscon
Natürlich würden wir den neuen auch Vorrang geben, war halt ne Idee. Es ist halt schade, das nichts kommt.
Sind wie ein paar andere auch halt grosse Whiskey Fans.
Uns macht es sehr grossen Spass:-)
Eure Idee ist auch nicht schlecht.
LG
Wangerlandpaar
*******ptun Paar
883 Beiträge
Huhu !!!!
Hallo ihr Lieben !!!!

Ich lebe noch und bin wohl auf, wenn auch ziemlich gestresst von der herumfahrerei in Deutschland.

War alles ziemlich aufregen und die Eltern meiner Gasteltern haben zwar einen PC aber Joy Club war nicht wegen Jugendschutz *schock*
~~~~~~~~~~~

Das war leider so nicht geplant *snief2* ich bitte um Verzeihung - das war auch für mich eine idiotische Situation und in dem Kuhkaff gibt es nichtmal ein I-Net Cafe ....... und den blöden Kinderschutz konnte ich auch nicht raus machen weil keiner mehr das PW wußte *gleichplatz*

Bericht von Whiskey folgt natürlich ebenso die weitere Suche nach neuen Gasteltern ! *frieden*

LG

Desi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.