Mich beschäftigt seit einiger Zeit ob es "normal" ist sich wohl zu…Mich beschäftigt seit einiger Zeit ob es "normal" ist sich wohl zu fühlen als Single. Braucht man überhaupt einen Partner oder ist es uns nur so vorgelebt worden?
Ja, darauf freue ich mich auch, selbst meine Kinder sind schon ganz nervös, sie haben einen Teil ihrer Ostersachen auf die Seite gelegt, denn er wird bestimmt Hunger haben, wenn er bei uns ankommt....
Nachdem ich nun die ganze "Wiskeylose" Zeit überstanden habe und mit großer Freude gesehen habe, dass der Schlawiner gut bei Januchen angekommen ist, bin ich doch richtig erleichtert!
Ich glaub da hat er's gut getroffen und bin schon gespannt was er so alles bei seiner neuen Gastfamilie erleben wird!!
Einen wunderschönen guten Morgen.
Whiskey hat die erste Nacht mit Hilfe von Kitty gut überstanden... da alles sehr anstrengend war brauchte er ein leckeres Frühstück....
Oh ja... den Blick von Whiskey kenn ich. Bei mir war dauernd auf der Jagd nach meinen Zierfischen. Er ist halt verfressen der kleine Tiger. Aber nach der heißen Nacht der beiden Raubkatzen auf den "Catwalk" ist das ja kein Wunder!
Aber ich bin sicher, wenn er jetzt noch von seiner charmanten Gastmama gefüttert wird wandelt er sich zur schnurrenden Schmusekatz.
LG Space
Ja, das Brot hat er sich schmecken lassen... immer mit einem leichten Seitenblick auf mich. Füttern klaro, so verwöhnt wie er ist....
Allerdings konnte er nicht lange still sitzen....
Sie ist immer noch ganz fertig......tztztz, mann bin ich gut
Die Kleine ist auch süss, wenn auch ein wenig schüchtern.....
sein Zweitname ist Casanova.....
Wie man sieht weiß er bei Kitty ganz genau wo und wie er die richtigen Knöpfe drücken muß.
Sag mal Januchen was ist in der Marmelade außer Zucker und leckeren Früchten noch so drin, daß ihm die Damen so zu Füßen liegen?
Einen schönen guten Morgen zusammen, unser lieber Whiskey hat den gestrigen Tag mit Bummeln verbracht, so ne weite Reise strengt halt an... Dafür hat er sich heute in das totale Abenteuer gestürzt ....aber seht selbst.....
Hallo ihr Lieben, der gestrige Tag war ein wenig anstrengend für den lieben Whiskey. Er durfte mich zur Arbeit begleiten (Fotografieren leider verboten). Es hat ihm gut gefallen, da er den gesamten Abend in Mengen von Essen sulen durfte. Heute verlangt es ihm nach einem ruhigen Start in den Tag... er vermisst den Joy immer noch...
lg
Januchen
hier ist es schön, mal schauen wo ich als nächstes hinkomme
Klasse, daß Du den Kleine so verwöhnst Janunchen. Ich hoffe er hat bei Dir auf der Arbeit nicht wieder alles auf demn Kopf gestellt. Find ich aber gut, daß er mitdurfte.
Das er Heimweh nach dem Joy hat glaub ich gerne. Zum Glück hast Du ihn nicht an die Tastatur gelassen. Er hätte bestimmt allen seinen vielen Freunden und Flammen genaustens berichtet und der Rechner wäre mindestens 2 Tage blockiert .
Dir und Whiskey noch einen schönen Sonntag.
LG Space
habe ein kleines Problem mit dem Weitersenden unseres lieben Whiskeys.
Habe alle Gastfamilien angeschrieben, bei denen Whiskey noch nicht war, bekomme aber leider keine Antworten...
wer möchte unseren Whiskey nach mir bei sich aufnehmen?? Bitte per cm bei mir melden...
Also sowas.... es kann doch nicht sein, dass unser heissgeliebter Whiskey keine neue Familie findet.... naja mit unserer Kitty findet er es toll aber mittlerweile streiten sich meine Kinder wer ihn behalten darf...
Falls sich niemand findet, werde ich den kleinen Racker unserer lieben Ponyfee schicken....