Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BadGirl(s) Events
1230 Mitglieder
zum Thema
Bilder von Frau im Joyclub-Profil22
Und würden gerne Meinungen hören. Vorne Weg... Ich finde meine Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sammelleidenschaft

*********laudi Paar
3.723 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sammelleidenschaft
Hallo,

uns würde interessieren was Ihr alle so gesammelt habt oder noch sammelt ?

Kennen einige, die haben von den Überraschungseiern die Schlümpfe gesammelt.

Frau KuC sammelt Feuerzeuge *gg*

Jetzt sind wir mal gespannt, was ihr so alles gesammelt habt.

Lg
KuC

Falls Ihr Bilder einstellen solltet, denkt bitte an das Urheberrecht. *zwinker*
******966 Mann
2 Beiträge
Ich sammele Briefmarcken und Fotos und du.
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Ich habe damals "Sticker" gesammelt, hatte etliche davon *ggg*

• LG Blackangel

Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
Ich habe mal Harlekins / Marionettenpuppen gesammelt u. Rosen getrocknet.

LG Molly
*******007 Mann
9.531 Beiträge
Ich habe damals Maxis und LPs gesammelt!
****fee Paar
2.672 Beiträge
Hallo
Also als Kind habe ich damals Stifte, Kullis usw aller Art gesammelt.
Mhhh ist heute aber manchmal auch noch so. *lol*

lg Ponyfee
*******1225 Paar
7.815 Beiträge
Sie hat die schwarzen John Player Schachteln gesammelt, leer natürlich - sind inzwischen alle in den Müll gewandert.
Er hat in den 70igern Briefmarken und Frauen und in den 80igern nur noch Frauen gesammelt - die Briefmarken haben wir noch, die Frauen wurden wieder freigelassen. *zwinker*

Liebe Grüße
Die *hand2*
Ich habe sehr viel gesammelt, von poster, Stickers, Briefmarke und Geld münze mache noch heute noch.*fiesgrins*

Die Sammlung von den Überraschung ei haben meinen kinder aufgebraucht, es gibt noch Reste davon. *snief2*und so auch das koffer wo ich so schön aufgehoben habe.*heul2*

Habe vergessen ich sammel auch schuhe, und smuck wenn auch zu den Sammlung da zu gehören kann *haumichwech*
Früher habe ich die Lustigen Taschenbücher gesammelt.
Uhren habe ich auch mal gesammelt obwohl ich niemals eine trage.
Jetzt sammel ich nur noch Videospiele für die Playstation 1.
Will auch mal anfangen Goldbarren zu sammeln-hab aber noch keine in meiner Preisklasse gefunden. *haumichwech*
****01 Paar
476 Beiträge
Ich sammelte...
damals alles von Nik Kershaw, Poster, LPs, Singles, Maxis, Autogrammkarten, Starschnitte....

Gruß

Die Jemi
******ing Mann
7.764 Beiträge
samantha fox poster waren total IN damals *rotwerd*
****01 Paar
476 Beiträge
Jojos....
...waren der absolute Renner....und natürlich die Innendeckel der Cola Flaschen mit den verschiedensten Bands jeglicher Colour......

Die Jemis
****fee Paar
2.672 Beiträge
Jepp
Jojos fand ich auch super *top* Aber glaube hatte nur 2 davon.

lg Ponyfee
****_th Frau
19 Beiträge
schlümpfe gab es doch auch massenweise *schlumpf*
Buttons...
waren der Renner....und werden es wieder... *ja*
Die Jeansjacke war mit Buttons gekonnt geschmückt ... *stolzbin* *mrgreen*
Sammelleidenschaft
Nabend,

ich habe mein ganzes Zimmer mit Postern und Ausschnitten von Sylvester Stallone zugeplastert, der Held meiner Pubertät, grins

Nebenbei noch Micky Maus Hefte, Briefmarken und, ich hoffe das ist mittlerweile verjährt, geklaute Bier- und Colagläser.
****_th Frau
19 Beiträge
bei mir waren es madonna,eros ramazotti und natürlich die ärzte!!!!nur das es im osten nicht ganz so einfach war,an solche sachen ranzukommen.heiß begehrt und wohlgehütet waren bei mir sticker aus der bravo.und wie ich das hier grad so schreibe...ich hab noch originale!!!noch auf der trägerfolie!muß ich doch mal rauskramen...bei uns in der DDR war auch die kosmetik-serie "action" sehr beliebt.rosa verpackung /schwarz karriert.ich sag nur blauer lippenstift,oder neon-oranger nagellack.mußte man damals echt haben.... *schock* das nl war auch nur unter der hand zu kriegen...an sonsten hatte ich noch so eine kiste,mit kleinen perlchen,pailetten und so glitzerkram.war bei uns ja auch mangelware.die mami als schneiderin hat sowas immer aufgehoben und ich hab gern damit meine klamotten etwas veredelt (mach ich heute immer noch)....ist schn verrückt,womit man sich so in seiner jugend befat hat... *kopfklatsch* lg crem
KNIBBELBILDER!!! aus Cola und Fantaflaschendeckeln. Die rochen immer soooo gut!!!

Ein Freund von mir hatte einen Getränkeshop, bzw. seine Eltern, und ich hatte einen halben Scout-Tournister voll mit Knibbelbildern. Der roch lecker!!! Bis Mutti sie entsorgte... Aber dank ebay habe ich die Technik-Serie jetzt wieder komplett!

Fußballbilder aus Hanutas und Duplos

Wo sind die bunten Malschablonen von Astrix und Obelix aus den Nutellagläsern geblieben?
Knibbelbilder
Ha, an die Knibbelbilder aus den Cola Flaschen kann ich mich auch noch gut erinnern, hatte ich beihnahe vergessen.

Sehr gut kann ich mich erinnern, dass mein Onkel fuchsteufelswild war, als ich 20 Flaschen öffnete und die Bilder darus entfernte....
irgendwie muss die Cola danach etwas fad geschmeckt haben, grins...
Genau dieselbe Geschichte hat mir neulich eine Freundin erzählt. Nur dass sie die Flaschen Zuhause im Keller aufgedreht hat...

Scheinen ja wirklich süchtig-machend gewesen zu sein... :o)

Was ich auch in den 80ern gesammelt habe, war Seife. Die kleinen Miniseifchen aus Hotels, am liebsten von weit weg, die stanken immer am meisten oder diese kleinen quietschbunten Seifchen. Es gab Obst und Wolken und Tiere...
Knibbelbilder
Verdammt, und ich dachte auf solch dumme Ideen bin nur ich gekommen, lach

und an die Seife kann ich mich jetzt auch wieder erinnern, und ich dachte, ich hätte das hinter mir gelassen, grins

Nur gesammelt habe ich diese nicht, aber da fällt mir noch eine....
Panini Bilder und die dazugehörigen Hefte angefangen, natürlich
von Fußball, aber auch Star Wars und Captain Future und ich glaube auch Heidi, schäm.....
Pannini Bilder hatte ich auch. Aber nur einmal voll gesammelt: WWF Tierbilder. Sonst nur die Anfix-hefte mit den Anfix-Bildern beklebt, die es immer im Kino bei den Disney-Weihnachtsfilmen gab: Bernhard und Bianca, Cap und Capper, Feivel der Mauswanderer...
@Alle
mal eine Frage:

Da gab es doch mal in Kaugummipackungen so Abziehbilder, welche man beispielsweise auf den Arm legte und abrubbelte.

War das auch in den 80ern oder früher.

Kennt die noch jemand?

lg giscon
@ Giscon
Jaaaaa, stimmt!!!

Waren das nicht Bazooka Joe Kaugummies? Schmeckten süßlich, aber nicht lange und die Abziehtatoos waren für uns Kids damals obercool...

Aber ich meine, dass man die nicht abrubbelte, sondern vorher die Hautstelle (meistens ja Arm) mit Wasser (oder Spucke, was halt da war...) anfeuchten musste. Dann das Bild drauf drücken - fertig war das "perfekte Tatoo".

Es gab in Supermärkten aber auch andere Kaugummies mit Bildern. Ich erinnere mich, dass meine Oma mir mal welche von "Pille das Pillhuhn" mitgebracht hatte. Kennt das noch jemand?
@Paar_aus_GL
Jaaa, genau das sind die Bildchen, welche wir meinten.

Danke,

lg giscon
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.