Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BadGirl(s) Events
1230 Mitglieder
zum Thema
Eure Lieblingssongs der 70er390
Da der andere Thread mit den Songs der 80er so gut ankommt, dachte…
zum Thema
Hast Du ein Lieblingswort?305
Du verwendest es unbewusst, ohne dabei Nachzudenken im Alltag oder in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Und was waren so Eure Lieblingsstreiche gewesen?

Unsere Klasse war im Erdgeschoss. Wir sind nach dem Klingeln in den Raum und wenn 10 Minuten später kein Lehrer da war, sind wir durchs Fenster wieder raus und ab in die Pommesbude am Sportplatz, ca. 40 Meter entfernt.

Da hat uns dann die Lehrerin regelmäßig abgeholt. :o)

Die Abschlussklasse von 1986 hat sogar einen Fiat vom Lehrerparkplatz auf den abgesperrten Sportplatz getragen.

Hauptschule Central Solingen
****fee Paar
2.672 Beiträge
Lach
ja die gute Alte Zeit *g* So schlecht war die Schule ja dann doch nicht gewesen *g*

lg Ponyfee
Hmm,

sowas ähnliches wie die Nummer mit dem Fiat hatten wir auch mal gebracht - danke für den Anschubser für die alte G'schicht *danke*

Einer unserer Lehrer, der nicht sonderlich beliebt war *klugscheisser*, kam immer mit dem Drahtesel zur Schule. Nach einer besonders niederträchtigen Ex von ihm (angekündigt war ein Thema, geprüft wurde ein komplett anderes) haben wir ihm dann einfach seinen Drahtesel mal über die Laterne gehängt - sprich das Rahmendreieck über die Leuchte drüber eingefädelt ...

Süße Rache ...
*********ampe Mann
86 Beiträge
Ich war damal in der Mittelstufe eines Gymnasiums.
Auch wir mußten die Zeit sinnvoll vertreiben.
Wir kamen auf die Idee eine Angelschnur in Bodennähe im Türrahmen zu befestigen.
Unsere Französichlehrerin immer mit Rock, hat dann Rock bis zum Kopf vor Ihrem Tisch gelegen, weißer Schlüpfer hat geleuchtet.
Sehr beliebt war auch den Siffon abzuschrauben das der Klassensaal unter Wasser stand.
Im Sportunterricht haben einige, den Strebern Wasser in ihre Aktenkoffer geschüttet , mit kleinem Papierboot schwimmen lassen.
Die Tafel von Ihren Schrauben befreit alles locker zusammengesteckt, damit der Lehrer die Tafel zerstört hat.
Matuschek...
....
man nehme ein Telefonbuch, suche sich irgendeine Nummer raus und ruft dort an mit dem Spruch :" Gutten Tag, mein Name sein Matuschek, ich haben gelesen in Zeitung du verkaufen Küche in weiß?"
Natürlich mußte man im Akzent bleiben und hatte ja die Nummer, um klarzumachen, dass die Anzeige wirklich in der Zeitung stand.

Da hab ich Nachmittage damit verbracht und im nachhinein Ärger gekriegt, weil die Telefonrechnung viel zu hoch war- nix mit Flatrate in den 80ern!

Bin grad am überlegen ob ich das nicht mal wieder machen soll -
Freiwillige vor! Schickt mir Eure Nr und Matuschek will "Eure Küche in weiß" *les* *my2cents*

LG
Bonnie
********2_by Mann
1.813 Beiträge
Spontan fällt mir ein, in der großen Pause zum Metzger, Schweinehirn gekauft und Lehrer ins Pult gelegt. Die haben da selten reingeschaut.
Außerdem war es natürlich der letzte Tag vor den Pfingstferien ' 84 und ein heißer Sommer ... *freu2* *schwitz* *liegestuhl*
ansonsten denke ich haben wir uns damals in WAAckersdorf gut ausgetobt. Bin mir bloß nicht sicher ob schon alles verjährt ist ...
*ninja* *experimentier* *guerilla*

gruß,
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.