Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BadGirl(s) Events
1229 Mitglieder
zum Thema
Lieblings Shirt1
Du machst deins und ich mach meins Wir sehen uns für Wochen nicht…
zum Thema
Lieblingswörter Part VII743
Die Lieblingswörter haben wir im letzten Thread bis Seite 100…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Und was waren so Eure Lieblingsstreiche gewesen?

Und was waren so Eure Lieblingsstreiche gewesen?
Jeder hatte doch so ein Failble..
Telefonstreich beim Fleischer.
Hast du Eisbeine?
Na musst du sie dir wärmen...
Portemonee am bindfaden
schnell wieder wegziehen .

Könnt ihr Euch noch drann
Erinnern?
Lasst und mal mit schmunzeln..
OH MAN
lange ist es her
ich hatte mal in der schule kurz vor den ferien (glaube es waren pfingstferien) den tafelschwamm richtig nass gemacht und kressesamen draufgestreut. Der sah richtig klasse aus *g*
****li Mann
108 Beiträge
Nachfrage ....
Wir hatten in Köln schon früh größere Sexshops.
Wenn ich dann in der City war und mir nach Laune stand, habe ich mich vor den Einkauftüren gestellt.
Verlegen und umschauend kamen meist die Herren heraus.
Lächelnd habe ich dann nach dem aktuellen Film angesprochen, oder welchen Artikel sie mir denn empfehlen könnten ...
@VOELLI
na da hattest du es ja schon als kind fausdick hinter den ohren(zwinker)
Mein (unserer Clique) Lieblingsstreich war...

An zwei gegenüberliegenden Türen (war eine Sackgasse)
mit einem langen Seil die Türklinken zusammenbinden.
Dann an beiden Türen klingeln.....
Die Gesichter der Hausbesitzer waren immer klasse,
wenn beide versuchten, ihre Tür zu öffnen....

Wir saßen dann immer da und haben das
ganze Gezerre beobachtet..... *freu*
****li Mann
108 Beiträge
@ miss rubi
Das ganze Bleibende davon sind meine Segelohren...
Was glaub ich alle gemacht haben !
Also wir haben überwiegend bei Hochhäusern das gesamte Klingelbrett von oben bis unten durchgedrückt und sind dann abgehauen und zu Sylvester haben wir so ziemlich jeden Briefkasten mit Böllern gesprengt.
****ry Frau
39.057 Beiträge
*floet*
ich war ja im Internat (das wurde von Nonnen geleitet)..wir haben Wasserbomben geworfen.
Stinkbomben haben ganz viele immer geworfen*wuerg2*
Zahnpasta an die Türklinke gemacht, von unten.. und so weiter
*****arl Paar
101 Beiträge
getrocknete Erbsen
mit der Schleuder aus dem kleinen Dachbodenfenster auf unten vorbei gehende Passanten schiessen....

Besonders beliebt - glatzköpfige Herren ohne Hut - bei denen hat das immer besonders gezwiebelt...
die brennende zeitung auf dem fussabtreter vor der haustür, natürlich mit dem obligatorischen haufen hundekot darunter. die meißten haben es ausgetreten.
*****arl Paar
101 Beiträge
stimmt...
...der war auch herrlich....
Als es noch Telefonzellen gab...
Hallo, kann ich mal bitte den Klaus sprechen.

Klaus, ich kenne keinen Klaus.

Na Ihren Sohn...

Das wiederholte jeder aus der Clique.
Nach dem 6 oder 7 Anruf dann......

Hallo Mutti, hier ist Klaus, hat jemand für mich angerufen?

Manchmal hat man richtig gehört, wie das saß. *haumichwech*
wir haben oft kartoffeln in die auspuffanlagen gestopft, grins
man haben die rum georgelt ohne das problem zu finden, lol
oh mussste ich grade laut lachen..
einfach süss.
ihr hattet ja richtig kriminelle energie *lach

so etwas habe ich nie und nimmer gemacht *engelhaft schmunzelt ;o)

lg
c.
*****arl Paar
101 Beiträge
natürlich...
...es sind meist die angeblich unschuldigsten, die es faustdick hinter den Ohren haben.... *zwinker*
Streiche
Ich erinner mich noch daran, daß wir unserem Religionslehrer ein mit Speisequark gefülltes Kondom ins Klassenbuch gelegt haben.

In der Hexennacht Mülleiner auf die Bäume gehängt und einen 10 Kg Eimer Persil in einen öffentlichen Brunnen gekippt haben- Motto die Schaumparty auch ausserhalb der Disco.

Die Schlafanzüge von Internats-Klassenkameraden naß machen und im Winter drausen auf die Festerbank legen. Auf die Frage wo ist mein S-Anzug? Kam es von den "Unschuldslämmern" wie aus der Pistole geschossen: Schau mal Drausen nach. Beim Versuch das tiefgefronen Kleidungsstück von der Fensterbank zu holen brach schon mal der eine Ärmel od. das Hosenbein ab.

LG Space
****01 Paar
476 Beiträge
Immer wieder beliebt....
...ekliges Zeug, wie Hundekacka in Briefkästen stopfen, Auto Antennen umknicken, Häuser mit Matsch bewerfen....ganz schön dolle war das ganze damals....

Die Jemis
*****arl Paar
101 Beiträge
Häuser mit Matsch bewerfen....
gibt ne nette Anekdote dazu....

Zusammen mit einem Freund haben wir (das war allerdings noch in den 70ern...) einmal mit Matsch an die Wand der von meinem Opa gemieteten Garage unsere Namen geschrieben....

...und haben uns dann doch ziemlich gewundert, wie er denn so schnell darauf kam, wer das gewesen ist....*haumichwech*
gröhl musste jetzt echt lachen beim Lesen der ganzen Beiträge... jaja und ich denke da gehts uns allen gleich... man findet sich in manchen immer wieder selber *lol* :-))

Wir haben damals immer die Leut angerufen und gesagt, z. B. sie müssen das Lied von der WErbung mit irgendnem Waschpulver singen, dann hätten sie gewonnen usw.... oder einer Frau haben wir eingerichtet, das sie beim Kreuzworträtsel mitgemacht hat von einer Drogeriekette und nun 10 000 DM gewonnen hat, die sie bitte holen müsste.... *haumichwech*.... ach du meine güte, was haben wir gelacht... die in der Drogerie wussten natürlich von nichts und die frau kam jeden Tag *haumichwech* *g*

Naja und ansonsten auch das übliche... Klingel putzen, Hundekacke vor die Haustür und was weiss ich ;-))
****_th Frau
19 Beiträge
also wir haben als klasse immer gemeinsam jede menge blödsinn verzapft,das schweißt ungemein zusammen *musketiere*
wir hatten in einigen klassenräumen fernseher stehen,zwecks bildungsfernsehen und so.leider nur mit unserem ossi-programm.kurz und gut,irgendeiner hat es geschaft,das heißgeliebte westfernsehen auf die kiste zu zaubern!versunken in das verbotene geflimmere,haben wir das eintreten unseres lehrers nicht bemerkt!die stunde hatte schon begonnen...es war der staats-bürger-unterricht!!!!!!!!!!!das gab natürlich doppelt ärger *panik* *blauesauge* ...war aber keiner von uns *floet*
in der lehre hatte ich eine ausbilderin,welche sich mit vorliebe an die tischkante gelehnt hat.da hab ich das ganze teil mal mit kreide eingerieben....war das eine sauerei *haumichwech*
hhhm,so war das...lg crem
Gegen Ende der 80er waren Dating-Lines total in. Frauen konnten da umsonst mit Männern telefonieren. Die Männer mussten aber anständig dafür blechen.

Den armen Typen haben wir als pubertierende Mädels auch die feinsten Geschichten erzählt... Wenn wir ganz gemein drauf waren, haben wir sie "zu uns" nach Hause bestellt. Wir haben aber nie unsere Adresse angegeben, sondern eine aus der Nachbarschaft und dann geschaut, wie der arme Kerl sein Date gesucht hat.

Heute schäme ich mich dafür, denn das war super gemein!!
Also ich habe mit meinen Schwestern annoncen von prostituierten rausgesucht , diese dann nachmittags heimlich angerufen und gefragt ob unser Vater da ist .
War immer ganz witzig was da für antworten kamen *g*
Hmm ....
Also ein beliebter Streich in den fühen 80ern war das Streichholz in der Türklingel *g*

Später dann auch gerne im Unterricht die Reiszwecke auf dem Stuhl oder alternativ der nasse Schwamm für unsere Lehrerinnen *ggg*

Wenn uns langweilig war, haben wir wildfremde Leute auf der Straße mit "Haddu Möhrchen" angesprochen - göttliche Gesichtsausdrücke!!!

Zwei gelungene Schulstreiche kommen mir spontan in den Sinn:

Hitzefrei

Ab 23 Grad oder so gab es hitzefrei... Soweit, sogut.

Was aber tun, wenn es partout soo heiß nicht werden will? Ganz einfach - Kassettenspieler mit vorher aufgezeichneter Ansage vom letzten Hitzefrei in die Serienschaltung der Klassenzimmer-Lautsprecher einschalten und laufen lassen, wenn der Direx gerade das Gebäude verlassen hat - göttlich!

Verspätung wegen verrecktem Gaul:

LK Englisch - 12. oder 13. Klasse - 1. Stunde (08:00 - 08:45)

Nur die Hälfte der Schüler ist anwesend, Lehrerin schon leicht genervt.

Da taucht der erste mit der "Standardentschuldigung" auf - Bus hatte Verspätung... *sorry*

Der zweite - wenige Minuten später - entschuldigt sich mit dem Verkehrschaos, er kam mit dem Auto nicht durch. *fahr*

Die dritte schließlich kommt mit der Begründung, sie habe einen Umweg machen müssen - angeblich sei irgendwo auf dem Weg "ein Pferd verreckt" ?! *hm*

-> Gesichtsausdruck der Lehrerin: WTF? *gruebel*

Der vierte schließlich kommt geschlagene zwanzig Minuten zu spät, er habe noch einen Klassenkameraden abholen müssen, dessen Gaul (!) auf dem Weg zur Schule verreckt sei... *meinheld*

Großes Gegröle..... *haumichwech*

Und schließlich der Kicker:

Nummer Fünf erscheint um halb neun mit einem Sattel auf dem Rücken... Sein Pferd sei verreckt und er habe schließlich noch den Sattel abholen müssen... *oha*

Die Lehrerin kocht und verläßt wutentbrannt den Raum.... *fluch*

Epilog: Wir haben uns mit einem großen (1,80) Ficus bei ihr entschuldigt - dabei aber "zufällig" sfg vergessen, daß sie einen Mini-Mazda oder Daihatsu fuhr :-p

Sie hat uns aber verziehen *g*
****fee Paar
2.672 Beiträge
Haha
Hitzefrei

Ab 23 Grad oder so gab es hitzefrei... Soweit, sogut.

*haumichwech*

das war echt gut gewesen.

lg Ponyfee
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.