Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BadGirl(s) Events
1229 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Roadhouse

Roadhouse
Hallo Ihr lieben .-))

gestern abend haben wir uns einen absoluten Kultfilm angesehen .

Roadhouse mit Patrick Swayze, sagt Euch der was??

Absolut super , typisch 80er halt.. *lach*... die Haare.. das Outfit und die Musik - einfach klasse .-)))

Liebe Grüsse
Nathi
Hi Nathi,
klingt interessant. Sag mal wo lief der Streifen denn?
LG Klaus
Hallo Klaus :-))

den hat mein Männe runtergeladen von Usenext... also ganz legal... :-)) auf DVD haben wir nix gefunden gehabt... aber einfach mal googeln vielleicht wirst du ja fündig .-)

lieben gruss
nathi
@Catwoman2810
Jetzt sind wir Neugierig.

Hallo, um was geht es denn bei Roadhouse?

lg giscon
Hallo Ihr zwei *g*

also der Patrick Swayze hat in dem Film nen club, also mit weggehen tanzen usw... und hat den ruf einer der besten zu sein... ähm, als rausschmeisser *lach* *zwinker*

Eines Tages kommt ein Mann zu ihm, dieser hat einen maroden club in einer anderen Stadt und will das ihn der Swayze wieder aufbaut... was er dann auch macht ... nun ja, aber in der Stadt ist noch so ein Type der tyrannisiert die ganze Stadt und kassiert von jedem Kohle.... tja, und da gehts halt dann richtig rund... *zwinker*

Is bisserl schwer zu erklären, aber schauts mal bei google :-))

ich würd mal sagen, einer der besten filme von Swayze... vor allem is er da echt *top* in form *wow* ;-))

Liebe Grüsse
nathi
***Be Paar
828 Beiträge
Catwoman2810
Hallo
Ja da war er noch super in schuss,war ein geiler Film.

lg NatBe
*******k_71 Mann
2 Beiträge
hey wer kennt den Film nicht in unserem Alter *zwinker*
obwohl eigentlich mehr die Frauen darauf standen...
Die Kritiken heutzutage sind immer schlecht in Bezug auf den Streifen, aber ich schau ihn mir ab und an auch mal wieder an, so schlecht ist der wirklich nicht.....
Klar, schicker Film
Im Angesicht dessen, das Patrick Swayze bald nicht mehr unteruns weilen dürfte müsste man eigentlich alle seine Filme sammeln, er hat unheilbaren Krebs und seine Ärzte geben ihm leider nicht mehr lange.
Welche Filme gibt es noch von ihm, mir fallen da so einige ein, euch auch ?

Liebe Grüße

sky73
...naja, da kommt gleich mal allen vorran dirty Dancing .... Grease, Gefährliche Brandung, die Outsider, Ghost -Nachricht von Sam.... und noch einie mehr...

Naja, und als Sänger hatte er sich doch auch mal versucht... ich kann mich noch an das Lied She`s like the wind erinnern...
Der hat mich ganz schön geprägt
Also der Film Outsider hat mich ganz schön geprägt, vom ganzen verhalten her, ich glaub seid dem Film stand ich total auf Levis 501 und weiße T-Shirts. Auch das Clicken verhalten wurde durch den Film noch intensiver ausgelebt.

Liebe Grüße

sky73
***11 Paar
300 Beiträge
Schade
Hallo zusammen, wir passen zwar in diese Altersgruppe, aber den Film kennen wir nicht. Schade, seint ja gut zu sein... LG. B1111
*********_moon Paar
1.400 Beiträge
roadhouse ... ein geiler Film und nicht nur wegen Patrick Swayze auch vor allem wegen Sam Elliot. *sabber*

aber hier ist noch einer mit Patrick Swayze und Rob Lowe

Bodycheck

ist auch einer meiner Lieblinge.... *top*

Danach wäre ich auch gerne ein Eishockeystar geworden.. aber für Mädels war das doch nicht das richtige.
***11 Paar
300 Beiträge
noch mal, in vollständigen Sätzen!
Hallo zusammen, wir passen zwar in diese Altersgruppe, aber den Film kennen wir nicht. Schade, scheint ja gut zu sein... LG. B1111
****li Mann
108 Beiträge
Vergesst nicht ...
....Fackeln im Sturm, war er nicht süss !
Ja 'Roadhouse' hatte etwas an sich.
ah ja genau - fackeln im sturm... das hätte ich glatt vergessen gehabt *lach* ;-))
*******k_71 Mann
2 Beiträge
" " "...naja, da kommt gleich mal allen vorran dirty Dancing .... Grease, Gefährliche Brandung, die Outsider, Ghost -Nachricht von Sam.... und noch einie mehr..." " "

also Grease kann ich mich ehrlich gesagt nicht erinnern Swayze in einer Haupt- oder Nebenrolle gesehen zu haben.....sorry Catwoman *zwinker*
Ich meinte auch damit das Musical Grease am Broadway ,-)
******_sh Frau
2 Beiträge
seufz...
... die schönen 80ziger.

manchmal vermisse ich sie. ihr auch?
einfach super
hey, roadhouse ist enfach super einer meiner lieblings filme, finde in immer noch richtig geil obwol ich in bestimmt schonn 8 oder 9 mal gesehn habe, wird irgend wie nicht langweilig und find ihn auch irgend wie zeitlos !!!

l.g. Lobo
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Ja genau sehe ich auch so.
Kann ihn mir auch immer wieder ansehen *top2*

• LG Blackangel

Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
denn kenne ich, obwohl ich ihn verpasst habe. aber wie schon geschrieben, kult der 80iger, inklusive seines dicken benz.
Roadhouse
ja..., kenne ich gut

und empfinde ich als die bessere schauspielerische
Leistung gegenüber Dirty Dancing (Sorry Ladies)

Zusätzlich werden noch alle Klischees erfüllt.
Liebe, Haue, Autos, Draufgänger, Saufen, usw....
Also für jeden etwas dabei.... *grins*
einfach kult......
...der film. ein absolutes muss, den streifen zu gucken. im fernsehen braucht man sich den film aber nicht unbedingt anschauen ( es sei denn, man hat pay-tv), da er dort eh nur in der geschnittenen fassung gezeigt wird. kann euch nur empfehlen, diesen film mal in einer videothek zu leihen - - - - - -es lohnt sich wirklich

lg
micha
Roadhouse
kam gestern wieder auf Premiere Nostalgie und ich musste ihn mir wieder ansehen, ist neben Nachricht von Sam der beste Film mit Patrick,echt gut.
Roadhouse...
...als einfache nette Unterhaltung ein super Film.
Persönlich bin ich immer hinweg von seiner Unterkunft, dieser Scheune. Gut...der Ort neben dem schlimmsten Feinde - muß nicht.
Aber das Gebäude selbst hat Potential.
LG Daniel.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.