Ihr und Euer Lieblingsstar
Habt Ihr Euren Lieblingsstar je kennengelernt oder ein Bild mit ihm gemacht?Welche Erinnerungen habt Ihr daran und was wurde aus dem Bild?
Clyde und ich waren in den 80ern ja absolute Marillion-Fans.
Nach deren Trennung sind wir beide Fish treu geblieben, wobei Clyde auch den neuen Marillions nicht abgeneigt ist, ich bin da Fish-treuer.
Damals hätte ich meine Seele verkauft für ein Bild mit Fish.
Zeitsprung...
2001 - Fish Konzert in Bonn.
Nach dem Konzert warteten wir auf ihn, weil Clyde wußte, dass er oft die ausdauernsten Fans noch persönlich begrüßte.
Und dann war er da, vor lauter Aufregung konnte ich mich nicht mehr bewegen, und bis ich endlich bei Fish und Clyde angekommen war, hatte mein Schatz das mit dem Bild schon ausgemacht. (" Kann sie zwei Stufen über Dir stehen, damit man sie auch sieht?")
Ich war tagelang wieder 17 Jahre alt, hatte aber meine Seele noch - denk ich...
2001 - Fish Konzert Paderborn
Ich hab das Bild mitgenommen, in der Hoffnung ein Autogramm drauf zu kriegen.
Wir haben Fish getroffen, ich hab ich gefragt und während er mir - laut Clyde- die Hand zur Begrüßung hinstreckte, hab ich hecktisch in meiner Tasche das Bild und den Stift gesucht.
"To Nicole Love Fish"
wieder 17 - tagelang!!!
2002 - Fish-Fanclub-Tage in Enschede , Holland
Ich hatte eine Kopie des Fotos gemacht und ich ihm meinerseits eine Widmung draufgeschrieben.
Wir trafen ihn mitten in der Stadt in einem Cafe.
Ich meinen ganzen Mut zusammengenommen und ihm erzählt, daß er mir meinen größten Jugendtraum erfüllt hat und mich damit sehr glücklich und wieder jung gemacht hat und ihm meine Version des Bildes geschenkt.
Er sieht es sich an, schnappt und drückt mich und drückt mir einen festen Kuss auf - ich weiß noch genau wo!!!
Und am Abend auf dem Konzert, erkennt er mich unter den ganzen Leuten heraus, zeigt auf mich und singt "I can hear your heart..." -
nur für mich!!!
Ich werde diesen Augenblick nie - NIE - vergessen!!!
Thank you Fish!!!
Bonnie