Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BadGirl(s) Events
1229 Mitglieder
zum Thema
Part II - Eure Lieblingsfotos aus erotischen Shootings530
Eure Lieblingsfotos aus erotischen Shootings WAS sind Eure…
zum Thema
Eure Lieblingsfotos aus erotischen Shootings448
WAS sind Eure Lieblingsfotos von Eurem Shooting? Das würde mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ihr und Euer Lieblingsstar

Ihr und Euer Lieblingsstar
Habt Ihr Euren Lieblingsstar je kennengelernt oder ein Bild mit ihm gemacht?
Welche Erinnerungen habt Ihr daran und was wurde aus dem Bild?

Clyde und ich waren in den 80ern ja absolute Marillion-Fans.
Nach deren Trennung sind wir beide Fish treu geblieben, wobei Clyde auch den neuen Marillions nicht abgeneigt ist, ich bin da Fish-treuer.

Damals hätte ich meine Seele verkauft für ein Bild mit Fish.

Zeitsprung...

2001 - Fish Konzert in Bonn.
Nach dem Konzert warteten wir auf ihn, weil Clyde wußte, dass er oft die ausdauernsten Fans noch persönlich begrüßte.
Und dann war er da, vor lauter Aufregung konnte ich mich nicht mehr bewegen, und bis ich endlich bei Fish und Clyde angekommen war, hatte mein Schatz das mit dem Bild schon ausgemacht. (" Kann sie zwei Stufen über Dir stehen, damit man sie auch sieht?")
Ich war tagelang wieder 17 Jahre alt, hatte aber meine Seele noch - denk ich...

2001 - Fish Konzert Paderborn

Ich hab das Bild mitgenommen, in der Hoffnung ein Autogramm drauf zu kriegen.
Wir haben Fish getroffen, ich hab ich gefragt und während er mir - laut Clyde- die Hand zur Begrüßung hinstreckte, hab ich hecktisch in meiner Tasche das Bild und den Stift gesucht.

"To Nicole Love Fish"

wieder 17 - tagelang!!!

2002 - Fish-Fanclub-Tage in Enschede , Holland

Ich hatte eine Kopie des Fotos gemacht und ich ihm meinerseits eine Widmung draufgeschrieben.
Wir trafen ihn mitten in der Stadt in einem Cafe.
Ich meinen ganzen Mut zusammengenommen und ihm erzählt, daß er mir meinen größten Jugendtraum erfüllt hat und mich damit sehr glücklich und wieder jung gemacht hat und ihm meine Version des Bildes geschenkt.
Er sieht es sich an, schnappt und drückt mich und drückt mir einen festen Kuss auf - ich weiß noch genau wo!!!

Und am Abend auf dem Konzert, erkennt er mich unter den ganzen Leuten heraus, zeigt auf mich und singt "I can hear your heart..." -
nur für mich!!!

Ich werde diesen Augenblick nie - NIE - vergessen!!!

Thank you Fish!!!

Bonnie
duran duran und spandau ballet
... das waren meine lieblinge damals... träum

habe sie leider niiiiie live erleben können.... *snief*
Damals war ich totaler Shakin Stevens Fan, eigentlich etwas ungewöhnlich für einen Mann, war aber so , ich fand ihn super. Konnte ihn auch nie live sehen, freu mich aber immer wenn wieder was von ihm im Radio kommt oder ich ihn gar im Fernsehen sehe.
Ihr wart zu schnell...
da ich vergessen hatte, das Bild zuerst vom PC auf den Laptop zu holen, kommt mein oben beschriebenes Bild erst jetzt...

besser spät als nie!!!
****ry Frau
39.057 Beiträge
Prince
seit ich 16J bin stehe ich auf Prince
und Wham.. bin George Michael treu geblieben*g*

Shakin Stevens war ich als er rauskam und seit you drive me crazy
Fan.

bis ich das Lied von Prince hörte..
I wanna be your lover.. und ich war infiziert

ach so... getroffen habe ich leider auch keinen davon..schade.

lg cherry
*******vice Mann
2.157 Beiträge
Val 309
Duran Duran + Spandau Ballet find ich auch klasse - hab alle Platten und CDS ! Was hälst du von Simple Minds - Dire Straits - U2 + Pink Flöyd habe sie alle live erlebt .......
kenn ich nur vereinzelte Lieder, aber die sind super!

Hast Du auch Bilder?

LG
Bonnie
*******vice Mann
2.157 Beiträge
cherrylipps
Wham *top* Prince auch geil - aber der beste war und bleibt - The King of Pop - Michael Jackson - war auf all seinen Konzerten , unvergesslich ! Einer meiner Lieblings sänger George Michael - hab ihn letztes Jahr live in der S A P Arena gesehn eine wahnsinnsstimme - gehört zu den besten Sängern weltweit !
*******vice Mann
2.157 Beiträge
bonnie
oje oje mit bildern kann ich leider nicht dienen - zu der zeit gabs noch keine handys - war alles Open Air Concerte - und das bei meistens 70 - 80000 leuten , manche Concerte wie U2 oder Pink Flöyd sogar noch mehr - was ich noch habe sind Poster oder T Shirts - gabs nach den Concerten meistens günstiger !
****ry Frau
39.057 Beiträge
downdown
George Michael - hab ihn letztes Jahr live in der S A P Arena gesehn eine wahnsinnsstimme - gehört zu den besten Sängern weltweit !

*wow*du glücklicher, das war bestimmt ein Erlebnis.

lg cherry
*******vice Mann
2.157 Beiträge
cherrylipps
ich hab jahre lang drauf gewartet George Michael live zu sehn - hab Poster - T - Shirt - schallplatten - CDS - DvDS von George Michael - und in der S A P - Arena das Concert war so geiiiil - zum schluss Careless Whisper von 14000 leuten gesungen - unglaublich !
****ry Frau
39.057 Beiträge
downdown
dich mal beneide.. seufz..
aber es dir auch total gönne*blume**wink*
Inka Bause, von Bauer sucht Frau, war damals in der DDR eine bekannte u. beliebte Sängerin! Sie mochte ich sehr u. war unendlich stolz darauf, als ich zu Weihnachten eine LP von ihr bekam! *top2* *mrgreen*

LG Molly
Das Cover der LP
Duran Duran forever
seit 1983 ein riesiger Duran Duran Fan...bin heute noch auf sämtliche Konzerten. die beiden letzten konzerte waren 2007 in köln und amsterdamm, hab sie insgesamt 19 mal erleben dürfen und live sind die oberhammergeil...nächstes jahr gibts neue platte und welttournee...
und natürlich immer noch kräftig am sammeln von cd´s und platten...
dürften so an die 90 platten und 200 cd´s sein (orginal, limited,bootlegs usw)
ja, die gibt es immernoch und ich glaube so geile bands wie die, die es noch heute aus den 80igern gibt, wird es nie wieder geben...

lg stefan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.