Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Metal
5470 Mitglieder
zum Thema
Punk, Gothic e.t.c138
Ich hoffe ich bin jetzt mit diesem Thread im richtigen Thema wuste…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hardrock, Metall, Punk Trash bis Gothic in 80ern bis heute

@Sir_escorial
...ah, verstehe ...hatte mich auch schon gewundert!!

Planet P habe ich nämlich auch....und es gibt ja nicht so oft ein Why me...im Rock...denke ich jedenfalls...

Dann habe ich die Mail...weil wir über Billy Idol geschrieben hatten, ganz falsch verstanden...bzw. daher auch noch mal nachgefragt, weil: sehr gewundert ... *g* ...
******wet Mann
1.081 Beiträge
@Abend_sonne
Hast Du das bestimmte Priest Album nun rausgekrustellt???
Das mit dem Cover das sich auf Deiner Jacke befand die Dir ja leider gestohlen wurde.

LG Oli
...nee...... *heul* immer noch nicht...hab soviel zutun...muss ne gute Schule für meinen Sohn finden und ihn dann anmelden und Anträge stellen (lassen) und vieles mehr...ist alles nicht so leicht für mich...macht mir viel Kopfzerbrechen...schnief...

Sorry, aber, wenn ichs gefunden habe, schreibe ich sofort von mir aus...
******wet Mann
1.081 Beiträge
Dann drück ich mal so richtig feste für Dich alle meine 4Daumen für Dich das es mit der Schule hoffentlich bald klappt.

Wie war das noch mit Joan Jett mit "I Love Rock´n roll" ???
Da sach ich nur...
G E I L !!!!!!!!!!! *zwinker* !

(und lieben Dank, Du drückst wohl auch noch mit den großen Zehen, so wie ich ...lach'...)

******wet Mann
1.081 Beiträge
Tja, wat mut dat mut!!!
Klar doch, ich halte es genauso wie Du auch.

Dann wäre da noch Whitesnake mit:

"Don´t break my heart again"
*******an70 Mann
139 Beiträge
Kennt noch jemand "Magnum"? Nein, nicht den Typen mit dem Ferrari aus dem TV... War und ist immer noch geiler Melodic-Rock!
*********ter63 Paar
121 Beiträge
Ei logisch...
.....kenne ich Magnum mit dem roten flitzer noch*gg*

die gruppe Magnum ist mir sehr bekannt (wake the lion)?? hab zwar keine LP`s von denen aber auf cassette, außer denen gabs noch andere gruppen die in dieser musikrichtung spielten."Bad English, Kingdom Come..."
Magnum...klar...
absout mega Hammer!
Habe drei CDs...Meine Highlights: Need a lot of Love...How far Jerusalem!

Kingdome Come: Absolut super!
Habe auch zwei CDs...

Und Manowar fand ich auch immer recht gut: Mir gefällt sehr der Song Herz aus Stahl in der deutschen Version gesungen (auch wenn ich Monate brauchte, um zu verstehen, was der da singt *g* )
hallo ich binn die sandra und ich hoere am liebsten shock therapy girls under glass.eisbrecher auch.ich mag aber am liebsten deutsch goth.an punk und core hoere ich spermbirds.neurosis chronica diarrhoe.ministry auch sehr geil. fields of the nephilim auch sehr geil aber fast schon zu kommerzig fuer mich
...okayyyyy...

da kenne ich ja janüscht von .... *g* ...

Gruß, Abendsonne
manjou
ja ich hoere ja uch nix komerziges lol
aha....

wobei ja nicht alles komerzig ist und nicht alles Komerziges ist schlecht *g* ....
manjou
naja ich hoere dass net so gerne ich nehem dann lieber gruppen die nicht alle hoeren. in bereich kommerzig hoere ich ja aws von den 80ern
manjou
kennt den jemand joy division dass ist ja ein bischen komerziger?
ja, kenne ich gut...und finde ich auch gut!

Habe noch einiger Bänder von denen...

und ich habe sie neben mir stehen sehen, beim Berliner Konzert von HIM! *zwinker* ....War schon ein wenig aufregend...und ich dachte ne ganze Weile: Die kennst Du doch...dann bin ich mit meiner Freundin (die hier extra aus Flensburg für anreiste darauf gekommen...Die hatten auch ein paar Mal zu uns rüber gesehen *zwinker* )
manjou
tja leider schon tot der saenger genau wie mein geliebter shocktherapy saenger. naja ich ahbe ja noch genug von denne hoere dass schon seit ich 13 binn
Wie jetzt?????
Der Sänger von Joy Division ist tod??? Seid wann denn????
manjou
lol schon jahre da war ich noch voll jung suicid
...und haben die nen neuen Sänger (waren das nicht eh nur zwei?)???

...das Konzert von Him war ja erst 2001 oder so...hääää???
R.I.P. Itchy Wiggle Christ *heul2*
manjou
ja itchy war ne geile sau
manjou
da musst du wass verwechseln ursprungsaenger hat sich glaube ich erhangen
manjou
kennt jemand von euch silke bischoff zum teil auch nicht schlecht
....Manno...
sagt mir gar nichts ... *snief* ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.