Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Metal
5459 Mitglieder
zum Thema
Punk, Gothic e.t.c138
Ich hoffe ich bin jetzt mit diesem Thread im richtigen Thema wuste…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hardrock, Metall, Punk Trash bis Gothic in 80ern bis heute

songs sind z.b. under your skin & on the other side....die band gibts aber nicht mehr unter dem namen (langjährigen rechtsstreit wegen der namensgebung leider verloren),sie heißen jetzt 18 summers
****44 Mann
4 Beiträge
Hab die anderen Beiträge in dieser Gruppe noch nicht gelesen, muß aber mal loswerden, daß ich es geil finde, daß in dieser Gruppe auch die härteren Klänge angesprochen werden.
Wir waren damals ja schon zufrieden, wenn einmal am Tag was "metallisches" im Radio gespielt wurde.
An AC/DC kam in den Achzigern wohl keiner vorbei und die Jungs haben den Erfolg ja auch verdient. Aber auch Gruppen wie Pink Floyd, Queen etc hatten heavy Einschläge. Meine Favoriten waren aber in den 80ern eindeutig Judas Priest und Iron Maiden. Bis heute immer noch geniale Mucke, obwohl sie sich auch einige "Ausrutscher" erlaubt haben!
Bei "Metal Gods" oder "Run to the Hills" steppt auch heute noch der Bär!
Rock on!
****e_H Mann
8.282 Beiträge
wer von euch kennt noch Sigue Sigue Sputnik ? Ein crazy Punk Glamour Band aus England.Bekannteste Titel 'Sex Bomb Boogie'
'King of Rock'n Roll'. Habe bei den Fotos ein Bild vom letztjährigem Hamburg Auftritt reingestellt.
...ich kenne....
Sigue Sigue Sputnik noch !!

Waren ja zur selben Zeit am Start, als auch Kajagoogoo am Start war!

Meine Katze hatte ich übrigens nach denen benannt, die mir 13 Jahre lang ein treuer Begleiter war, mein SPUTNIK!!
****e_H Mann
8.282 Beiträge
au weia
..mit Kajagoogoo triffst Du mich aber hart..
oh weh
*g*
Treffen....grins...!!!
es ist nun mal, wie es ist, die waren zur selben Zeit am Start.... da beißt die Maus keinen Faden ab.....!

Habe ja keinerlei Beurteilung über irgendwen abgegeben.... stimmets?
****e_H Mann
8.282 Beiträge
natürlich Schatz,
Musik ist für alle da,und es gibt zum Glück noch keine 'Musikpolizei'
*floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.