Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BadGirl(s) Events
1229 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich fänds super " seltene" 80iger Lieder auszutauschen

Huhu,

eigentlich wollte ich das in die Plauderecke setzten.
Finde aber keine.

Schaltet mal Radio Regenbogen ein:

www. regenbogen. de/ webradio. html
(setzt den Links einfach zusammen)

Von allem nur das Beste: 80er Kulthits

LG Beronike
Also ich verbinde mit den 80ern :

• Tainted Love von Soft Cell
• mehreres von Anne Clark
• und natürlich die NDW

Schade, daß hier so lange nichts mehr gekommen ist, denn ich bin gerade dabei mir einen Ordner zusammen zu stellen, mit Liedern der 80er, die man nicht mehr so kennt und da war ich sehr froh, hier schon einiges zu finden, das in Vergessenheit geraten ist....
Musik der 80-er
Hallo Miteinander .......

ich durfte mit dieser klasse Musik groß werden und sogar als DJ arbeiten - was für ein Glück.
Also wenn jemand was brauch, einfach melden, es gibt wenig aus dieser Zeit, was ich nicht habe.
80er-Musik
Gumo @ all ,
ich bin ebenfalls ein Kind der 80er und wie mein Vorschreiber , hatte ich auch einige Zeit , in der Disco als DJ , noch Platten aufgelegt , was damals eine geile Zeit auch war, da man als DJ , immer von den Mädels auch belagert wurde und selten alleine heim gehen musste *gg* .
Da war es letztes Wochende , auf Antenne Bayern genial, da ab Freitag schon, nur die geilen Lieder der 80er gespielt wurden, wobeo so manche Erinnerung wieder gedanklich aufgetaucht ist .
War ja damals auch die Zeit, wo noch Soul Cha Cha getanzt wurde , welche von Delegation , Barry White usw. gesungen wurden .
Da war zum Beispiel mein Favorit : Carl Carlton , mit Baby i need your Loving , welche ich mir teils immer mal wieder als Ohrenschmaus, über den PC reinhöhre, weil ich vor kurzem ( Oktober 2010 )umgezogen bin und somit feststellen muste, dass fast sämtliche Platten wo ich hatte , im Keller kaputt gegangen sind und somit auch dann entsorgt habe. Aber dann Computerzeitalter, bekommt man ja fast alles im Netz noch, bzw. hatte ich mal vor einiegn Jahren , eine Zeit lang , sämtliche Musik was ich hatte, allles auf Festplatten bespielt , teils von alten Freunden noch Lieder dazu bekommen und somit eine gute Sammlung wieder zusammen bekommen .

Somit falls Ihr was sucht, eventuell kann ich auch etwas behilflich sein .

Möchte noch etwas anhängen : für mich war es die geilste Zeit , welche ich nie vermissen möchteund gerne in der Vergangeheit schweife .
Zwischenzeitlich gibts ja die guten 80er - Feten / Ü30 - Party´s in manch Lokalitäten und wenn man da mal auftaucht, ist es manchmal wirklich traumhaft, da eben dort die Musik der Zeit gespielt wird und auch die Leute, welche ja auch zwischenzeitlich in unserem Alter ( + / - ) sind , anwesend sind und wie damals auch, auf die Musik die Tanzflächen aber voll sind , obwohl sich so manch einer, nicht mehr so toll bewegen kann, wie vielleicht vor 30 Jahren *zwinker*

Euch noch einen schönen Sonntag und weiter eine schöne Zeit .

G.l.G. Alfred
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.