Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BadGirl(s) Events
1229 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich fänds super " seltene" 80iger Lieder auszutauschen

****tis Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
Ich fänds super " seltene" 80iger Lieder auszutauschen
Würde mich freuen, wenn so ähnliche Lieder von euch auch ausgekramt werden, die nicht in jeder 80iger komplination zu finden sind, wie z.B mein erster Vorschlag " My Mine Hypnotic Tango" Ich denke, da werden wir auf einige schöne, lustige, schräge und vergessene Sachen stoßen und uns vieleicht auch an Sachen erinnern, die uns zum lachen bringen oder und die röte ins Gesicht schießen lässt...

Greetz
****tis Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
Hab vergessen dazu zu schreiben was meine Erinnerung dazu wa
Ich war zwölf und stand mit hoch tuppierten Haaren an der "Raupe" ein Karusell unserer Kirmes, den einzigen Ort wohin ich durfte in meinem alter und habe mit meiner Freundin versucht den sechzehn jährigen Jungs schöne Augen zu machen und da lief immer dieses Lied : )
*******dSin Mann
55 Beiträge
Das waren noch Zeiten...
... und die Jungs hatten wahrscheinlich zu viel Respekt und trauten sich nicht *g*

Das Lied habe ich.. schick mir Deine Mail-Adresse und ich sende es Dir.

Grüssle
Klaus
*huhu* @**l .-))

also wir haben auch sämtliche Sachen aus den 80er ..... wer ein Lied sucht oder so einfach mal melden - vielleicht kann ich helfen .-)

Liebe Grüsse und ein schönes we Euch allen *g*

Nathi
*******007 Mann
9.524 Beiträge
@soettis and all
hey, ich finde die idee klasse!!!
hab auch noch viele sachen aus den 80ern. allerdings meist auf lp oder maxi(vinyl!). aber ich will mich mit dem thema überspielen auf den pc mal näher befassen. plattenspieler habe ich verstärker habe ich und pc habe ich. brauch nur noch ein gutes programm, dass die schätze gleichzeitig auch restauriert.
*******mann Mann
885 Beiträge
is ja geil
da wäre ich auch dabei.
Ich habe da sehr viele Sachen Zuhause die in den 80 igern in den Diskos gelaufen sind-z.b.
George Clinton-Atomic Dog oder SOS-Band-Just be good to me.
Mein Vorschlag für die Best of Joy
Laid Back-White Horse
Wer auf einen bestimmten Titel scharf ist einfach eine Mail an mich.

Viel Liebe an alle

typischmann *dj*
****ego Paar
26 Beiträge
80er
Also ich bin auch Musikfreak und habe ziemlich viel aus den 80ern auf der Platte.
Wer Lust hat ... wir können aus gerne austauschen
Hi,ich suche Händeringend von - Gazebo= Lunatake - kann es aber nirgendwo bekommen.Das haben wir immer auf den Schulpartys gehört,an die man sich noch gerne erinnert.
******r70 Mann
139 Beiträge
Rock?
Sehr gute Idee, da bin ich dabei, wie sieht es denn mit gutem Rock aus den 80-ern aus? Dachte an Sachen wie Whitesnake, Cobra, Status Quo oder auch Huey Lewis & the News, so was in der Art.
hi,

hab auch ein bißchen was anzubieten aus den 80ern. wenn was gesucht wird, cm genügt.

grüße dita
*******007 Mann
9.524 Beiträge
@***hi

das Lied heißt "Lunatic" von Gazebo.

Muß mal schauen, ob ich es habe. Den Vorgänger davon, "I like Chopin" habe ich auf jeden Fall.
****tis Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
freut mich tierisch, das es so viel anklang findet! Toll zu wissen, das wir so viele helfer haben! Lustige Geschichten zu dem ein oder anderem Lied fänd ich auch spitze. Also lasst uns ne lustige "Fete" hier haben : )
super idee
Da mache ich doch auch mit. Aus den 80ern hab ich auch jede Menge. Wem etwas fehlt, einfach Fragen.
Lg, Olaf
****tis Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
Ich suche wirklich etwas schräges und zwar das Lied zu dem 1. Film von Gremblings, ich weiß nur das in dem Lied immer "mega mega...mega mega mega madness..." gesungen wurde : ) kann mir da jemand helfen?
*******007 Mann
9.524 Beiträge
@soettis
schau doch mal bei amazon oder so. da findest du bestimmt den soundtrack und kannst eventuell herausfinden, wie das lied heißt!
@****tis

ich kenn aus dem film nur "goonies are good enough" von cyndi lauper......vielleicht ist es das?

anbieten könnte ich noch einiges,was unter independent fällt.......

z.b.
I want candy ~ Bow Wow Wow
I touch myself ~ Devinyls
Pogo in Togo ~ United Balls
Detlev ~ Ixi (bisschen mehr NDW hab ich auch noch)
Dr.Mabuse ~ Propaganda
Candy ~ Iggy Pop

bisschen punk hab ich auch noch aus den 80ern (The Exploited z.b.)

also.....wem da was independent einfällt,der darf sich gerne mal melden,vielleicht hab ichs *g*

*omm*
ächem...
ich bin bestimmt KEIN Moralapostel, geschweige denn ein Spielverderber... aber ist Euch bewußt... was ihr hier gerade indirekt inszeniert ???... BB is überall...

Bitte mal alle darüber nachdenken...

Tipps zu Lied-Fetzen geben = *top*
Bei der Sänger/Titel-Suche helfen = *top*...

Das andere... *gruebel*...

*g*

Einen schönen *sonne*Tag

Bea
*******_09 Mann
1 Beitrag
Ach ja die 80er
ich war 15 als ich das erste mal hier in kiel in die "zappelgasse" mitgenommen worden bin.ich war aber damals schon auf der metal und rockschiene.da hat kiel bis heute noch viel zu bieten.das war ne harte(pupertät) aber auch die prägenste zeit
@larry72_09
joooooooooo.....dat gute alte böll,der hof und das tucho *freu2*

kein sonntag ohne meinereiner im böll *lol*

*omm*
****tis Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
@********_mol
ich kann dir garantieren das das nicht inzeniert ist, ich habs gestartet und ich meine es ernst, weil es gewisse stücke gibt, die ich nie gefunden habe aus deb 80zigern und ich sie liebend gerne hätte und ich dachte es gibt einige von uns den es genauso geht, wenn du so skeptisch bist, brauchst du hier nicht mit zumachen oder schreib mir einfach mal ne private mail....
****tis Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
@****rs Angel
Danke schon mal aber es ist es nicht aber bei Candy krieg ich immenoch tränen in die Augen... : )
*******dSin Mann
55 Beiträge
Gremlins
Der Song ist von Michael Sembello und heisst "GREMLINS...MEGA-MADNESS" - der hat auch Sachen für "Flashdance" usw. geschrieben.

Grüssle
Klaus
*******007 Mann
9.524 Beiträge
@soettis
da hast du seulment moi falsch verstanden!
dies war ein dezenter hinweis ihrerseits, dass es illegal ist, musik zu verschenken!!! und da hat sie leider absolut recht! in meiner anfänglichen euphorie ist mir das überhaupt nicht bewußt gewesen.
ich kann also nur davon abraten, lieder kostenlos oder gegen berechnung auszutauschen. ist nämlich genauso illegal wie diverse tauschbörsen im internet.

daher werde ich diesen thread zumindest vorübergehend schliessen müssen. ich werde mich mit den anderen mods und dem joyteam darüber beraten, wie es mit diesem thread weitergeht!

tut mir leid, dass ich hier den spielverderber spielen muß, aber die rechtslage ist eindeutig.

lg
muschelsucher96

*modda*
Mal für alle den tip gebe. sucht bei der großen seite youtube da finder ihr echt alles gazebo mit lunatic und vieles mehr da suche ich mir immer seltene sachen. naja und wie ihr dass runterladen könnt kann ich euch gern erklären.
****e_H Mann
8.282 Beiträge
@muschelsucher96
welcher Liedtext passt denn besser zu Deinem Posting als jener :
Ai
laßt das sein
Kinder

ihr seid wohl
ganz
versessen.
Ich bin euer
Herbergsvater
und sage Hey - Hey
Tri-Tra-Trullala
Gevatter
Ah-Ah
Oh
Oh - Jucheissassa.

J.Witt /Herbergsvater

*fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.