Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BadGirl(s) Events
1229 Mitglieder
zum Thema
Zeit zurückdrehen? UND DANN?50
Zunächst an die lieben Mods: Bitte ins OFF TOPIC verschieben Hallo…
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeit zurückdrehen - Und dann?

****fee Paar
2.672 Beiträge
Themenersteller 
Zeit zurückdrehen - Und dann?
Hallo liebe 80iger Fans,

ich habe soeben ein wenig nachgedacht, und habe mir gedacht: "was würdest Du anders machen, wenn Du die Zeit nochmal bis zu deiner Jugend zurückdrehen könntest"

... Mir ist einiges eingefallen.....

Wie schaut es bei Euch aus? Würdet Ihr alles wieder genauso tun, wie Ihr Euer Leben bisher gelebt habt?

Freue mich auf interessante Antworten

lg Ponyfee *blume*
*******007 Mann
9.526 Beiträge
hallo pony,

dann laß uns doch daran teilhaben, was du anders gemacht hättest!

Sehr kreativer Beitrag *modda*

lg Pony
Also..
ich würde wenn es möglich wäre die Zeit zurück
zu drehen,

mehr auf meinen Körper und meine Gesundheit achten.

Jetzt ist er verschlissen, und an den Folgen leidet man
entsprechend. War halt echte Knochenarbeit dabei....

Ansonsten würde ich die Zeit gerne noch mal erleben...

Eifeltourer
****fee Paar
2.672 Beiträge
Themenersteller 
@Eifeltourer
ja glaube auch das man mehr auf seinen Körper achten würde.

Vieles würde ich auch nicht anders machen, villeicht mehr in der Schule tun, damit man heute einen anderen Job hätte.

Und eventuell meine Karriere als Eiskunstläuferin nicht einfach so hin schmeissen, sondern mehr reinhängen. Das bereue ich manchmal heute noch.

lg Ponyfee
Einiges, aber..
Also ich würde bestimmt auch einiges anders machen, man hat ja im Alter ein ganz anderes Bewusstsein. Wie schon erwähnt, mehr auf den Körper achten, an Beziehungen anders rangehen, mehr Zeit aufs Studium verwenden, als auf Geld verdienen und Spaß haben...

Aber würde ich denn wirklich so gelebt haben wollen, wäre dann nicht auch eine Menge Spaß verloren gegangen und wenn wir in den 80ern schon so reif gewesen wären, was wäre dann heute noch vom Spaß übrig. Wären wir dann nicht einfach nur noch 9mal klug, spiessig und mit knapp 40 dann schon in den Stand der Weisen eingetreten.

Da schwelge ich dann doch lieber in Erinnerungen an eine schöne, wilde und unvernünftige Zeit.

Gruß,
Bo
da schließe ich mich meinem Vorgänger an...
...ich würde vielleicht noch mal für einen Tag in diese Zeit zurück gehen wollen...für länger aber nicht...Auch wenn sie toll war und eben unvergesslich (!), so habe ich (auch) heute unter "Spätfolgen" zu leiden... *g* Und mit dem gleichen Wissen, wie früher würde man wohl das gleiche wieder tun (ich möchte auch nichts bereuen, egal was es war...bringt auch eh nichts)...

Ich bin froh, dass ich mittlerweile dort angekommen bin, wo ich jetzt stehe... *ggg* (war auch harte Arbeit)...

Ich würde wohl auch mehr auf die Gesundheit achten, aber dann wäre es nicht die Zeit geworden, an die ich mich so gerne zurück erinnere, für einen kleinen Moment *g*

LG, Sue
*******lady Frau
201 Beiträge
hallo zusammen....
ich würde alles noch einmal genau so machen.

mein leben so wie es geworden ist, finde ich vollkommen in ordnung.

lg yourhotlady
*******007 Mann
9.526 Beiträge
ich hätte nicht mit dem rauchen angefangen!!!
****ulo Mann
98 Beiträge
Konzert
Könnte ich die Zeit zurückdrehen, wäre ich schon damals auf ein POLICE Konzert gepilgert. Einziger Nachteil: Damals wäre ich 3-4 Jahre zu jung gewesen, um es richtig geil zu finden.

have fun, take care
vinculo
Police
ja, das hätte ich auch mal machen sollen *g* ...!

Sue
****ulo Mann
98 Beiträge
Ahhh,...
... eine Sympathisantin!!!

*freu2* *freu2* *freu2* *freu2*
*********ter63 Paar
121 Beiträge
also....
...wenn ich die zeit zurückdrehen könnte.
dann würde ich auf ein konzert von ac/dc gehen als bon scott noch gelebt hat.
ansonsten hätte ich mich mehr in der schule angestrengt.
ich würd einfach gern die zeit nochmal erleben und so genießen wie damals *g*
ich glaube ich habe nie wieder so viele geweint( wegen liebsekummer) und so viel gelacht (weil ich ständig verliebt war) *g*
trotzdem war es eine mega geile zeit....
hmmm...
...auf das Geweine in dieser Zeit hätte ich gut verzichten können *g* !!

Auf die Freude und den Spaß in dieser Zeit jedoch nicht!!

LG, Sue
Wenn ich die Zeit
zurückdrehen könnte, so würde ich meinen Lieblingsberuf DOCH ausüben und hätte nicht gekniffen... und ... hätte bereits einen Fallschirmsprung hinter mir - *freu2*
...dann wäre ich jetzt..
Erzieherin und nicht Bürokauffrau *pfui* ... *g* ...

(lieben Gruß an Dich Hexlein71!! *zwinker* )
Und ich
Kriminalistin (Spu-si...) und geflogen wäre ich auch schon - vom Himmel - *haumichwech*

Grüße an Dich zurück, meine liebe Abend_Sonne *knuddel*
Und ich..
...hätte damals das Angebot beim Bund
doch angenommen und wäre Arzt geworden. *ja*

Im nachhinein ist man immer schlauer *snief*

Aber dann wäre mein Leben aller Wahrscheinlichkeit auch
in anderen Bahnen verlaufen -
und ich hätte viele Dinge, die ich erlebt habe
nicht erlebt - und das wäre echt schade! *oha*

Eifeltourer
*******ly64 Frau
124 Beiträge
ich denke das ich mein Leben mit allen Höhen und Tiefen geliebt und gelebt habe......denke nicht das ich auf diese Erfahrungen verzichten will.
Würde alles wieder genau so leben und erleben wollen.....
zeit zurück drehen....
ein hallo an euch....ich denke das möchte fast jeder die zeit nocheinmal zurückdrehen können....ich zähle auch dazu.. ich habe erkannt es geht nicht,aber man kann aus dem vergangenen und erlebten lernen und es vielleicht für den rest besser zumachen.es gibt auch schöne erlebte sachen,die möchte man natürlich auch zurück drehen...weil man möchte es ja gern nocheinmal erleben...grins.naja es hat halt alles seinen grund!!!!
*****_nw Mann
1 Beitrag
Mein EX nicht Heiraten *gleichplatz* , und rechtseitig Kenntnis schaffen so das ich (Berufs)Feuerwehr beitreten könnte *feuerwehr* ..... ach, habe ich erwähnt das ich mein EX dann nicht Heiraten werde *fluch*
********_Rey Frau
355 Beiträge
Wenn ich...
...die Zeit zurück drehen könnte, dann würde ich nur eine kleine Zeit von 3 Wochen nochmal erleben wollen.
Ich würde aber nicht versuchen etwas zu ändern.

Wenn ich in dieser Zeit etwas ändern würde, dann würde ich heute meinen Mann nicht an meiner seite haben und das möchte ich nicht ändern.
na, da gehts Dir ja besser, als manch' einer anderen ...höhö...(die hätte es dann vielleicht lieber umgekehrt...:-D )
********_Rey Frau
355 Beiträge
Abend_sonne
Stimmt,

ich muss sagen das ich sogar viele Dinge aus den 80ern lieber vergessen möchte.

Doch es war schon eine nette Zeit.
das erste mal in die Disko gehen und das erste mal Knutschen.
stimmt...
na, auf jeden Fall in die Diskothek gehen....wenns ums Knutschen und um ne Blues-Runde ging, dann habe ich mich immer ne Stunde lang auf dem Mädchen-Klo versteckt *g* ...(ist leider kein Witz! *g* )
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.