Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BadGirl(s) Events
1229 Mitglieder
zum Thema
Ist jeder Mensch mehr oder weniger bi?396
Es gibt ja die These, dass jeder Mensch mehr oder weniger bi ist.
zum Thema
Ist der Mensch nur noch "Ware" und "Option"?154
Wenn ich mich in sämtlichen sozialen Netzwerken so umschaue, stellt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

In Gedenken an Michael Jackson und Farrah Fawcett

*******s73 Mann
13 Beiträge
Wirklich deprimierend.
Erst Farrah, welches eine Top Frau war (schauspielerisch und vom aussehen) und dann auch noch Jacko!

Es ist wirklich schade - und ich mußte heute morgen wirklich eine Träne vergiessen bei der Fahrt zur Arbeit.

Er hat wirklich die Musik unserer Jugend geprägt (und auch die vieler anderer Musiker in den 80igern) und war einer der größten Musiker und Entertainer seiner Zeit.

Auch wenn er sich (und auch mit Hilfe seiner Umwelt) die letzten Jahre ziemlich runtergerissen hat und zu einer teilweise eher traurigen Gestalt verkam (was ich besonders seiner Umwelt/Medien anlaste), wird er mir immer als scheuer, merkwürdig exotischer/verrückter und doch liebenswerten King of Pop im Gedächtnis bleiben.
*********ssDO Paar
626 Beiträge
Wir Trauern
Zwei großartige Künstler sind gestorben u. haben die Welt etwas ärmer gemacht , jeder auf seine Art ! Wir mochten beide sehr u. werden uns immer an sie Erinnern ..... *traurig* *snief2* *heul2* *heul*
*********te69 Mann
144 Beiträge
Traurig !!!
Es ist doch immer merkwürdig das alle guten die was zu geben haben für diese Welt, nur so kurze zeit verweilen ....großartige Künstler haben eigentlich am wenigsten von ihrem Lebenswerk..
... Erlösung...
Ich denke, wie meine Vorgänger, dass es für IHN das Beste war! Eine Erlösung und endlich Frieden und Ruhe..keine Schmerzen mehr (seelisch wie körperlich)...

Es provierten ALLE von seinem Talent und Erfolg...Familie, Manager etc. und natürlich auch die Fans....NUR er NICHT...

Er muss nun nicht mehr leiden, sich quälen, Druck aushalten...

Rest in Peace, Michael!!

And Farrah too!! (denn da ist es ähnlich gewesen)

Nun wirst Du (ihr) wieder "gefeiert", bejubelt etc. - ...man möchte sich mehr an das Gute erinnern...und das ist auch richtig so!! Denn alles andere hat Dich gebrochen!

Du hattest nicht viel von DEINEM Leben!

Sue

Und nun ist es wie bei Elvis...Du wirst EWIG leben!!
einsam...
......war der King of Pop.......man kann mit Geld nicht alles Kaufen
****et Mann
35 Beiträge
Gute Musik. Aber auch ein" King of Kids pop" weniger auf der Welt.
zu FARRAH
....gibt es eine DOKU die wurde in AMEROKA ausgestrahlt " FARRAH`S STORY!

hier ein LINK
@rbgtet
wer das wirklich geglaubt hat, der ist leider selbst schuld...und hat sich nicht für den Menschen dahinter ernsthaft interessiert...(und informiert)
giscon:

Allerdings hängt bei uns immer noch der umstrittene Freispruch hinsichtlich des Kindermissbrauchs im Hinterkopf rum.
Nach dem Motto, alle Menschen sind gliech; nur manche etwas gleicher

Du meinst wohl die Anklage wegen Kindermissbrauchs. Viele Urteile sind umstritten, ob Freispruch oder nicht. Das aendert aber nichts daran, dass er trotz medialer Hexenjagd freigesprochen worden ist.
@justme_2009
hmmm, bin mir jetzt nicht sicher, ob Du eben meiner Meinung warst oder das Gegenteil...wie hast Du es gemeint...

Ich meinte den Spruch "Ein King of Kids Pop" weniger auf der Welt...
Abend_sonne:

hmmm, bin mir jetzt nicht sicher, ob Du eben meiner Meinung warst oder das Gegenteil...wie hast Du es gemeint...

ich denke, wir sind aehnlicher meinung.
ah, alles klar!

(Wer erkennen konnte, dass er eine komplett zerbrochene Seele hatte und immer mehr zu einem kleinen Kind wurde - das er nie sein durfte - der wird verstehen, dass er dies niemals getan haben kann. Es waren viel mehr die schmutzigen Gedanken, der Erwachsenen...Schon beim ersten Mal ging es nur darum seinem Ruf zu schaden und sich an seinem Geld zu bereichern ...Was ja letztendlich fast alle bei ihm taten...)
*******007 Mann
9.526 Beiträge
@abend_sonne
wer das wirklich geglaubt hat, der ist leider selbst schuld...und hat sich nicht für den Menschen dahinter ernsthaft interessiert...(und informiert)

kanntest du ihn so gut, dass du es so genau weißt?
Denn in den Medien sprechen sie davon, dass die Anklage fallen gelassen wurde, weil Michael viel Geld gezahlt hat. Von Freispruch war da nie die Rede!
Aber das ist jetzt unwichtig. Er ist tot und kann sich selbst dazu nicht mehr äussern!

Als Musiker hat er einige klasse Lieder gemacht, Respekt, aber für mich war er nie der King of Pop. Aber ich tue mir mit solchen Superlativen generell recht schwer! Und das Wort Kult wird heute leider auch allzuhäufig benutzt. Das hat sich schon so "abgenutzt"! Ich finde auch, dass Monarchie auf der Welt abgeschafft gehört.
Aber das ist meine persönliche Meinung!!!
...ich muss ihn nicht gekannt haben..vielleicht musst man einfach nur genau "hinsehen"...und das, was Du schreibst, war beim ersten Mal so (da hatte der Junge hinterher sogar gesagt, dass ihm seine Eltern das eingebläut haben...und Michael hat trotzdem gezahlt, damit es endlich aufhört...und die besten Berater, wenn es um IHN ging, hatte er ja eh nicht) Sogar sein eigener Vater sagte mehrfach, dass es die ganze Zeit nur ums Geld ging...

Das ist meine Meinung, und NIEMAND war dabei! Aber die Menschen warten ja schon förmlich darauf, etwas schlechtes von jemanden zu hören/erfahren, der erfolgreich ist! Und sie glauben alles schlechte nur allzu schnell und allzu gerne. Bei positiven Dingen sieht es da schon anders aus!

Ich wollte darüber auch nicht diskutieren, aber es ist halt meine Meinung und manche Sprüche sind halt unpassend..egal...

Es hat ihn zerbrochen und nun ist er gestorben...da braucht man nicht noch schlecht nachreden...
*******007 Mann
9.526 Beiträge
das war wohl nicht das einzige, das ihn zerbrochen hat. das fing wohl schon in seiner kindheit(kann man diese überhaupt so nennen?) an.
einerseits war er ein bedauernswerter mensch, andererseits hätte er die möglich keit(zumindest finanziell) gehabt, mehr daraus zu machen.

Aber egal, ich will ihn weder in den Dreck ziehen, noch in den Himmel loben. Letztendlich war er ein MENSCH! Nicht mehr, aber auch nicht weniger.
..ganz genauso ist es...

(allerdings solche Vorwürfe würden wohl jeden von uns komplett zerbrechen...vor allem, wenn wir öffentlich wären)...

...wenn jemand allerdings gutgläubig und naiv ist, hat er es auch nicht verdient ständig falsch beraten zu werden, zum Vorteil aller anderen...dafür hat man die Leute ja eigentlich...

Er hat einfach nur mein Mitgefühl (wie es auch jeder andere Mensch hatte), und das hatte er auch schon bei Lebzeiten...Die Menschen urteilen und verurteilen ja oftmals schnell und gerne...wie praktisch.
*******007 Mann
9.526 Beiträge
Ja und die Medien sind "gerne" dabei solche Urteile zu fällen! *zwinker*
..leider ja, denn es bringt ja auch ihnen Kohle!
Auch wenn ich kein eingeschworener Fan von ihm bin, dennoch hat er mein Mitgefühl wie jeder andere auch. Trotzdem ist er auf grund seines Lebens echt zu bedauern.Ob die Gerüchte stimmen oder nicht ist ja nie wirklich Bestätigt worden, erzählen können die Medien ja schließlich viel.
Jedenfalls ist er ein großer verlust für die Musikbrange.
...was auch ein wenig tragisch ist: Das bei der ganzen Aufregung um Michael, Farrah's Tod fast komplett untergeht....
****et Mann
35 Beiträge
Naja
Solange man sich über solche Sachen unterhalten kann.....
Da muss die Welt wohl in Ornung sein, so wie sie ist.
Hab ganz vergessen, meine mam ist 60 geworden. Stand aber leider in keiner FAZ, BILD etc.
...tja...
dann hätteste mal für Presse sorgen sollen! Selbst schuld! *g* ...Da kann Dir keiner helfen...
****et Mann
35 Beiträge
Mein Onkel ist letztes Jahr nach zweijärigen Kampf gegen den Krebs gestorben (mit 50)
...das tut mir natürlich sehr leid!!! Was willst Du uns damit sagen?
(ich habe beginnenden weißen Hautkrebs und noch einiges mehr)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.