Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BadGirl(s) Events
1230 Mitglieder
zum Thema
Der King of Pop ist tot!!383
Michael Jackson ist gestern in Los Angeles gestorben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

In Gedenken an Michael Jackson und Farrah Fawcett

*******ly64 Frau
124 Beiträge
@ Abend_sonne
bin in jedem Punkt über Michael Jackson deiner Meinung!! *top*

Die Medien sind Dreckschleudern und schlachten alles aus.....das bringt Verkaufszahlen..... die die ihn dessen beschuldigten waren in reiner Geldgier unterwegs!!

lg
dragonfly
****fee Paar
2.672 Beiträge
Nabend
Bitte beim Thema bleiben , ihr könnt euch gerne weiter im quasselthread darüber unterhalten.

Lg Ponyfee *modda*
****et Mann
35 Beiträge
Tja
Das es nicht wirklich wichtig ist wer stirbt, jedenfalls wenn es nich deiner Familie passiert. Das geht nah. Alles andere ist Heuchelei
...darauf gehe ich noch ein...!
Denn ich gehe auf jeden Menschen ein!
Na, wie gut, dass DU weißt, wer heuchelt *zwinker* ...

Und mit diesem dazwischen hauen störst Du leider dieses Thema...
*******ly64 Frau
124 Beiträge
BINGO !!!!
****et Mann
35 Beiträge
Hy Poonefee
Schön das du da bist . Kann leider seit Tagen kein Radio mehr hören
nur noch MJ(ich meine nicht Marie Jane Watson)
*******vice Mann
2.168 Beiträge
Dragonfly
Kann deine meinung - was die medien betrifft nicht ganz nachvollziehn ......
tja,
aber dragonfly64 hat vollkommen recht! Danke Dir, für Dein Beiflichten!

LG, Sue
*******ly64 Frau
124 Beiträge
@ Room_Service
tja....die Meinungen können ja gerne unterschiedlich sein....
was ist denn deine Meinung dazu.....
****et Mann
35 Beiträge
IO
Er soll seinen Frieden haben und Farrah natürlich auch, aber dann lasst sie auch in Frieden und nicht so was wie ELVIS lebt.
****fee Paar
2.672 Beiträge
@rbgtet
wenn dich dieser Thread oder das Thema MJ nervt, muss du nicht hier reinschreiben.
Er ist gedacht das sich die Mitglieder unterhalten können über das Thema und sich austauschen.
Alles andere ist hier fehl am Platz. Dafür gibt es , wie gesagt einen eigenen Thread (Quasselbude).

Danke für das Verständnis.

lg Ponyfee
*******ly64 Frau
124 Beiträge
@ Sue
gerne.....

ich empfinde es genauso wie du!
denke dieses ewige "durch den Kakao ziehn" hat ihn fertig gemacht....
...ich bin ganz froh, dass es dieses Thema gibt!

Und "Elvis lebt" hat hier NIEMAND geschrieben!

Es hieß, er wird in den Menschen weiter leben, wie zum Beispiel Elvis, Diana, Kennedy....etc.

Ist doch nicht so schwer zu verstehen... *zwinker* ...
*******vice Mann
2.168 Beiträge
das thema heisst doch - in Gedenken an Michael Jackson und Farrah Fawcett ....... und beide können unterschiedlicher wohl kaum sein ....... was ich über Michael Jackson schreiben könnte ..... würde den Rahmen sprengen ...... aber er wird für mich immer der King of Pop bleiben ...... viele scheinen vergessen zu haben was er in Sachen Musik - Entertaiment - Video - bewegt und geschaffen hatt - eine ausnahmestellung die wohl nicht ein 2tes mal geben wird .....
****et Mann
35 Beiträge
ok
kannst ja aber so mal schreiben
LG Rico(rbgtet)
*******ly64 Frau
124 Beiträge
@ Sue
richtig...muß dir wiedermal beipflichten.....
****fee Paar
2.672 Beiträge
@room service
*top* besser hätte man es nicht sagen können.
Vorallem wenn man liest oder sieht was er seit seiner Kindheit geschaffen hat und vorallem mitmachen musste. Einfach nur den Hut vor ziehen.
Es wurde sogar gesagt, das er mit Frank Sinatra und Elvis auf einer Stufe gestellt wird, vom erfolg her.

Einfach der Wahnsinn was er geschaffen hat in all den Jahren.

lg Ponyfee
*******ly64 Frau
124 Beiträge
@RoomService
sicher......klar hast du Recht....das war das Thema.....meine Antwort, bzw. Aussage hat sich allerdings speziell auf den Beitrag von Abend_sonne bezogen

lg
*******vice Mann
2.168 Beiträge
Ponyfee ....
*freu* vielleicht sollten sich manche erst mal schlau machen und viele jahre zurückgehn ....... welche faszination michael jackson darstellt ..... mit welchen musikern - produzenten er zusammengearbeitet hat - wieviele hits er geschrieben hat - wie er die musik revolutioniert hatt - ich könnte unendlich weiterschreiben - aber manchen wird erst noch bewusst werden welchen verlust michael jackson in der musik hinterlässt .......
****fee Paar
2.672 Beiträge
----
ich glaube @*******vice, der Verlust wird uns allen erst viel später bewusst. Jetzt ist irgentwie der Schock und das unfassbare noch zu tief.

lg Ponyfee
ponyfee:

wenn dich dieser Thread oder das Thema MJ nervt, muss du nicht hier reinschreiben. Er ist gedacht das sich die Mitglieder unterhalten können über das Thema und sich austauschen.

Mediales Ausschlachten war ein Thema hier, und das ist nun mal kontrovers. Was manche vielleicht nicht sehen ist dass das Spielen seiner Hits bis zum Abwinken im Radio ein Aspekt derselben medialen Ausschlachtung ist...
...das ist wohl war (jedoch mir gefällt es bis jetzt noch)...Aber das können wir nicht wirklich ändern - außer, das Radio auslassen. Dann müsste man zur Zeit aber JEDES Medium auslassen...denn es kommt ja extrem vieles von ÜBERALL.

Ich finde es eigentlich ganz schön, dass nun sämtliche Leute etwas wunderbares über ihn zu sagen haben...ABER (ich hörte das gerade von einem unserer deutschen Schauspieler): WO waren denn diese ganzen Leute, als er sie gebraucht hätte??? Leider ist es doch IMMER so...Nun ist das Gejammer groß...und vielen wird das ganze Ausmaß vielleicht erst jetzt wirklich bewusst...

Und vielleicht trauern die (vor der Kamera) wieder am lautesten, die am weitesten weg waren...?!

Das ist jedenfalls das, was MICH seid Tagen am meisten beschäftigt und auch sehr, sehr schmerzt...dieses unermessliche Leid...

Ich habe eben gehört: Er hat sich für UNS geopfert...für seine Fans! Ich denke, dass das wirklich genauso war...
*******s73 Mann
13 Beiträge
Du triffst es ganz gut Abend_sonne.

Es heißt ja auch: "Nicht schlecht über die Toten reden"

Und da würden sich unsere deutschen B/C-Promis nie nicht trauen was Gegenteiliges zu sagen. Das wäre ja ein Imageschaden sondergleichen.

Jetzt hat wirklich jeder aller befragten Promis nur gutes und tolles für Ihn übrig - traurig das es nicht so war als er noch lebte, da hätte es es deutlich besser gebrauchen können.
Vermutlich ist - wie so vieles im Promi-/Starbusiness einiges davon geheuchelt. Bei soviel Publikum kann sich da keiner einen Verriß leisten.

Einzig den Leuten aus dem Musikbusiness nehme ich es wirklich ab - denn die Wissen zum größten Teil sehr wohl was sie mit Jacko verloren haben.
...ich finde es einfach nur schrecklich ...und tot traurig....(na, das passt ja... *snief* ...)

Manchmal kann ich die Menschen einfach nicht verstehen!

Muss ich auch nicht...
****fee Paar
2.672 Beiträge
...
Ja Abend Sonne das muss man wirklich nicht das verstehen *snief*

Aber haben heute gehört das M.J. wahrscheinschlich auf der Nerverland Ranch begraben werden soll. Sollen aber noch Verhandlungen deswegen sein. Und das Grundstück muss auch nicht mehr so toll aussehen.

Habt ihr darüber was gehört? Und wenn es stimmen sollte was haltet ihr davon?

Ich denke wenn sie es so machen, wird es ein Pilgerort werden oder eher eine Rummelstätte.

lg Ponyfee
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.