Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BadGirl(s) Events
1229 Mitglieder
zum Thema
Der King of Pop ist tot!!383
Michael Jackson ist gestern in Los Angeles gestorben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

In Gedenken an Michael Jackson und Farrah Fawcett

...es gibt ja fast stündlich neue Nachrichten/Erkenntnisse...die Brüder sollen sich bereits ums "Erbe" streiten (die Rechte an seiner Mucke etc.)....Es wird ja bereits schon heftigst vermarktet...

Das Grundstück ist heruntergekommen..

Nun "dienst" er sogar, bzw. erst recht, sogar nach seinem Tod noch den Leuten, die jetzt noch mal richtig Kohle machen...Ich finds zum schreien!!! Denen konnte also gar nichts "besseres" passieren, als dass er gestorben ist...nun kann man wieder richtig Kohle mit ihm - auch ohne ihn - machen!

Es ist so übel, dass man es kaum glauben kann!
****fee Paar
2.672 Beiträge
....
auf jdenfall. Werde aber mal weiter verfolgen wie das mit der Neverland Ranch ist.

Da werden wir sowieso noch einiges in den nächsten Tagen noch zu hören bzw lesen bekommen.

Ja den werden sie jetzt vermarkten was das Zeug hält.

lg Ponyfee
...ich glaube, was jetzt "plötzlich" alles noch die nächsten Wochen und Monate rauskommen wird, wird mit Sicherheit nicht ohne sein...Habe eben schon gehört....das sie ,bei der zweiten Obduktion,
festgestellt haben, dass er ne Perücke trug...kahle Stellen am Kopf...der Körper mit Narben und Schnitten übersäht...die Nanny musste ihm wohl regelmäßig den Magenauspumpen (sie war wohl auch Krankenschwester), weil er ständig ne Überdosis genommen hatte, von den Pillen...ob nun mit Absicht oder aus Versehen...Sie hat ihm dann verboten die Kinder zu sehen...Oh Man....

Das ist jetzt schon reichlich heftig...da weiß man nicht, ob man wirklich ALLES wissen will...

Ich finde es nur schlimm, so wie auch bei Diana, dass Ewigkeiten bekannte Infos zurückgehalten wurden, damit ein gewisser Eindruck bei uns Menschen entsteht...was sie dann aber nach dem Tod alles herausrücken...

Wer die Menschen kennt, weiß die Tiere zu lieben!
*******s73 Mann
13 Beiträge
Dein letzter Satz ist leider Gottes sehr treffend.

Ja - soweit ich gehört habe wollen die aus der Neverland Ranch ein 2.tes Graceland machen.
Dann würde die Ranch samt Freizeitpark wieder auf Hochglanz gebracht und zur Pilgerstädte werden. (bzw. für die holde Verwandtschaft zur Dauereinnahmequelle).
Das sich die nächsten Tage die ja bei weitem nicht so erfolgreiche Verwandtschaft übelst zu streiten anfangen wird, ist ja jetzt schon abzusehen. Denn Jacko war ja nur Bargeldmäßig pleite, aber seine ganzen Teilhaben an diversen Produktionsfirmen und Rechten sind ja mehrere hundert Millionen Euro wert.
Im Endeffekt freuen sich wahrscheinlich am meisten die Anwälte....da rollt der Rubel.
Wenn ich daran denke wie das in den nächsten Wochen (und wer weiß wie lange noch) abgehen wird - da wird mir Speiübel.
Am besten jetzt mit Jacko abschliessen und die nächsten 3-4 Wochen keine Nachrichten mehr hören und lesen über dieses Thema. *roll*
tja, das wäre gefühlsmäßig das Beste, aber ich schaffe das nicht...Ich MUSS wissen, was nun Sache ist...was die Menschen alles so drauf haben...
abend_sonne:

Wer die Menschen kennt, weiß die Tiere zu lieben!

umph. menschen sind nicht immer gut, aber bei solchen spruechen denke ich an katzen, die maeuse und voegel "spielerisch" zu tode foltern, oder an wespenarten, die ihre eier in gelaehmte opfer legen, die dann als lebende futterquelle fuer den lieben nachwuchs dienen...
...@*******2009: Was Du schreibst, hat zwar nichts mit dem Thema zutun...und der Großteil wird wissen, wie ich diesen Spruch genau meinte (aufs Thema bezogen!) - den habe ich nicht erfunden!

Aber auf solchen Kram habe ich eh keinen Bock...aber danke für die weltwichtige Info, Herr "Tierforscher" *zwinker* ....

Vielleicht hat das ja jemandem gedient ?!
*******s73 Mann
13 Beiträge
......Mal ganz abgesehen davon das der Mensch auch in diesen Punkten bisher jedes Tier deutlich übertroffen hat.
..aber wieder zurück zum Thema
Ganz genau!!!
...einmal mehr..
wird mir gerad bewusst, was Michael's

EARTH SONG (der hier gerad auf MTV gespielt wurde)

doch für ein fantastischer Song war/IST...mit Hammer Text und mehr als beeindruckendem Video... (mir kamen da schon damals die Tränen und ne fette Gänsehaut)

Aber, wie schnell man doch diese Dinge wieder "vergisst", bzw. ganz hinten in seinem Kopf hat... *snief* ...
@Abend_sonne
so schnell wird man Michael nicht vergessen die Gerüchteküche sagt es gibt noch eine Neues Album mit dem Titel "7" dann gibt es noch 100 Aufnahmen die , die öffentlichkeit noch nicht kennt....
*******s73 Mann
13 Beiträge
Jau....sind eigentlich noch genug Songs in der Pipeline, welche bisher nicht veröffentlicht wurden.

Es soll zum Beispiel noch eine ganze Reihe Songs mit good old Freddy Mercury geben, welche bisher auch nie bekannt waren.
Das würde mich mal gerne hören was das für Titel waren.
aber ....
.im moment ist man sich ja nicht ma einig wo er begraben wird....bzw wann
na, hoffentlich NICHT auf seiner ehemaligen Neverland Ranch..da würde er sich glatt im Grabe umdrehen!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.