Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BadGirl(s) Events
1229 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Soundtrack Perlen der 80'er

Soundtrack Perlen der 80'er
Hallo zusammen
Es gibt Musik der 80'er Jahre
Die lässt einen nicht los, besonders
Im Bereich Soundtrack
Ich bsw höre gerne Soundtracks, die nicht jeder kennt und ihrgend wie vergessen wurden
Hier zwei Beispiele damit ihr wisst was ich meine

Live and Die at L.A. ( City of Angeles, track:5)

Light sleeper-Soundtrack
Leider nicht offiziell in Deutschland veröffentlicht, verstehe ich ihrgend wie nicht

Hammer Soundtrack kann ich nur empfehlen von Michael been
******ong Mann
657 Beiträge

Xanadu, ich finde ein unterbewerteter Film der frühen 80er Jahre, viel Musik von Jeff Lynne, ELO
hört man.

Top Gun , ein Film der seinen Platz in den Topfilmen der 80er Jahren redlich verdient hat, wird oft wiederholt, darum sehr präsent, dieser Musiktitel ist der Rockigste im Soundtrack von Top Gun.

Mit "Beverly Hills Cop" wurde Eddie" Quasselstrippe" Murphy zum Superstar, ist ein schöner und schneller Film aus den Midachtzigern, ein toller *film*, sehe ihn immer wieder gerne
Zitat von ******ong:

Xanadu, ich finde ein unterbewerteter Film der frühen 80er Jahre, viel Musik von Jeff Lynne, ELO
hört man.

Top Gun , ein Film der seinen Platz in den Topfilmen der 80er Jahren redlich verdient hat, wird oft wiederholt, darum sehr präsent, dieser Musiktitel ist der Rockigste im Soundtrack von Top Gun.

Mit "Beverly Hills Cop" wurde Eddie" Quasselstrippe" Murphy zum Superstar, ist ein schöner und schneller Film aus den Midachtzigern, ein toller *film*, sehe ihn immer wieder gerne

Am besten finde ich im Film xanado
Den Auftritt von the Tubes, die ich sehr liebe und wo ich schon bei manchen Gigs war

******ong Mann
657 Beiträge
ja, das kann ich verstehen.
Xanadu war irgendwie ein toller Film, Sonne *sonne*, Strand und tolle Musik.
Da träumte man sich aus der Provinz in Norddeutschland gerne in die große, weite Welt nach Los Angeles *top*
******ong Mann
657 Beiträge
Hier mal ein Musiktitel aus dem Soundtrack von " Parting Shots " *sorry* nicht aus den 80er, aus den 90er, aber ich denke es ist erlaubt, denn der Hauptdarsteller in diesem Film war Chris Rea, der auch die Filmmusik machte.
Er hat eine illustre Schar englischer Schauspieler um sich versammelt, Bob Hoskins, John Cleese und Ben Kingsley, Joana Lumley und Gareth Hunt und hat einen schönen Film gemacht, der auch Spaß beim Ansehen macht, der Film ist eher unbekannt, aber das Ansehen wert. *film*

*****THX Mann
4.676 Beiträge
Gruppen-Mod 

Zitat von ********1967:

Ja Blade Runner geht immer, der Film und der Soundtrack sind einfach fantastisch *top*
Repo Man
Ein Film aus den 80'ern den ich einfach cool finde ist Repo men, spielt in der Punk und Repo men scene ( Repo men sind Leute die für Banken, Autos von Kunden legal klauen, wenn sie ihre Schulden nicht bezahlen...ist ein gefährlicher Job, man kann erschossen werden....da ja jeder Hirni eine oder mehrere Knarren zu Hause hat) *aua*
Hat nichts mit dem Schwachsinns Film aus den 2000'ern zu tun, wo Organe an die Bank zurück geführt wird *haumichwech*

Titel track von Iggy Pop

Burning Session - Pablo Picasso

Circyle Jerks - shit hits the Fan
Wurde extra für diesen Film, in dieser coolen Version produziert, normalerweise ist dieser Song 2-3mal so schnell gespielt

******ong Mann
657 Beiträge
Hier die Version des Beatles Klassikers" Twist and Shout " aus dem Film Ferris macht Blau, einem wirklick beliebten Film aus den 80er.

@******ong

ferris macht blau, ist kult *top*
******ong Mann
657 Beiträge

einfach nur Klasse *top*
das Geheimnis meines Erfolges
Das war auch ein sehr cooler Film unter anderem mit der Musik von Yello

Und Roger Daltrey, einfach genial

*******d62 Mann
28 Beiträge

******ong Mann
657 Beiträge
Musik von meinem lieblingsfilm aus den 80er Jahren *top*
Musik von Mark Knopfler, einfach Klasse *wow*

*smile*
Auch ein Klassiker *top*

Escape from New York ( klapperschlange)

Hier noch einmal ein gesuchter remix

Zitat von **********reude:

Sorry eine Frage an dich
In welchen Film wurde der Song von the cure
Genommen?
Die Rubrik heißt Soundtrack Perlen der 80'er Jahre....Nur rein informativ *hutab*
******ong Mann
657 Beiträge
Hier ein Titel von Amerika " The Last Unicorn " ein Titel aus einem Zeichentrickspielfilm.
War in den 80er Jahren rechr populär und man wunderte sich oft, wer nicht alles, diese LP in seinem Plattenschrank hatte. *top*

*smile*
Heavy Metall - Soundtrack
einer meiner Lieblings Filme aus den 80'ern "Heavy Metall "auch ein animierter Film, aber mehr für Erwachsene

Hier 2 Songs vom Film ( Theme Song)

Blue oester cult

Es hat Jahre gedauert, bis der Film offiziell veröffentlicht wurde, den Soundtrack gab es vorher schon, und selbst der Soundtrack, war aus rechtlichen Gründen wieder vom Markt genommen
******ong Mann
657 Beiträge
Hier was aus den frühen 80er Jahren
Die Blues Brothers, war ein schrottreicher Film, stand Jahrelang im Guinnes Buch der Rekorde für die meisten in einem Film verschrotteten Autos.
Jake und Elwood Bloues, zwei schräge Vögel *top*

Macht immer wieder Spaß diesen Film zu sehen *lach*

Zitat von **********sycat:

Sorry eine Frage an dich
Genommen?
Die Rubrik heißt Soundtrack Perlen der 80'er Jahre....Nur rein informativ *hutab*

Ach so, habe das nicht bedacht mit dem *film*. Dann nehme ich meinen Beitrag wieder zurück.
******ong Mann
657 Beiträge
Hier mal ein Instrumental aus dem Film "Ladyhawke" im deutschen Der Tag des Falken.
An der Musik ist unschwer zu Erkennen wer da seine Hände im Spiel hatte.
Die Musik kommt von Andrew Powell und produziert wurde das von einem gewissen Alan Parsons.
Wenn man die beiden zusammen tut, kommt the Alan Parsons Project heraus.

Hier der Titel "Ladyhawke" *top*

******ong Mann
657 Beiträge
Hier mal etwas aus einem Teenagerfilm von John Hughes.
Es ist der Opener aus dem *film*" Ist Sie nicht Wunderbar" von 1987.

Der Opener ist in Deutschland sehr bekannt *zwinker*
Es ist Dr. Mabuse von Propaganda in der Drum - Version

*top*
Zitat von **********sycat:

Sorry eine Frage an dich
Genommen?

Ach so, habe das nicht bedacht mit dem *film*. Dann nehme ich meinen Beitrag wieder zurück.

Alles ist gut 👍...man kann sich ja mal versehen, ich bin kein Erbsen Zähler und man muss auch mal 5 grade sein lassen *wink*
apropos Soundtrack, dieses ist aus dem Film die schwarze spinne, den Soundtrack schrieb Carlos peron ( ex yello) was man gut merkt beim genauen hinhören, hier nun die Version im Mix von Thorsten frenslau....die ist knackiger und geht richtig in die Beine aber urteilt selbst, ich stelle noch die original Version von Carlos peron rein

Remix

Und hier das original

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.