Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
StrangeLove DM 80er Event
371 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

80er-Live Konzerte und 80er-Alben für's längere Zuhören

80er-Live Konzerte und 80er-Alben für's längere Zuhören
Dieses Thema sollte dazu dienen Videos von (längeren) Live-Konzerten oder ganzen Alben zu posten. Anklicken, es sich gemütlich machen und die Bilder und Erinnerungen an die 80er vor den offen oder geschlossenen Augen Revue-passieren lassen ohne wieder zum PC zu müssen und den nächsten Titel anklicken zu müssen.

Ich fange mal an mit New Order:

mir gefällt dabei vor allem der Titel Perfect Kiss (was ich hier mit einer Frau gerne umsetzen würde). Die Froschgeräusche finde ich toll.

Ich erinnere mich wie ich die ganze Nacht noch an einer längeren Hausarbeit schreiben musste und auf dem Radiosender ffn der legendäre Moderator Ecki Stieg dieses Konzert nachträglich in voller Länge abspielen ließ. Nach dem zweiten Titel bekam ich Gefallen an der mir damals noch unbekannten Gruppe und habe alles auf Cassette aufgenommen. Das wiederholte Abspielen gab mir viel Energie und Laune für die Arbeit und darüber hinaus. Vielen Dank Ecki!
... ach, Sister Ray gefällt mir davon auch sehr. Klingt sehr nach Joy Division (aus denen sie nach dem Tod von Ian Curtis übrig geblieben sind und sich dann in New Order umbenannt haben, oder?)
Zitat von **********reude:
... ach, Sister Ray gefällt mir davon auch sehr. Klingt sehr nach Joy Division (aus denen sie nach dem Tod von Ian Curtis übrig geblieben sind und sich dann in New Order umbenannt haben, oder?)

Ja New Order ist eigentlich Joy Division ohne ian, toller Sänger und leidensgenosse
Seufz
Ich Verehre Bob Marley, bin jetzt kein Hardcore reaggea Fan, aber seine Sachen die er gemacht hat klasse

das war ein klasse lied von new order.....blue monday....

@*********k283
ich dachte hier an Videos, die länger laufen (nicht nur ein Titel).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.