Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BadGirl(s) Events
1229 Mitglieder
zum Thema
Mein inneres Kind in Liebe und Beziehung...348
Ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit meinem „inneren Kind“.
zum Thema
Kind ohne Mann45
Und was hat das mit traditionellen Beziehungsrollen zu tun, wird hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kind der 80ger

Wir hatten damals eines mit langer Schnur bekommen und das war gut so, denn so konnte ich in der Badewanne telefonieren und meinen Ex anrufen...denn hätte ich das damals nicht gekonnt, wäre ich heute vielleicht nicht mit ihm verheiratet... *haumichwech*

Seid ihr damals auch mit Aktenkoffer in die Schule gegangen ??
****fee Paar
2.672 Beiträge
Aktenkoffer
oh ja die Koffer bzw einen hatte ich auch, von Coca Cola und ich war stolz wie Oscar und habe ihn bestimmt am Tag 10 mal umgeräumt.
Das er schwer wie sau war hatte mich nicht wirklich Interessiert,lach.

lg Ponyfee
*********Dream Mann
21 Beiträge
Kasetten
Ihr habt doch bestimmt noch Musikkasetten irgentwo im Karton auf dem Boden - oder ?
Hört Euch die mal wieder an *haumichwech* .Vor allem die selbstmitschnitten aus´m Radio sind lustig und interessant. Teilweise kennt man noch die Reihenfolge der Lieder und - die Erinnerungen *wuerg2* - springen einem wieder in den Kopf.
Der Brüller ist, wenn Ihr Euch früher mal selbst übers eingebaute Micro aufgenommen habt *rotwerd* .
*********Dream Mann
21 Beiträge
" S "
ok ok ich kaufe noch ein " s " für Kasette und will Lösen *kopfklatsch* " KASSETTE " - ja geht doch *smile*
Aber ja!

Und der Garant für eine Super-Qualität: gaaaanz früher die Ilja-Richter-Disco oder ZDF-Hitparade aufnehmen - mit Kassettenrekorder vor dem TV, alle mußten mucksmäuschenstill sein, und ab ging die Luzie!!!
Nicht zu vergessen die Mutter, die natürlich ausgerechnet währenddessen ins Zimmer platzt und fragt, ob man auch seine Hausaufgaben gemacht hätte. Was die Aufnahme noch zusätzlich bereicherte!!!

*haumichwech*
*********Dream Mann
21 Beiträge
geeeeenauuuu
ich hab auch vom Fernseher unbequemer Weise gehockt und hab sogar die Sketche von BANANAS einzeln mitgeschnitten *rock*
BANANAS - stimmt, das gab's ja auch noch *oh*

Weia weia, wäre ich eine Kuh, taugte ich noch nicht mal mehr zum Notschlachten ! *lol*
*********Dream Mann
21 Beiträge
Kuhstall
*nono* also ich war mal kurz auf der Alm in Deinem "Kuhstall" und hab gesucht und gesuuuuucht und nochmal geeesuuuuuucht und *freu2* hab keine Kuh gefunden *kuh*

Aber *gruebel* wurde nicht auch in den 80ern die Milkakuh gebohren ?
Kann gut sein!

Aber den "Bärenmarke"-Bär gibt's schon viel länger!!!

Der alte war sowieso viel besser! Der noch keine Gesichtsmimik hatte und auch nicht sprechen konnte!
Einfach nur mit seinen zwei Milchkannen über die Matten stapfen - ganz genau so, wie Bären das halt nun mal machen *lol* !!!!
Haha, ich (w) musste grad so lachen:

Du fragst Deine Arbeitskollegen am Tisch nebenan via Email, ob sie Lust auf ein Bier haben.

Sagte mein Mann doch letzt scherzhaft zu mir: "Schatz, ich bin jetzt offline - wenn du Sex willst, schreib ne SMS..." *ggg*

Öööh, ich hoffe, es war ein Scherz *ggg*
Wer kennt denn noch die Prilblumen, an dem Fliesenspiegel, bei der Spüle, ja, genau die, die für Jahrzehnte festsaßen und mit der Fliese Entsorgt wurden.. *lol*
*hand*

und ich bin extra mit meiner Mama einkaufen gegangen, damit sie auch das Pril kauft -

• und ich die Dinger überall in der Wohnung dranpappen konnte!!!

*lol*
*haumichwech*
*********Dream Mann
21 Beiträge
Pril
*holmes* hmmmm, lass mich raten - Du hattest wohl damals PRILOMANIE ??? *aua*
Bleibt nur noch anzumerken, daß diese kleinen Scheißerchen nur ganz, ganz schlecht wieder abzupopeln waren.... *ja*

Sami
Schon alleine im neuzustand von der Flasche:-)
*********Dream Mann
21 Beiträge
NUTELLA !
Ihr kennt doch bestimmt noch die runden Plastikschablonen aus dem Nutelladeckel. Damit konnte man doch fast perfekte Mickimausbilder überall hinmalen - zum Leidwesen unserer Lehrer.
Hab ich mich schwarz geärgert drüber hab nie nen Bleistift gehabt Mut dem ich zu Ende malen konnte und hatte immer meine Anspitzer verkrost:-))
****fee Paar
2.672 Beiträge
.....
der Thread wurde jetzt wieder geöffnet. Aufgrund inaktivität, schliessen sich die Threads automatisch.

lg Ponyfee
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.