Das mit den Salzrand kenne ich auch,war aber nicht mein ding.
Und die erinnerung habe ich ein leben lang,war die zeit beim zelten.....war aber auch schön.
Ahhhh, Pernod! Wir engländer haben auf die Insel 'Pernod and Black' getrunken: heißt Pernod mit Johanisbeersyrup. Schmeckt süß und lecker, garnicht nach Alchohol... Am nächsten tag, wegen der Käter/Durst eine heiße Schwarze Tee oder Kaffee und schön war eine wieder Besoffen!!!
damals nicht auch dieses Persico Zeug.... ? ich bin mir jetzt nicht ganz sicher.
Oder Eierlikör mit weißem Sprudel.... Kikkeri nannte meine Oma das?
Irgendwie war ich immer Weintrinker....aber zu der Zeit war das Zeug süüüüsss wie die Nacht dunkel. Imiglokos, oder Asti Spumante war damals glaub ich ein muss
Na dann mal los,
sind jetzt vermehrt auf "Ficken" umgestiegen, ist nicht ganz so süß und der Name ist Programm. Ist schon lustig, mit einem anderen Paar "vorher" damit anzustoßen!!
Das ist so ähnlich wie Genever.
Bin jetzt leider nicht zu Hause, sonst hätte ich mal kurz auf die Flasche geschaut, was da genau drin ist.
Ist also ein Fertiggetränk. Kann man aber auch mischen. Haben es mal mit Sekt und Red Bull gemixt.
Likör Ficken, 20 ml
zum Shop
Sollte Dich in Zukunft jemand fragen: "Hey, Babe, Ficken gefälligst!?", musst Du nicht gleich sauer auf denjenigen sein, vielleicht möchte er Dir einfach nur ganz nett einen ausgeben... , Denn der neueste Lacher auf jeder Party: Der rote Jostabeeren-Likör (Jostabeere=Johannisbeere und Stachelbeere kombiniert zu einer Frucht) , Wenn Du Deinem Fli...
Preis: 1.95 EUR