Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BadGirl(s) Events
1230 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Getränke in den 80igern

@Boyscout69
Na dann hast Du ja eine ewige Erinnerung daran *wuerg2* *sternchen*

And welcome
Danke ihr lieben
Das mit den Salzrand kenne ich auch,war aber nicht mein ding.
Und die erinnerung habe ich ein leben lang,war die zeit beim zelten.....war aber auch schön.
Ach ja, das waren noch Zeiten beim zelten...

Wir haben den Salzrand einfach gegen Zucker ausgetauscht. Waren schon immer eher süß!
*******_66 Frau
40 Beiträge
Teufel's Zeug...
Ahhhh, Pernod! Wir engländer haben auf die Insel 'Pernod and Black' getrunken: heißt Pernod mit Johanisbeersyrup. Schmeckt süß und lecker, garnicht nach Alchohol... Am nächsten tag, wegen der Käter/Durst eine heiße Schwarze Tee *top2* oder Kaffee *sabber* und schön war eine wieder Besoffen!!! *sternchen*
wir waren jedes jahr zelten über pfingsten...sollte ich mal wieder machen.mit einer tollen truppe macht es richtig spass
Die gute alte Zeit mal wieder aufleben zu lassen ist manchmal bestimmt echt lustig.

Was mir noch einfällt, Wodka mit Brausepulver. Gab und gibt ja genug Geschmacksrichtung.

Türkisch Pfeffer mit Wodka hat auch so manche Party "versüßt".
da gehen einem ja die nackenhaare hoch bei der vorstellung (wodka mit brausepulver)

und das mit den zelten könnte man ja mal anregen in der gruppe
*******_66 Frau
40 Beiträge
Gute..
Alte Zeiten, und eine Gute Idee von Boyscout (ob du dein Nick alle Ehre machst? *fiesgrins* )
Lach
das kann und will ich nicht beurteilen,dass müssen andere machen.

lg

aber ich finde die idee charmant
*******Mond Frau
256 Beiträge
gab es
damals nicht auch dieses Persico Zeug.... ? ich bin mir jetzt nicht ganz sicher.
Oder Eierlikör mit weißem Sprudel.... Kikkeri nannte meine Oma das?

Irgendwie war ich immer Weintrinker....aber zu der Zeit war das Zeug süüüüsss wie die Nacht dunkel. Imiglokos, oder Asti Spumante war damals glaub ich ein muss *zwinker*
****fee Paar
2.672 Beiträge
Themenersteller 
hi
Mensch sind ja schon einige Getränke zusammen gekommen *freu*

Jetzt weiss ich auch wie das rote süsse hiess, Jenever (oder wurde es mit G geschrieben?)

Und jaaaaa Batida de Coco mit Kirsch einfach genial. *schleck*

lg Ponyfee
*******Mond Frau
256 Beiträge
Genever...
rrrrrrrrrrrrichtig....ohmein gott..da kleben einem ja schon vom Lesen die Zähne zusammen.

Stichpimpulipotzportelorum.... kennt das noch jemand ?
****fee Paar
2.672 Beiträge
Themenersteller 
grins
neee was ist das denn???? *gruebel*

Was noch nichr genannt ist, einfach ein schönes leckeres Bier, natürlich hier in Kölle ein Kölsch *gg*

lg Ponyfee
ups
Genever trinken wir noch heute gerne mal
****fee Paar
2.672 Beiträge
Themenersteller 
@lovelyduo02
ja warum nicht, schmeckte ja auch lecker. Habe es aber seit Jahren nicht mehr getrunken.
Aber müsste man echt mal wieder holen.

lg Ponyfee
*******Mond Frau
256 Beiträge
mir
war garnicht bewusst, dass es das noch gibt *lach
@ponyfee
Na dann mal los,
sind jetzt vermehrt auf "Ficken" umgestiegen, ist nicht ganz so süß und der Name ist Programm. Ist schon lustig, mit einem anderen Paar "vorher" damit anzustoßen!!
****fee Paar
2.672 Beiträge
Themenersteller 
Leute
was um alles in der Welt ist , Ficken????

Was kommt da rein.

lg
*******Mond Frau
256 Beiträge
DAS
will ich aber auch mal wissen... ich kenne ja ficken...aber was ist FICKEN *lach.
@ponyfee
Das ist so ähnlich wie Genever.
Bin jetzt leider nicht zu Hause, sonst hätte ich mal kurz auf die Flasche geschaut, was da genau drin ist.
Ist also ein Fertiggetränk. Kann man aber auch mischen. Haben es mal mit Sekt und Red Bull gemixt.
*******Mond Frau
256 Beiträge
Gerade gefunden
Likör Ficken, 20 ml
zum Shop
Sollte Dich in Zukunft jemand fragen: "Hey, Babe, Ficken gefälligst!?", musst Du nicht gleich sauer auf denjenigen sein, vielleicht möchte er Dir einfach nur ganz nett einen ausgeben... , Denn der neueste Lacher auf jeder Party: Der rote Jostabeeren-Likör (Jostabeere=Johannisbeere und Stachelbeere kombiniert zu einer Frucht) , Wenn Du Deinem Fli...
Preis: 1.95 EUR
****fee Paar
2.672 Beiträge
Themenersteller 
lach
na da danke ich euch mal für die Aufklärung.

Ja das muss man aber auch mal ausprobieren, bekomme nen kleinen Fick bitte *lol*

lg ponyfee
gibt es auch als 0,7 liter Flasche!!!
*******Mond Frau
256 Beiträge
prima
steh eh mehr auf die Großen *zwinker*
*******_66 Frau
40 Beiträge
(Das Getränk) Ficken...
Ficken, Liquoer
http://www.Partyschnaps.com
15% Vol
Jostabeerenliqör

Ich hänge gleich ein Bild dran
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.