Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BadGirl(s) Events
1230 Mitglieder
zum Thema
Getränk und Sex gemeinsam genießen53
Ein Glas Wein oder ein anderes Getränk beim Sex genießen - zeigt Eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Getränke in den 80igern

Mir fällt - unter ferner liefen - noch

AMARETTO

und

BAILEYS

ein...

Gruß Marco
Blue Sky....
Champagner Blue Curacao 4Teile zu 1 und einen Schuss Sahne obendrauf !!!
Lecker........ *troet* *party* !!!
Nicht direkt getrunken aber mir fiel eben ein, wie wir bei WMs oder Olympia die Getränkeläden nach Colaflaschendeckeln abgesucht haben um die Sammelbildchen rauszupuhlen *g*
***ni Frau
847 Beiträge
Schneecola > Cola mit Eierlikör... *wuerg2*
Das "Gehirn " hat zwar eklig ausgesehen

war aber super lecker ! *cocktail* *cocktail*
*********a_bw Frau
549 Beiträge
Hat man...
damals nicht Aspach Cola getrunken in Cognac Gläsern oder war das noch in den 70igern?
*****tig Paar
399 Beiträge
Lady
ja das war in den 80 igern
Lecker schmecker
Blue Curacao mit O-Saft hieß bei uns "Grüne Wiese" - war das lecker und wenn wir nicht so viel Geld auf Tasch hatten, gab es halt nur Cola Whisky *g*
*******r_65 Frau
2.039 Beiträge
Southern comfort mit O-Saft, Asti spumante Cinzano - trinke ich beides inzwischen nicht mehr...
*********ter63 Paar
121 Beiträge
Bei uns ist es geteilt: BEI IHr waren die 80er geprägt mit reggae-music und bacardi-cola und bei ihm gabs hüttchen(aspach mit cola), malibu-o.....
*********ter63 Paar
121 Beiträge
und manche bei uns haben den apotheker saft getrunken....apfelwein mit cola .....brrrrrrrrrrrrrrr
*******gie Mann
292 Beiträge
Bei uns gab's...
...Weißbier mit Waldmeistersirup - ähnlich "Berliner Weisse"
******ine Paar
728 Beiträge
Gruppen-Mod 
Einiges gabs vielleicht...
nur im Bayrischen, da es bisher nicht erwähnt wurde, aber in den Bars und Pub`s beim Würfelspiel "Chicago" die Runden machte.
--- APFELKORN ---

@ LadyMorena
• kam tatsächlich aus den 70ern, Asbach/Cola in den Schwenkern und die nannten sich hier "RÜSCHERL"

Ebenso eine trendige Phase hatte "B 52" der auch aus den Late Seventies in die 80er schwappte.
Ein dreifarbiger Schichtcocktail mit 2cl Baileys, 2cl Kahlua und 1cl Grand Marnier oder hochprozentigem Rum (Klassiker)
Die Zutaten mussten langsam und in richtiger Reihenfolge ins Glas gegeben werden, dann entstanden die 3 Schichten.

Das allerübelste und absoluter "Hammer Down" hatte ich während meiner aktiven Musikerzeit auf diversen Bikertreffen "Rallys", bei denen wir auftraten, kennengelernt - aber nie auch nur einen einzigen Schluck davon probiert.
Die sogenannte BETONMASS
Bestandteile waren schlicht und einfach -
halber Liter Doornkaat und halber Liter weisse Limonade !!!
Die ganz Harten gaben noch etwas Trockeneis dazu.
Ab der Dritten Mass gab es noch `nen Blindenhund mit dazu !

Abschliessen werde ich mit einem bis dato ebenfalls Ungenannten,
• Sambuca, 3 Kaffeebohnen und dann flambiert.
An den Lippen konnte man die unwissenden Anfänger erkennen !!!

All`dies ist lange her, aber unvergessen.
So Ende der 80er kam bei uns Malibu-Orange in Mode... Hui, was haben wir Hütchen vernichtet *g*
Hmmmh, gestern gab es mal wieder nach bestimmt 15 Jahren Pernod mit Cola. Die Junge Bedienung guckte mich sehr erstaunt an, was das denn wäre. Jaja, die Jugend von heute..... *zwinker*
meine aller erste erfahrung mit alkohol, war am 9 juni 1982

ja, ihr fragt euch warum ich das noch so genau weiß, lach , ich hatte geb , wurde 16 und habe blau gemacht , bin ins freibad, mit ner 2 litter penner gallone ausm aldi
30 grad im schatten und ich hab mit das zeugs , in der prallen sonne innerhalb von ner std in den kopp gedrückt

nunja ................. nachher ging mir so einiges vom alkohol durch den kopf, oder wie sagt man , wahre schönheit kommt von innen ?

naja , zumindest war es so schlimm, das ich nichtmal zuhause die türe aufbekommen habe und noch den ganzen abend an dem zeugs hatte um es zu verarbeiten

leider ist aus dieser geschichte etwas nachteiliges bis heute geblieben , ich kann nichts trinken was aus trauben hergestellt wird, kein wein, sekt ... nichtmal traubensaft
******_rp Mann
185 Beiträge
nun unser trink hieß bambule und war nix anderes als korea, d.h. rotwein cola mix
...no name....aber lecker...keinen kopf...
bei mir zumindest nicht.....wermut mit bier.....
******ine Paar
728 Beiträge
Gruppen-Mod 
@TwoHearts_bb
... wir haben ja auch so einiges an selbstgeschusterten *cocktail*s ausprobiert und *experimentier*freudige Drinks kreiert, aber das ist uns vollkommen neu.
Wermut mit Bier oder Wermut ins Bier ???
der wermut wird mit bier aufgegossen
......lecker mit schaum..........
******ine Paar
728 Beiträge
Gruppen-Mod 
@TwoHearts_bb
Ooooouuuuuuhhhh - kill a Cat
so ungefähr
..ich hab nie nen dicken kopf bekommen...lecker geschmeckt und folgenlos
*********laudi Paar
3.723 Beiträge
Gruppen-Mod 
*nene*hört sich nicht lecker an *pfui*
doch is lecker
...was habt ihr so konsumiert...grüne wiese........oder wodka club cola....
******ine Paar
728 Beiträge
Gruppen-Mod 
@klausundclaudi
... kennt ihr beide diese Kreation ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.