Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BadGirl(s) Events
1229 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spiralkabel-Schlüsselanhänger

****ytt Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Spiralkabel-Schlüsselanhänger
Der Schlüsselanhänger war in den 80er Jahren ein ganz wichtiges Accessoire. Man glaubte, dass man um so wichtiger sei, je mehr Schlüssel am Schlüsselbund hingen. Damit jeder den Schlüsselbund sehen konnte, waren diese meist in Neonfarben (grün, orange, usw.) gehalten. Recht cool waren auch andere transparente Farben. Auch die traditionellen Farben wie blau, weiß, rot, gelb und grün konnte man recht häufig sehen.
Ich trug meinen Schlüsselanhänger recht cool, der Karabinerhaken hinten rechts an einer Gürtelschlaufe eingehängt und die Schlüssel in der vorderen rechten Hosentasche. Ganz cool fand ich beim Gehen das Wippen des Spiralkabels.
In meiner Schulklasse fanden immer wieder Vergleiche statt, wer den längsten Schlüsselanhänger hat. Mein grüner war da immer einer der Favoriten *g*
Könnt ihr euch auch noch an diese Schlüsselanhänger erinnern? Hattet ihr auch einen und in welchen Farben waren diese?
****e_H Mann
8.282 Beiträge
Manche Frauen
trugen diese Spiralkabel auch gerne um den Hals
(ohne Schlüssel,versteht sich)
*g*
Na ja
...ich war dann wohl nicht "in".

Doch ich kann da jetzt trotzdem ganz gut mit leben, auch wenn sich solch' ein Teil nie in meinem Besitz befand.

*haumichwech*
*******usi Frau
486 Beiträge
Ich hatte
zwar so ein Teil,aber ist schon so lange her, das ich nicht mehr genau weiß wie lang es war. War aber in nem schönen hellem Blau. Kennt ihr diese komischen Plastik-Schnuller? Oder kamen die später??? *hm*

LG Jerry
****fee Paar
2.672 Beiträge
.......
der Thread wurde jetzt wieder geöffnet. Aufgrund inaktivität, schliessen sich die Threads automatisch.

lg Ponyfee
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.