Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BadGirl(s) Events
1230 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beute

Beute
Viele von uns haben in den 80zigern Ihre Lehre oder Ausbildung angefangen und die ersten 30 Tag vor dem ersten Lohn waren angefüllt mit Überlegungen, was man von dem vielen Geld so alles kauft oder was man damit so alles anfangen kann.
Was war die erste Anschaffung die Ihr mit eurem ersten selbstverdienten Geld gekauft habt oder was hattet Ihr geplant, an zu schaffen.
Ich persönlich, habe mir einen Gettoblaster geleistet das voll fette Teil. *dj*
Wie sah es mit euren Wünschen aus ?
Eine Stereoanlage von "Schneider" - weil die Boxen nach was aussahen....

*ggg*
Ich Erinnere mich an meine erste Speilekonsole
Ein Atari 2600 Das war damals der renner .Jetzt habe ich die gleichen spiele als Pixlige Pipsende Spielesammlung auf der Playstation2 .

Ein schöner Nostalgie Partyspass.

Lg Hansi
****aar Paar
2.733 Beiträge
Ich habe mir damals.....
.... erst einen SonyWalkmann DDII gekauft und dann noch 2 Monate gespart, bis ich mir meine Stereoanlage mit Doppelkasettendeck leisten konnte. Das Kasettendeck musste sein, damit man die tollen Musikkasetten von Freunden überspielen konnte *gg*

´s *lolli* ufr-weibchen wars *g*
Meine erste große Anschaffung war eine E-Gitarre *rock*
***ni Frau
847 Beiträge
Mein Ausbildungsgeld betrug damals 200 (Ost-)Mark.
Davon habe ich 100 Mark abgeben müssen. Und da es bei uns eh nix zu kaufen gab, ging der Rest so durch - für Disco, Party usw...

Mein 1. selbst verdientes Gehalt bekam ich dann im September 1990.
Und das erste, was ich mir geleistet habe, war eine Reise nach Djerba im November 1990 und - weil es so schön war - gleich nochmal im Januar 1991.
Denn von großen Reisen habe ich schon als Kind geträumt - aber so, wie es bei uns nix Aufregendes zu kaufen gab, so gab es auch kaum die Möglichkeit zu reisen.

Das habe ich dann in den letzten 20 Jahren nachgeholt *g*
*****h44 Mann
595 Beiträge
eine schneeweiße Sterreoanlage von Schneider...........mit Doppelkasettendeck.....
Hatte mir meine Mutter bestellt....auf Raten...denn von 341.- DM im Monat und 70.- DM Kostgeld abgeben...blieb nicht viel übrig....

lg von Mitsch
*******ker Mann
50 Beiträge
September 1987.....
da wurde der erste Lohn für einen Technics CD Player ausgegeben.
Und das Teil läuft heute noch !!!!!
Nach und nach wurde dann eine komplette HIFI Anlage daraus.
Und natürlich wurde alles noch in DM bezahlt.
Gruss und Kuss
Interessanter Zufall, fsunseeker
Ich habe ebenfalls einen Technics CD-Player SL-PG200A und der läuft heute auch noch! Die scheinen ja unkaputtbar zu sein.

Das war auch eine meiner ersten Anschaffungen, gefolgt von einem MiniDisc-Recorder. Die haben sich allerdings nie richtig durchgesetzt.

LG
Omit_Bi
****fee Paar
2.672 Beiträge
......
der Thread wurde jetzt wieder geöffnet. Aufgrund inaktivität, schliessen sich die Threads automatisch.

lg Ponyfee
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.