Süßigkeiten der Kindheit und Jugend, schmerzlich vermisst551
Durch den Nutella Thread kam ich auf noch andere Süßigkeiten…Durch den Nutella Thread kam ich auf noch andere Süßigkeiten, Leckerchen, die ich in der Kindheit liebte, die es nun aber nicht mehr gibt. Sehr bedauerlich und ich sehne mich…
zum Thema
Süßigkeiten beim Sex91
Genießt ihr auch manchmal süßigkeiten und peppt damit euren sex auf?Genießt ihr auch manchmal süßigkeiten und peppt damit euren sex auf? meine frau bracht z. b.
Hmm... ich überlege gerade, wie die Kaugummis hießen, die so kleine Tattoo-Bildchen beinhalteten... bei denen man die Haut anfeuchten musste... Bildchen draufgedrückt... und schon hatte man ein kleines, lustiges Tattoo...???
die habe ich erst noch vor ein paar tagen gegessen und die kinder haben sich die Tatoos geschnappt. Die Kaugummis hiessen zwar nicht so wie früher und der geschmack war auch nach ein paar mal kauen weg :-(.
Glaube die hiesen früher Bazoka Joe ( oder wie man das schreibt )
... auf Seite 1 wurde "Double Bubble"erwähnt... dachte zuerst, dass die es wären... aber Bazooka Joe... tzzzz... bin mir net sicher... menno...
Bilde mir ein, dass es weiße, rechteckige Kaugummis waren und wenn du das Papier abgerissen hast, blieb rechts und links immer etwa Verpackung hängen...
Aber zum Thema Kaugummi ist mir noch etwas eingefallen, wobei ich den Namen nat. auch nicht weiß... is klar...
Es gab damals Kaugummi in ner Tüte... so ne rosafarbene Masse... ähnlich Priem (Kautabak). Man konnte sich soviel in den Mund stopfen, wie man es für angemessen hielt... you know...?! Jemand nen Plan, was ich meine?
Und um beim Thema zu bleiben: Erinnert ihr euch noch an Kaugummi-Zigaretten...? Aus Schokolade gab`s die auch. Hmmm... zwar ebenso unnötig, wie`m Papst seine Eier... machte aber wohl ein cooles Gefühl, es den Alten gleichzutun...