Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
431 Mitglieder
zum Thema
Freundlich Absagen: Wie geht das?749
Oft gibt es auf Anfragen zu Dates keine Antwort. Selten wird sich die…
zum Thema
Flip-Flops oder Sandalen ?200
Ich hatte vor längerer Zeit einen Thementhread erstellt ob es ein No…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeichentrick, Comic und Kindfilme der 80iger

****fee Paar
2.672 Beiträge
Themenersteller 
Zeichentrick, Comic und Kindfilme der 80iger
Da gab es Calimero:Das kleine schwarze Küken mit dem Eierschalen-Sombrero entstand 1963 ursprünglich als Werbefigur für Waschmittel.

Die Biene Maja: Zusammen mit ihrem etwas trägen Freund Willy besteht sie viele Abenteuer auf der Klatschmohnwiese. Nur gut, daß Flip, der freundliche Grashüpfer, zwischendurch immer ein Auge auf die beiden hat.

Die Heidi:dazu braucht man ja wohl nichts zu sagen grinsle Heidi, Heidi deine Welt sind die Berge....

Wickie :Der rauhbeinige Halvar, Chef des Wikingerdorfs Flake, hätte sich als Sohn schon eher einen mutigeren Jungen gewünscht, als den schreckhaften Wickie. Aber kommt Halvar mit seinen Männern auf seinen Raubzügen in Schwierigkeiten, sind es stets die schlauen Einfälle von Wickie, die ihnen immer wieder aus der Patsche helfen. Denn Wickie ist zwar ängstlich, aber reichlich gewitzt.

LG
**********otsex Frau
1.282 Beiträge
meine favorits sind ...
pipi langstrumpf , karlson auf dem dach , miche aus lönneberga , muppets show, unsere kl. farrm, pinocchio, rosarote panther ... *zwinker*
*********_moon Paar
1.400 Beiträge
ja und Tom und Jerry, Luzie der Schrecken der Straße, die Märchenbraut die fand ich damals echt Klasse
Robi Tobi und das Flibatüt *smile* Ich hoffe das ist noch richtig geschrieben.
Ronia die Räuberstochter, Familie Barbabpapa,Sesamstrasse, die Sendung mit der Maus, usw,usw.
zu meinem vorgängen, das war fast richtig, grins, aber daswar das Fli-wa-tüt ------;)
überhaubt war augsburger puppenkiste hammer,
später kam dann muppetshow
****inz Mann
28 Beiträge
Bugs Bunny und der Roadrunner nicht zu vergessen *zwinker*
BEste Serie !!!!
EINE AMERIKANISCHE FAMILIE mit der schnuckeligen Kristy McNichol !!!
Was war ich verliebt !!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.