Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BadGirl(s) Events
1230 Mitglieder
zum Thema
Lieblingsmomente bei Dates491
Habt ihr einen oder mehrere Lieblingsmomente bei Dates?
zum Thema
Orgasmus vs. ORGASMUS98
Liebes Forum, mir stellt sich seit längerer Zeit zum Thema Orgasmus.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schöne und unschöne Momente

Schöne und unschöne Momente
Jeder hat ja sicherlich in den 10 Jahren so seine Höhepunkte aber auch seine Tiefschläge erlitten.
Oft wechseld ja das eine mit den anderen in gewisser Weise ab.
Der schlimmste Tag überhaupt war der 08.12.1980 Die Nachricht John Lennon wurde erschoßen, bei uns war es der 09.12, traf mich wie ein Hammer.
Mein Idol, mein Ideal erschoßen von einen Verrückten damit kam ich überhaupt nicht klar. Es dauerte eine sehr lange Zeit bis ich mich von diesen Schock erholt hatte.
Einer der schöneren Momente in den 80er war sicherlich meine Verlobung von 88. Wenn dann auch später die Ehe geschieden wurde so war der Tag etwas besonderes. Besonders ist es dass wir heute immer noch Freunde sind und auch meine jetztige Frau sich gut mit meiner Ex-Frau versteht.
******wet Mann
1.081 Beiträge
Schönster Moment!!!
War ganz eindeutig die Geburt meines Sohnes am 2.11.1985.
Live dabei zu sein wie ein neus Leben das Licht der Welt erblickt ist schon etwas ganz besonderes, einen schöneren Moment kann ich mir kaum vorstellen!!!

Was noch ganz witzig war, gleich nach der Geburt wurde mein Sohn auf einen Wickeltisch gelegt, die Hebamme sagte zu mir ich solle kurz auf ihn aufpassen, was ich natürlich auch tat und dabei strullte er mir auf den weissen Kittel den ich trug.
Ganz klar, mein eigen Fleisch und Blut *juhu*
******wet Mann
1.081 Beiträge
Schlimmster Moment 26.4.1986!!!
Hierzu möchte ich selbst nicht viel schreiben, dafür den Link dazu:

http://de.wikipedia.org/wiki/Nuklearkatastrophe_von_Tschernobyl
Rubberwet
Sicherlich ein sehr schlimmer Tag der ich schon zur seiner Zeit für schrecklich empfand. Der wirkliche Umfang wurde mir allerdings erst vor Augen geführt nachdem ich meine jetzige Frau kennen gelernt habe.
Er von Nylon.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.