Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fit und Fun
4463 Mitglieder
zum Thema
Sport ist Mord - oder besserer Sex?82
Wir sind ja nun selber nicht so wirklich die „Sportskanonen“ - also…
zum Thema
Seid ihr nach eurem Sport auch immer so wuschig?117
Ich treibe regelmäßig Kraftausdauersport im Fitness-Studio.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sport

Sport
Auch im Bereich Sport hatten die 80er Jahre einiges zu bieten.
Becker und Graf erobern die "Tennis-Welt".
Die Hand "Gottes" von Maradona bei der WM 86 in Mexiko.
Da war doch einiges los in den 80er Jahren
Bernhard Langer der den Golf-Sport einen großen Schub in deutschland gab sollte natürlich hier nicht fehlen.
Seine Erfolge gaben wohl mit den Ausschlag Golf etwas mehr ins Rampenlicht zu bringen.
Sex-Appeal hatte natürlich die Aerobics-Welle - bei uns in der DDR "Medizin nach Noten" genannt. Eine witzige Erinnerung, die übrigens öfter mal aufkommt, wenn ich das MC Fitty Album höre (und jetzt alle: "Ostkreuz, Ostkreuz...")

*lach*
Sex-Appeal hatte natürlich die Aerobics-Welle
Ja, Frauen die aus dem vierten Stock springen mussten um in ihre Kleidung rein zu passen. Männer in ihren Netz-Shirts und wo hin man sah immer schauten alle mehr in den Spiegel um sich an sich selbst zu ergötzen wie sich um Sport zu kümmern.
Typen die zwar im Geräteraum den großen Hengst spielten aber in der Sauna drei Handtücher umgebunden haben um ja nichts zu zeigen. Die Frauen in ihren String-Bodys die eine Figur hatten die nun nicht gerade dafür ausgelegt war.
Ja, das waren Zeiten und irgendwie bin ich immer aufgefallen wenn ich dann mit meinen Fußball Trikot und ohne Netz-Shirt Sport gemacht habe. Ich habe aber auch immer zum Ende meiner Anwesenheit gerne ein oder zwei Bier getrunken und nicht irgendwelche Protein Drinks.
******wet Mann
1.081 Beiträge
Es gab u.a. auch...
... einen Sportler der vom Komentator während der Olympischen Spiele in Lake Placid vermisst wurde und zwar beim 15km Skilanglauf, ich sag nur "Wo ist Behle"

Es war zum kringeln als er diesen Satz nicht nur einmal sagte *haumichwech*
22. Juni 1980 in Rom
Deutschland wir Europameister durch ein 2:1 gegen Belgien. 10 Jahre später wird das deutsche Team dann auch in Rom Weltmeister.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.