Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BadGirl(s) Events
1229 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder stellen sich vor Part IV

******nrw Frau
9.529 Beiträge
Ei gude wie.....un wie is es mit dem Handkäs mit musik .....? *zwinker*
Zitat von ******nrw:
Ei gude wie.....un wie is es mit dem Handkäs mit musik .....? *zwinker*

Auch legger und kultig *top*
Iss ne Wissenschaft für sich. Gut gemacht gerne. Und wer weis, was man beim Essen uff gar kein Fall mache darf???
Zitat von *******_18:
Iss ne Wissenschaft für sich. Gut gemacht gerne. Und wer weis, was man beim Essen uff gar kein Fall mache darf???

Ich kenne ein Rezept ( da gibt es ja sehr viele) wo man die Zwiebeln und den handkäs in Äppelwoi einlegt, macht der Bürgermeister von Mainhatten ( Frankfurt/M) so.....aber ich bin noch auf der Suche nach dem richtigen, optimalen super guten Rezept und bin für alles offen *top*
*******sire Frau
175 Beiträge
Euch ein fröhliches Moinmoin aus Hamburg..

Bin ein Kind der 80iger...
Kann was anfangen mit:

Kassette und Bleistift
Zauberwürfel
Vokuhila
Mini-Rock und Stiefel
Löwenmähne
Monchich
Neonfarben
Bravo Starschnitt in Lebensgröße
u.v.m

Und bei den guten alten 80igern und Italo-Disco gibt es auf der Tanzfläche kein halten mehr....

Freue mich auf eine Zeitreise mit Euch..
LG Solveig
*******_Dio Mann
809 Beiträge
@*******sire ja dann viel Spass hier und bei hören von Miko Mission, Raggio di Luna, Scotch, ...
Hallo und Guten Abend in die Runde,

das Grinsen wurde bei den Aufzählungen immer breiter.

Ich sag nur: Freitags die Top10 wenn dann der Moderator in die letzten Sekunden geschwafelt hat. Hieß es: Kassette raus, 2 1/2 Umdrehungen zurück und weiter. Ein Radiorecorder mit Doppelkassettendeck war Luxus (hatte ich mir von meinem Konfirmationsgeld geleistet: 110 DM bekommen, 100 DM die Technik investiert) und perfekt war die Welt, als ich einen eigenen Fernseher bekomme hatte (in der Familie gab's keinen) und diesen an den Recorder anschließen konnte ... *blumenschenk*

Ich freu mich schon auf weitere musikalische Highlights,
LG amora
*********Ms_B Paar
65 Beiträge
Moin alle 80-er Liebhaber,

ich bin auch aufgewachsen in den 80-er Jahren, Geile Wave-Musik.
ich freu mir schon auf die 80-er Partys wenn die Clubs wieder öffnen dürfen

Bis dann, zu Hause die Schallplatten auflegen und geniessen.

LG aus Berlin
***76 Mann
361 Beiträge
Einen schönen, guten Morgen Zusammen
und vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Als 1976 geborener hatte ich eine wunderbare Kindheit in einem tollen Jahrzehnt! Liebe Grüße aus Freiburg i. Br.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.