Die Gesellschaft öffnet sich fürs Thema Swingen!49
Wir gehen sehr offen mit unserer offenen Beziehung um.Wir gehen sehr offen mit unserer offenen Beziehung um. Reden mit Freunden, Arbwitskollegen und Verwandten drüber. Was uns dabei aufgefallen ist, ist das die Gesellschaft immer offener…
zum Thema
.:: du bist die Gesellschaft ::.42
Ich möchte in diesem Thread alle Fotokünstler dazu einladen, ihren…Ich möchte in diesem Thread alle Fotokünstler dazu einladen, ihren Beitrag zum Thema Gesellschaft auszustellen.
Wir haben einen kleinen privaten "Stellplatz" bei einem uns gut bekannten Landwirt, 3 km von zu Hause weg. Ein kleines Stückchen Wiese zwischen zwei Äckern mit geschotterter Zufahrt.
Kein Haus in Sichtweite, keine lärmende Straße in der Nähe, nur die Natur und wir.
Man muss nicht weit weg fahren für das Glück auf dieser Erde.
Fast jedes freie Wochenende kann man uns hier antreffen.
Auf Campingplätzen suchen wir immer die abgelegenen Stellplätze wo wenig Trubel herrscht.
Ich stehe am liebsten an Gewässern. Für manche Bereiche habe ich eine Waldfahrgenehmigung (Dank Angelschein)
Meist arbeite ich auch von unterwegs, weswegen ich legale Stehplaätze bevorzuge.
Für die schnelle Nacht stelle ich aber auch einfach frei an eine abgelegene Ecke. Mit meinem Land Cruiser kann ich auch schwieriges Gelände befahren.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.